Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Kann man bitte das Item Level vom Debrian Labor erhöhen. Ich selbst besitze einigermaßen solala Equip mit meiner ST, aber das gewisse Leute während des gesamten nicht mal 1/10 von meinem Damage schaffen, das kann nicht sein. Ich besitze auch ne +10 Hero Waffe und +7 Hero Equipment, welche nicht einmal Effekte für meine Rose hat, außer den ''Stack Skill''.

Und dann gehen die auch noch zwischendurch afk und man kann die nicht einmal kicken. xD Vor allem die Antwort

Ich hatte gestern öfters verschiedene Gruppen in 11-4 die gerade mal 1-3 Leisten abgezogen haben in 3min..... zu dritt....

Sowas macht mich echt aggro....

Inked_SC_2018_09_09_03_52_23_054_LI.jpg

• Wenn ich es schaffe, in 11-5 in der 2. Stage noch vor der Cut Szene meinen Hyper einzusetzen und die Randoms dann warten mit dem ESC drücken, bis der vorbei ist.

Ich komme nicht darauf, warum man dafür extra wartet.

MvP ist es wohl kaum, der Dungeon gibt ja kaum Exp.

Tbh. ich hab das Gefühl, dass die ES Com in vielerlei Hinsicht sogar schlimmer ist als DE.

Was spielt sich bitte in deren Köpfen so alles ab?

8fc6443c51.png

• Wahrscheinlich stehe ich selbst auf Kayas Liste, weil ich zu wenig Damage mache und er dann warten muss, bis der Timer abgelaufen ist, um den nächsten Run ohne mich zu starten.

Also mir ist neu, dass ich eine Liste führe oder absichtlich warte bis der Timer abläuft. Solang mn nicht laggt oder kompetent genug ist ordentlich mit zulaufen und nicht bei jeder Stage erst anfängt zu laufen wenn der Timer losgeht ist mir dmg meistens absolut egal. Außer wenns offensichtliches Leechen ist (erkennt man daran, wenn nicht mal versucht wird mit Skills auf Mobs/Bosse zu hauen.

Und würdest du bitte aufhören mich in deine Aussagen mit einzubeziehen.? Danke. Ich hingegen kann nicht wie du um 0:59Uhr morgens an einem Montag einen Post im Forum schreiben, da ich da schon im Bett liege und schlafe um um 4:30-5 Uhr aufzustehen für die Arbeit.

Aber wieder gut, dass du mehr weißt als ich.

Ragemoment:

Diese OffTopic-Diskussion in dem Thread. Kann die nicht langsam mal enden.? Wenn ihr diskutieren wollt geht in den Diskussionsbereich oder klärt das per PN.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• I can't stop feeding the troll.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Kaya und so zerstörst du mir meine Hoffnung auf Ruhm, die ich mir dank Shira gemacht habe. Dass deine Definition von "offensichtlichen Leechern" auf die Meisten zutrifft, die hinter einer vorgefertigten 3er Farm-Gruppe nicht hinterherkommen und daher stets auf tote Mobs/Bosse treffen weit bevor sich die Gelegenheit bietet, einen Skill überhaupt einzusetzen, und der Rest sieht, dass sie zwar einen Skill einsetzen könnten, die Mobs, die durch diesen getroffen würden, allerdings auch viel schneller durch dich oder einen Kollegen im selben Moment draufgingen, was das Ganze zur MP-Verschwendung macht, bedenkst du nicht einmal. Dir geht es nur um die 0.1 Sekunden, die du weder durch Lag noch durch einen mangelnden Skilleinsatz verloren hast.

• Es gibt dennoch auch in 11-5 2 Bosse die nicht insta tot sind. 2. Stage und Endboss. Wenn man dann sieht, dass sie wenigstens etwas machen ist das ja wenigstens etwas aber z.B. sowas geht zuweit.

unknown.png

Und nein sowas ist kein Einzelfall. Auch sehr oft hat man dann leute dabei, die "farm" schreiben und am Ende 20-50kk dmg gegen 3 Bosse!!!!! Schaffen. Und nein darauf geb ich dann keine Rücksicht mehr.

Falls nu jmd kommt mit "Ja +12 halt". Sowas hab ich auch mit meinen Twinks die nich son OP-AF-EQ haben wie mein Ain.

v: +11 kann man sich ja erspielen :>

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Falls nu jmd kommt mit "Ja +12 halt". Sowas hab ich auch mit meinen Twinks die nich son OP-AF-EQ haben wie mein Ain.

Doch die haben auch +12 und wenn nich dann +11 aber so wie sie es formulieren reicht bei dir sowieso ne +5 Waffe , ich mein wenn die Randoms die dann bei so runs 25-50kk Dmg haben einfach ein wenig imbezil sind und vielleicht fehlende Gliedmaßen noch hinzu kommen kannst du dich echt nicht beschweren. Die können dann da doch nichts für.
    Ich mein spiel du mal nur mit deinem Gesicht!

Wenn mir Leute sagen die nach 100 Void runs 300 Waffen haben "ist ja nicht so schwer , droppt doch häufig".

• Comrade Yuri

Ich habe auch nicht gerade das beste EQ und kann in vorgefertigten Rush 11-5 Gruppen (wenn ich in eine stolpere) trotzdem Skills einsetzen. Muss wohl daran liegen, dass ich MaPa spiele und dadurch mit Metamorphy als einzigen KW die Raumzeit überwinden kann und es so schaffe Skills rauszuhauen bevor die OP Leute daran denken ihre rauszuhauen.

Wer in Farm Gruppen "nicht dazu kommt was zu machen" spielt irgendwie falsch... Oder gar nicht. Ist es bei dir nicht letzteres, weil deiner Ansicht nach nur Trottel freiwillig Elyanod Dungeons machen, da sie einfach viel zu böse und deiner Star Rang CU nicht würdig sind?

Klar gibt es auch Gruppen wo man wirklich zu gar nichts kommt aber das ist auch sehr selten und nicht die Regel.

Mein Ragemoment: diese Aussage von unserem schon 3x perm gebannten User.

Solangsam kann ein Moderator wirklich die Diskussion hier zu einem neuen Thema trennen....

• That moment wenn man ne gute Stunde versucht Henir mit einem Premade mit Buff zu starten, sich aber nach einer Zeit denkt "das ist es nicht wert, lass mit Randoms rein."

Shoutout an den Italiener der ab Stage 4 erstmal Essen geht '^'

• "ich finde die diskussion doof, schreibt doch in PN junge - ,- ... warte ich will zur diskussion noch was dazu beitragen die dann das 4fache meines ursprünglichen beitrags entspricht"

"^löl ist mein ragemoment^^ hasse diskussionen so fett junge alda können wir bitte trolle bannen xD"

merkt ihr selber nicht oder

ist jetzt vorgestern beim 11-5 Class Quest Teil 5 passiert:

ich: can we please farm

IT 1: yes farm please

IT 2: yes farm please

*IT 1 und 2 greifen Boss an*

IT 1: IT 2 what the hell??????

IT 2: IT 1 what the hell?????

*IT 1 und 2 greifen Boss weiter an*

>Boss hat nurnoch ein fitzelchen HP

ich: *le capept bombing*

>Boss stirbt

IT 1 und 2: ??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?ASADIADFJSOJFUFNBOJUSFNJHOSOHSNOFUSFNO WHGAT THE HELL BRO YOU CANT DO THAT LOLOLKLOLILOLO

hat mich weniger gejuckt, dass die den boss gekillt haben aber mir dann vorher noch gesagt haben die werden farmen - entscheidet euch doch einfach

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Kaya und wie häufig triffst du im Vergleich zu denen, die einfach nur wenig Schaden machen, Leute, die überhaupt keinen machen? Selbst wenn die Spieler beim zweiten und dritten Boss mitmachen, werden die nicht genügend Schaden austeilen, um über deiner magischen Grenze zu sein, und nicht jeder gönnt sich ne +11, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Nexxon es gibt auch Ragemomente außerhalb von 11-5 und da du ja schon von der Existenz von Gruppen weißt, bei denen man als Normalo zu nichts kommt, dann solltest du wissen, dass – auch wenn diese eine Seltenheit sind – die "aktivsten" Spieler sich oft und gerne in gerade solchen Gruppen befinden, um die anderen von so weit oben wie nur möglich herab betrachten zu können.

Mein Ragemoment ist, dass du mehr als zwei Wochen Zeit hattest, meine Aussage bezüglich "Freiwilligkeit" zu verstehen, und es immer noch nicht tust. Ich will dir ja nicht mangelnde Intelligenz andichten, aber ausgehend davon, dass deine Fähigkeiten zum Verständnis genügen, bleibt mir nur der Schluss, dass du sie nicht verstehen möchtest, weil du so besser wütend auf mich sein kannst oder was auch immer du dir dabei denkst.

• 11-5 mit 3 Randoms. 1 Spanier schreibt irgendwas von wegen Stärke Stack Handschuhen daraufhin wird bei der 2en Stage einfach kein Esc gedrückt damit die ablaufen.
    Ich "Ok" und setz mich afk hin , bin einfach weggegangen und hab mirn Bier geholt. War so ne Minute in etwa weg , komme wieder und die haben den Boss einfach gefühlt geheilt?
    Dann wird geschrieben " asshole afk , report bastard". Trotzdem mehr dmg als alle 3 zusammen mal 5. Useless trash der mich reporten will weil sie Pisser sind, seems legit.

• Mich nervt es richtig, dass die meisten Spieler mich sofort 'schlecht' behandeln, nur weil ich Rose spiele. Selbst wenn man gar nichts schreibt und nur rumsteht, wird 100% ein Spruch gegen Rose kommen. Am besten sind auch die, die in einer Diskussion, auch wenn es kein Elsword Thema ist, den Spruch: "Ja, aber Rose ist XXX." Was hat das damit zu tun? Was habe ich damit zu tun? Kann ich nicht einfach den Charakter meiner Wahl spielen und Spaß an ihr haben? Hauptsache man schwimmt mit dem Strom und hasst Rose, weil... Warum eigentlich? Weil es jeder andere tut? Wahrscheinlich!

• Ich kann es ja verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen A-Rang in einen S++ match als mate bekommt... aber zu schreiben, dass man absichtlich schlecht spielt damit man verliert, wenn man sein bestes gibt ist eine Unverschämtheit und das werde ich nicht akzeptieren!

PS: an die Spanier. Denkt ihr De*pen wirklich ihr könnt alles nach Lust und Laune in den chat schreiben? Kleine Tips:

1. Es gibt etwas das nennt sich google übersetzer, da tipp ich einfach euren Satz rein und hab meinen Grund zum reporten.

2. Meine Güte, lernt halt Englsich. Ihr seit die einzigen die es nicht können aufm EU-Server. Es ist doch nicht so schwer sich 20 Wörter zu merken, denn mehr braucht man in Els echt nicht.

(sry, wenn ich unhöflich klinge aber is haltn echt großer Ragemoment)

Existent

• Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass KoG den Schund, den sie sich zusammen'programmieren', nicht einmal selbst testen.

Sie gehen nur nach Balance-Feedback, fixen nichts, was nicht als gravierend genug angesehen wird, und betreiben bewusstes Metashifting along the ride mit Veränderungen in Stats mit natürlich passenden Erhitzer-Sets, kaputten und busted Chars usw.

Aber Hauptsache, solange im Shop alles funktioniert, sich das neueste OP Pet verkauft und Ara Mains glücklich sind, ist alles gut.

(Das musste einfach mal raus)

• Dieser Chat geht mit übelst hart auf die Nerven. Da will man einen einfachen Satz schreiben und der Chat schließt sich automatisch alle 5 Sekunden. Was soll der Kack? Fixt den scheiß endlich.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png