Sie gehen nach Balance-Feedback
Also das wär mir neu.
Sie gehen nach Balance-Feedback
Also das wär mir neu.
aAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AA
AaAaAaA
AA
A
A
AAA
A
A
A
A
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
kennt jemand
ich, IS ohne zweiten KW und nur mit +9, mache mehr damage als jeder andere im team davon 1x CBS 1x Black Massacre und 1x zweitkw elesis
ich mache mehr damage als der rest vom team insgesamt
ich mache mehr damage als der rest vom team insgesamt
Das ist was neues? Ich bin mittlerweile bei mehr dmg als das komplette Team x11 angekommen , das war das beste was ich bisher hatt xD
Ma wieder als Nazi betitelt worden , man gönnt sich ja sonst nix. Leider nur darf man Aufgrund der seltsamen Regeln nicht auch noch einen auf Nazi machen, ich mein man muss den Wünschen von diesen Leuten doch folgen damit diese zufrieden sind oder?
Wenn man in 11-5 Runs immer das Gefühl bekommt, dass man gegen ihn hier kämpft:
Ich verstehe sehr gut, dass viele Leute ihn hassen, aber bitte mit etwas weniger Schwung mit dem Schläger. Er hat doch auch noch Gefühle...
MemEsteAleR atleast i got credit
exp die man brauch ab lv260+ ffs kog
als Nazi betitelt worden
Leider darf man nicht einen auf Nazi machen
"Aufbewahrung in der Account-Bank nicht möglich"
Kein anderer Satz regt mich mehr auf in diesem Spiel als dieser.
RIP Droprate Medaille..
Oh, nvm.
Dann startet der Timer erst ab 9 Uhr.
Der Sinn dahinter geht dennoch nicht verloren lol
Jetzt lag da eine Void weap für meinen Raven... und bevor ich sie bekomme... keine Verbindung mehr... Ja gg alter.
Jetzt lag da eine Void weap für meinen Raven... und bevor ich sie bekomme... keine Verbindung mehr... Ja gg alter.
o wow...
Hast du nen Screen or something?
Wenn ja kannst du das dem Support schicken.
Ich droppe nix in 11-5 QUQ
Display MoreJetzt lag da eine Void weap für meinen Raven... und bevor ich sie bekomme... keine Verbindung mehr... Ja gg alter.
o wow...
Hast du nen Screen or something?
Wenn ja kannst du das dem Support schicken.
Ich droppe nix in 11-5 QUQ
Ging leider net, war schon ausm spiel draußen bevor ich was machen konnte...
Boah könnt grad kotzen xD
Mehr als verständlich uff
wenn man festellt das eine person versuch mich zu manipulieren uff die wird lange nicht durchhalten, ihre art sagt schon das die person nur so tut das man der es alles abkauft und von kollegen erfahre ich noch das die so in els mit manchen rum vögelt und anmacht ,meint mir zu sagen wäre ein toller mensch...(wo war ich immer toll war immer ein assi) oder wenn die was leihen wollte btw 1kkk für so eine pose getragen werden von nel oder so für sowas leih ich kein geld UND sagen ja es ist doch nur auge des betrachters ...lan diese pose ist grad mal vl 300-450kk wert aber nimmer 1kkk(ich verleih gerne geld aber nur für was sinnvolles), und dann liebt die noch jmd obwohl mir der kollegeh sagte der kennt die null und liebt den einfach so.. ugh und so rl technisch von ihr weiß ich auch so einige wiederliche sachen das ist nicht lustig nein das ist auch nicht cool ja, elsword weibas sind doch die besten nehh???
einfach nur bb .
Hab das nur ich oder buggt bei mir Elsword wirklich so rum?
Ich muss fast immer wenn ich ein willepot nehmen das Spiel komplett neu Starten wtf.
Was zur oO
^
Gegenfrage: wann buggt Els nicht rum?
Wenn ich shoute "LF> Group to rush 11-5 with"
Bekomme relativ schnell 3 Mates, einen Bluhen, einen MP und eine SD.
SD macht im Endeffekt 8kk Damage.
Bluhen so 500kk~
MP so 600~
und ich stehe da mit meinen almost 4b Damage quq'
#RushBtw
erstes PvP : Beleidigung
zweites: "run"
drittes: Beleidigung
viertes: Beleidigung
fünftes: "run"
alter....................
Keine Verbindung zum Server
Lustig ist nur, dass ich normal weiter kämpfen kann. Ich sehe sogar meine Teamkollegen weiter machen! Hauptsache ich gewinne das "Kick-Los". Hach, wie ich dieses Game liebe.
Keine Verbindung zum Server²
Also irgendwann ist es nicht mehr lustig. #SeelischVerletzt
- esc wird nicht gedrückt -> stacks gehen verloren
- jemand laggt so fett dass er bei stage clear nicht ankommt -> stacks gehen verloren
- der host laggt, ich töte ein monster, es bleibt aber noch am leben killt mich -> ich bin tot, es zwar auch aber war eh nur ein miniboss
- leute spielen elsword während es in ihre wohnung reinregnet und das internet dadurch (anscheinend) beeinträchtigt wird und machen aus einem 11 minuten henir run einen 21 minuten henir run