Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • OMG ich kann den hate im PVP bezüglich der ES echt gut verstehen.

Das kommt aber früh , un ich glaub die volle Spanier-experience hattest im PvE aber noch net :P

Jemanden angeschrieben gehabt ob er das Teil von der Pinnwand auch billiger verkaufen würde , erstmal direkt wieder ne Runde auf Spanisch beleidigt worden , gönnt sich ja sonst nix.

• ab5e74d3d5c52151aa7c11df6f181356.png

was mache ich jetzt damit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben doch erst neulich einen (mehrere sogar haha xdd) bekommen /__\ , ich kann nicht glauben dass andere Leute anders denken als ich und andere Bedürfnisse haben als ich - werde ich jetzt dafür bestraft weil ich mich im voraus schon entschieden habe welche klasse ich nehme und welche nicht, dass ich das spiel spiele schränkt also meine möglichkeiten ein an bestimmten events teilzunehmen?

mache ich 11-4 tickets farmen? gehe ich arbeiten für ein bisschen geld um die KWs dann zu kaufen? gehe ich heute ins gym?

und leute regen sich immer noch auf über [ES] auf lachtritt, ist ja nicht so dass ihr ins pvp geht und denkt "oh hey ich werde wahrscheinlich nicht einen ES treffen und wenn doch dann wird er ganz bestimmt nicht laggen"

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Das ich jeden Tag ganz normal um 9 uhr die Void Daily bekommen hab.... und jetzt net mehr. Wo is der Sinn hin eh.... jetzt muss ich jeden Tag das anderest machen oder was? :killme:

• Error.

Logic not found.
    Es gab in dieser Community nie eine. Ich finde es allerdings gut das man im PVP Chat nicht schreiben kann.
    Wenn man dann Ausländicher Chat ausstellt, hat man seine ruhe. Daher wurde ich noch nie von denen beleidigt. :D

To topic: Das ich immer noch Zeitgleiche Kicks mit Freunden bekomme. Aber zugegeben, wesentlich seltener.

• Kumpel macht Offi - 4/10 Wins S+
    Ich mach Offi 10/10 Wins S. :rosecrazy::rosecrazy::rosecrazy::rosecrazy::rosecrazy::rosecrazy::rosecrazy:

Dann gibt dirn C Rang einfach mehr %e alsn Npc , hab ich was verpasst?
    Dann noch Quote versaut weil man 4 laggende Spanier kriegt , die sooo witzig laggen das man legit nix machen kann.
    YOUUUU LAAAAAAGGGGGGGGG SOOOOOOO HARD AND LAAAAAAAAAAG SO FAAAR

• 3 Monate Els gespielt. Ergebniss: 99% der Personen die ich getroffen habe waren hochnäßige, arogante, respektlose *HUST* ohje mein Hals wieder ( :3). Einfach traurig.

Existent

• 3 Monate Els gespielt. Ergebniss: 99% der Personen die ich getroffen habe waren hochnäßige, arogante, respektlose *HUST* ohje mein Hals wieder ( :3). Einfach traurig.

XXX

Zensiert | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Ganz ehrlich, ich war in meinem Leben noch nie rassistisch, dann kam der Merge.
    Gott hasse ich mittlerweile Auslänger und ihre Laggs.
    Reporten bringt ja auch nichts, sich Siege durch Laggs ergattern ist scheinbar legitim und interessiert keinen.
    GG. Weiter so GF, macht dieses Spiel noch mehr kaputt.

• ^Es sind auch viele DE Leute die laggen.

So Leute wie mein Vorposter sind mein Ragemoment. Ich hatte im PvP kaum Lagger also entweder ist deine Toleranzgrenze so niedrig, dass selbst Nachbarort schon schlimme lagger sind oder hast einfach pech.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set