Das diese Farmer in 11-5 sich nicht ne Gruppe suchen können um die anderen Rushen zu lassen.
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ragemoment: ^ this
Die Rusher sind in der Regel Spieler mit hohem EQ. Natüüüüüüüüüüüüürlich müssen dann Leute die kein hohes Equipment haben auf euch lieben und Arroganten Spieler Rücksicht nehmen, ist klar~
Ich finde es immer so mega Interessant, das gerade die Equiptesten Spieler, die herlosesten sind.
Bei eurem EQ könnt ihr das auch locker ohne Matchingbuff oder Leute suchen die ihr kennt, sei es mit EQ oder ohne.
Aber es macht Sinn das die, die kaum Schaden machen, sich eine Gruppe suchen sollen, damit sie ohne Matchingbuff noch weniger drücken.
Sozialisierung in Elsword~
Genau deshalb hatte ich schon immer Leute mit High EQ gehasst.
Ich habe selber hohes EQ, kann aber dennoch Rücksicht auf anderen nehmen oder gar helfen.
Aber die Community in dem Spiel ist ja all zu gut bekannt. Bravo~ -
Leute , die sich zu jeder Situation absolut egoistisch benehmen, Kommunikation verweigern und sich nur ankeifen, wenn man mal zur Kommunikation kommt
-
Zete,
Das Problem ist, dass die Leute, die farmen wollen einen Ton anbringen, welcher nicht "sozial" ist.
Es wird von ihnen erwartet, dass man sich ihnen anpasst. Es ist ja normal diese xy Bosse zu farmen, Willen noch mehr runterziehen.
Wenn 4 Leute ohne EQ reingehen, dann legen sie den Boss nicht, ganz theoretisch. Wieso suchen sie sich dann keine Gruppe, damit dieser zu 100% gelegt wird und auch so, wie sie es wollen?
Es wird nichtmal gesagt, dass man moechte, dass gefarmt wird. Auch du gehst davon aus, dass gefarmt wird. Und wenn man mal einfach denkt "okay, es sagt niemand was, muss ich nicht noch mehr zeit in elitaeren Kack verschwenden" und den Boss haut, nur um ein "E_E" "hey useless, get a group" "-.-" zu hoeren bekommt.
Sich zu fein sein, irgendetwas zu sagen, hat Pech gehabt. Wenn man den Dungeon speziell laufen will, dann sagt etwas. Immer dieses "es ist selbstverständlich weil man es ja so macht".
Und warum rusht man? Wegen Zeit. Wieso sollte man dann ohne Matching-Buff rein?
Und man wird als Nazi beschimpft, weil man einen nicht rezzen will, welch er eh nur leeched. Man kriegt ein "*sigh*" weil Leute zu faul sind um zu schreiben "farm", Leute schreiben am Ende "let him die" "you are a waste of +11" einfach nur weil sie ihren Willen nicht kriegen, welchen man von ihrem Monitor ablesen muss.
Ich bin jetzt bei 105 Runs durch das Event und mittlerweile denk ich mir jedesmal "soll ich echt auf die Ruecksicht nehmen? Die benehmen sich wie Dreck" und warte dennoch auf ein simples "Farm/Dropp".
Quote from ZeteriaGenau deshalb hatte ich schon immer Leute mit High EQ gehasst.
Ich habe selber hohes EQ, kann aber dennoch Rücksicht auf anderen nehmen oder gar helfen.
Aber die Community in dem Spiel ist ja all zu gut bekannt. Bravo~
Ruecksicht auf andere nehmen... Yep. Nimmt irgendjemand Ruecksicht auf meine Zeit und meinen Willenverbrauch? Ich meine, ich habe auch Tickets gekauft etc. Leute die 6k Ping in den Dungeon gehen, Leute die ihre Laggs abusen, aufeinmal sich Laggs angeschafft haben damit sie auf Star Rank kommen, nehmen die irgendwie Ruecksicht?
-
Mal wieder richtiger Kindergarten hier!
-
^This von Shira. Wenn man nett gefragt werden würde wäre das was anderes.
Aber des meiste ist sowas wie:
"farm", "drop", "diverse Beleidigungen in diversen Sprachen, wenn man eben nicht auf die ein Wort aussagen reagiert".
Würde man nett fragen ob man bitte Farmen könnte wegen KW-Quest wäre das was anderes. Zumind. bei mir.
Auf der einen Seite erwartet ihr, dass man auf euch rücksicht nimmt aber vllt nachm Grund fragen wieso rushen oder so wird nicht. Bsp Zeitersparnis/nicht Xhundert Willenstränke für 16,6% Willeruns im 11-5 farm. (ja 11-5 farm kostet 16,6% Wille)
-
1. Dieser Kindergarten der hier abgeht. Klärt das einfach privat. Bei der Menge an Leuten, die "Mimimi-Ich will nicht rushen" und "Mimimi-Ich will rushen" hier reingeschrieben haben, hätte man doch definitiv eine Gruppe zusammenstellen können. Aber das ist scheinbar zu komplex oder man stellt persönliche Sachen dazwischen, idk. Hauptsache es geht nicht einfach.
2. "Ups, Ich hab eine Void Waffe gedroppt, na toll! :<" - Ne, kann mir nicht passieren. 777 runs innerhalb von paar Tagen und kein einzigen Drop.
Daddy will mich wohl vor mehreren Runs und Versuchen beschützen. :v -
"farm", "drop", "diverse Beleidigungen in diversen Sprachen, wenn man eben nicht auf die ein Wort aussagen reagiert".Erwartest du ernsthaft, dass die Leute nen halben Roman schreiben, nur damit du denn Boss nicht killst? Ein einfaches farm sollte doch ausreichen, findest du nicht? Immerhin hast du so ein OP EQ, dass der Boss sowieso schon gekillt ist, bevor der Satz überhaupt zu Ende geschrieben wurde. Dann kann man sich das gleich sparen, ganz ehrlich.
-
"farm", "drop", "diverse Beleidigungen in diversen Sprachen, wenn man eben nicht auf die ein Wort aussagen reagiert".Erwartest du ernsthaft, dass die Leute nen halben Roman schreiben, nur damit du denn Boss nicht killst? Ein einfaches farm sollte doch ausreichen, findest du nicht? Immerhin hast du so ein OP EQ, dass der Boss sowieso schon gekillt ist, bevor der Satz überhaupt zu Ende geschrieben wurde. Dann kann man sich das gleich sparen, ganz ehrlich.
Ein "please farm" "please don't kill the boss" ist wohl auch für dich zuviel verlangt oder.? ich erwarte keine halben oder ganzen Romane.
(Außerdem renne ich eh zu 95% in 4er Rushgruppen).
7. Ohrringe währen event gedroppt. AAAAAAAAAAAAAAHHHH WARUM SIND DIE NICHTS MEHR WERT
-
Kaya also wirklich du bist aber auchn Waschlappen , du hast gefälligst Gedanken zu lesen und ein einzelner Buchstabe sollte ausreichen damit du exakt verstanden hast was sie dir mitteilen wollen. Deren Lebensgeschichte sollst du daraus nebenbei auch erschließn also echt
Wenn Leute shouten dass sie etwas verkaufen und's dir dann teurer andrehn wollen als sie's anner Pinni haben. Sowas ist einfach dufte -
Kaya also wirklich du bist aber auchn Waschlappen , du hast gefälligst Gedanken zu lesen und ein einzelner Buchstabe sollte ausreichen damit du exakt verstanden hast was sie dir mitteilen wollen. Deren Lebensgeschichte sollst du daraus nebenbei auch erschließn also echt
Shame on me, dass ich da nich selbst drauf kam. Rip...
Wenn Einzigartige Steine nur CD oder Resistenzen^^^^^^^^^^. IS JA NICH SO ALS OB MAN DAS BRÄUCHTE
-
Ein "please farm" "please don't kill the boss" ist wohl auch für dich zuviel verlangt oder.? ich erwarte keine halben oder ganzen Romane.
Hab nicht gesagt dass es zu viel verlangt ist. Nachdem der Chat aber übelst buggt - insbesondere in Dungeons und/oder PvP - ist der Satz "please don't kill the boss" schon ziemlich nervig zu schreiben. Insbesondere bei Leuten mit übelst starkem EQ.
Btw. verbuggter Chat darf gerne entfernt werden. Ich will nicht ständig im ÜC meinen Hyper triggern, nur weil ich ein Wort groß schreiben wollte.
-
Tfw man keine Ahnung mehr hat, wie Transportraits aussehen, und man daher beim Betreten von 11-5 immer Gedanken lesen muss.
-
Also mein Eq ist auch nicht gerade schlecht.
Ich rushe da durch, da ich mein ED nicht für Willenstränke ausgeben mag, die ich nicht habe.
Die sind halt auch nicht gerade billig.
Ich achte darauf, ob mein Team aus Leuten besteht, die noch nicht den 3rd Job haben.
Wenn ja, schließe ich daraus, dass sie dort sind, um ihre Quest zu machen.
Dann rushe ich nicht.
Andernfalls werde ich den Boss langsam killen.
Bisher hat nur einer gesagt, dass ich das nicht tun soll, da sie farmen möchten.
Dann hab ich es auch gelassen.
So gab es dann auch keine Probleme und wir waren alle zufrieden, ganz ohne Streit.
Inwiefern ist es nun schwer, dass das alle so machen?
-
Wenn du den Boss langsam killst, rushst du langsamer, du Sadist. Wie soll sich jemals ein Speedrun ausgehen, wenn du voreilig rücksichtsvoll bist?
-
Inwiefern ist es nun schwer, dass das alle so machen?
Kein Schimmer aber ich glaub das witzigste was ich jemals hatte war von nem Franzosen der mir einfach nachdem ich den Boss in der ersten Stage 1x Angriff einfach "fils de pute" schrieb. Guter Junge , schade nur wenn man Französich verstehn kann
Wenn Einzigartige Steine nur CD oder Resistenzen^^^^^^^^^^
Hab heut aus 5kkk an blauem Staub einfach nur Ot's gecraftet ;das beste warn 10% Krit Treffer Ot und brauchbar is das nich
-
Ihr seid nicht unbedingt andere. Ich selbst schreibe oft "Can we farm please?" bzw. jemand anderes schrieb heute "Please don't rush :)". Ich finde schon, dass das ziemlich höflich ist. 2 andere Mitspieler schrieben, dass das in Ordnung sei. Spieler Nummer 4 ignorierte das alles völlig und ging einfach auf den Boss. Das passierte mir nicht nur einmal. Dass ihr darauf achtet, wenn jemand was schreibt, glaube ich euch direkt, leider trifft das nicht unbedingt auf andere zu. Was soll man denn bitte sonst tun? Bitte bringt nicht das Argument "dann such dir eine Gruppe", das ändert nichts an der Ignoranz der angesprochenen Spieler. Und auch andersherum ist es dämlich, den Rushern zu sagen, sie sollen sich eine Gruppe suchen, deswegen gehe ich da nicht weiter darauf ein. Es ist einfach nur frustrierend, wenn man höflich versucht, andere darauf aufmerksam zu machen und sie einen Sch**ß darauf geben.
Das hier ist übrigens auch (m)ein Ragemoment:
-
Ich war Mal so dreist nur die 3-4 Kommentare nach dem meinem zu lesen.
Ich kann euch, auch wenn nur teilweise verstehen, denn:
1. Es gibt auch welche, die einen scheiß Ton auflegen, wenn ihr dann entsprechend reagiert = legitim. Das ist verständlich.
2. Aber ich hatte selber schon Leute wo man gefragt hat, aber die einfach komplett auf die Bitte sche**en oder gar nicht erst antworten. Also passiert irgendwie auf beiden Seiten nichts, meiner Erfahrung nach.
Zudem zu "ich gehe davon aus". Jain.
Ich gehe immer erst auf die Spawnenden mobs los, wenn ich dann sehe um was für eine Gruppe es sich handelt;1. Hauen die direkt auf den Boss oder
2. Warten sie bis neue Spawnen
DANN handel ich.
Und ich kann den Frust einerseits verstehen aber... srsly?
IHR HABT EQ! Checkt ihr das nicht?
IHR KÖNNT aktiv und schnell Farmen. Viele haben zudem noch fast genauso starke twinks. Ihr könnt euch Willenstränke ohne Probleme wiederbeschaffen, wenn das ehrlich euer einziges Problem ist, Hut ab.
Andere nicht und die Tickets sind auch nicht gerade "günstig".
Also stellt ihr die Leute vor die Wahl "Ich bin stark genug um zu verhindern das ich wegen euch etwas verschwende, aber das ihr etwas wegen mir verschwendet, das ist okay!"?
Ehrlich? Nur weil ihr aufgrund eurer Stärker euch gleich über anderen stellt, heißt es nicht, das ihr es auch wirklich seid.
Und gerade Leute wie ihr, weiß ich sogar (siehe Forumbeiträge IG aktivitäten etc) das ihr scheinbar Leute habt mit denen ihr es tun könnt, manche vielleicht nicht?
Noch dazu dieses "Warum dann nicht Leute dafür suchen".
1. Könnt ihr genau so, ihr fau** ich meine, freundlichen Spieler.
2. wenn sie jemand mit EQ"brauchen", dann erwischt man doch zu 90% nur Spieler wie euch.
Seid ihr tatsächlich bereit solche Spieler zu helfen? Wenn ja, dann habt ihr mein höchsten Respekt, aber von dem was ich sehe und kenne, bezweifel ich das.
Hohes EQ lässt gerne die Spieler in den Kopf steigen und gleich zu denken "Ich bin was besseres, ich cashe~".
Die helfen in den aller seltensten Fälle die Spieler die nicht so stark sind.
Selbst in Gilden ist das so, habe ich sehr oft erlebt.
Man will Member für die Gilde, aber wenn ihr EQ schlecht oder solala ist, will man dennoch denen nicht helfen.
DAS, DAS nenne ich eine gute Gildenbasis.
Mir erscheint das ganze hier nur nach der Suche einer billigen Ausrede.
Weil alles was die tun "könnten" könnt ihr auch. Nur das ihr EQ habt und entsprechend oft mehr Erfahrung. Daraus entnehme ich, das gerade diese Spieler es besser wissen sollten. Gosh. -
Und ich kann den Frust einerseits verstehen aber... srsly?
IHR HABT EQ! Checkt ihr das nicht?
IHR KÖNNT aktiv und schnell Farmen. Viele haben zudem noch fast genauso starke twinks. Ihr könnt euch Willenstränke ohne Probleme wiederbeschaffen, wenn das ehrlich euer einziges Problem ist, Hut ab.Naja, nur weil xy EQ hat heißt es nicht, dass dieser auch die noetige Zeit aufbringen kann dies jeden Tag zu tun.
Noch dazu dieses "Warum dann nicht Leute dafür suchen".
1. Könnt ihr genau so, ihr fau** ich meine, freundlichen Spieler.
2. wenn sie jemand mit EQ"brauchen", dann erwischt man doch zu 90% nur Spieler wie euch.Ich glaube das Problem liegt einfach in dem, dass die Spieler, die so sind wie 'wir(?)' einfach am aktivsten sind und dies eher sehen. Mich kann jeder höflich anschreiben und fragen ob ich ihn ziehen kann. Ich bin aber nicht im Forum unterwegs wo Leute direkt suchen oder auf dem Discord-Server. Warum? Einfach aus dem Grund, dass dort eh nur Idioten sind die entweder total undankbar sind oder kein Englisch koennen.
Seid ihr tatsächlich bereit solche Spieler zu helfen? Wenn ja, dann habt ihr mein höchsten Respekt, aber von dem was ich sehe und kenne, bezweifel ich das.
Hohes EQ lässt gerne die Spieler in den Kopf steigen und gleich zu denken "Ich bin was besseres, ich cashe~".Das einzige was es an mir geändert hat war "Oh boy es macht viel spaß zu farmen, ich kann mir endlich shit leiste"
Die helfen in den aller seltensten Fälle die Spieler die nicht so stark sind.
Selbst in Gilden ist das so, habe ich sehr oft erlebt.
Man will Member für die Gilde, aber wenn ihr EQ schlecht oder solala ist, will man dennoch denen nicht helfen.
DAS, DAS nenne ich eine gute Gildenbasis.
Mir erscheint das ganze hier nur nach der Suche einer billigen Ausrede.
Weil alles was die tun "könnten" könnt ihr auch. Nur das ihr EQ habt und entsprechend oft mehr Erfahrung. Daraus entnehme ich, das gerade diese Spieler es besser wissen sollten. Gosh.Tut mir leid fuer das Auseinanderpfluecken deines Beitrages. Ich glaube auch du verallgemeinerst zuviel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich bekannte Spieler nicht ab kann, da diese meist hinterhältig etc sind. Die, die nur 'randoms' und 'unbekannt' sind, sind mittlerweile gute Elsword Bekanntschaften geworden.
Die Leute in diesem Thread die meinen, die wuerden rushen, die beschweren sich auch nur ueber die aggressiven Leute welche einen unangebrachten Ton anwenden.
Ach und dann gibts da noch die Trolle, die man in jedem Thread sieht.Da man ja dazu schreiben muss, dass es ein Ragemoment ist:
Leute die einen anschreiben und einfach -75% des Preises bietenDieses Thema, was die ganze zeit angesprochen wird, denn sonst wuerde es ja nicht hier stehen
-
Naja, nur weil xy EQ hat heißt es nicht, dass dieser auch die noetige Zeit aufbringen kann dies jeden Tag zu tun.
Dann tut es doch mal einen Tag nicht, die Welt geht deswegen nicht unter.
Ich glaube das Problem liegt einfach in dem, dass die Spieler, die so sind wie 'wir(?)' einfach am aktivsten sind und dies eher sehen. Mich kann jeder höflich anschreiben und fragen ob ich ihn ziehen kann. Ich bin aber nicht im Forum unterwegs wo Leute direkt suchen oder auf dem Discord-Server. Warum? Einfach aus dem Grund, dass dort eh nur Idioten sind die entweder total undankbar sind oder kein Englisch koennen.
Und warum sollte man jemanden dich höflich zum Ziehen bitten, insbesondere dann, wenn deine "Hilfe" nicht erwünscht war? Allein dass du Dankbarkeit für deine Präsenz erwartest, zeigt doch schon, wie sehr dir dein Gear mittlerweile über den Kopf gewachsen ist, auch wenn du darin nur ein Mittel siehst, "dir endlich mal etwas zu leisten". Primär leistest du dir dein Verhalten, welches andere Spieler gezwungenermaßen erdulden müssen.
Und natürlich habe nur die "aktivsten" Spieler dieses Problem, so lässt sich auch sehr gut feststellen, wer "aktiv genug" ist, um sich in den Kreis der coolen Kids zu zählen. Wenn ihr so aktiv seid, dass das für euch zu einem Problem wird, könnte das durchaus auch ein Resultat (der Art) eurer Aktivität sein.
Ich bin aber nicht im Forum unterwegs.
Die Ironie hinter dieser Aussage muss ich nicht erklären, oder?
Die, die nur 'randoms' und 'unbekannt' sind, sind mittlerweile gute Elsword Bekanntschaften geworden.
Muss ja viele große Namen geben, von denen nur die Elite weiß. Wahrscheinlich stehe ich selbst auf Kayas Liste, weil ich zu wenig Damage mache und er dann warten muss, bis der Timer abgelaufen ist, um den nächsten Run ohne mich zu starten. Mal schauen, ob er anfängt, wie der Rest der Leute, die nicht wirklich daran interessiert sind, mit derselben Gruppe einen weiteren Run zu starten, einfach zu leaven.
Aber dem Rest der Community bleiben solche Namen nicht so lange hängen, insbesondere nicht, wenn sie bloß alle heiligen Zeiten mal im Matching trifft, daher nennt der Großteil sie auch die unbekannten Randoms
Und natürlich bist du so stolz auf deine eigene Unfähigkeit, "Gedanken zu lesen", dass du uns zwei Tage später mit diesem Screenshot beehren musstest. Kleiner Tipp: Wenn Personen genervt auf eine deiner Aktionen reagieren, könnte es sein, dass diese ihnen missfällt. Aber gut, was erwarte ich auch von einer Person, die "snowflake" als Beleidigung nutzt, ohne zu sehen, wie sehr diese auf sie selbst zutrifft…
In dem Sinne
Tut mir leid f[ü]r das Auseinanderpfl[ü]cken deines Beitrages.
Ach, übrigens, da du sie beim aktiven Spielen scheinbar zu sehr abgenutzt hast, rate ich dir zudem, eine neue Ü-Taste anzuschaffen. Außerdem solltest du vielleicht Abänderungen in Zitaten, wie z.B. Auslassungen kennzeichnen, dann wüssten die Leute, die deinen Beitrag unkritisch liken eventuell, dass ihnen ein wichtiger Punkt entgeht.
Du ragest schon seit ein paar Tagen über vereinzelte schlechte Begegnungen, die du dir selbst schaffst, aber die bösen, bösen Forentrolle sind schuld daran, dass dieses Thema so sehr in die Länge gezogen wird. Wenn die vielen Farmgruppen wirklich so sehr auf deinen Zeit/Willeverbrauch drücken, bin ich mir sehr sicher, dass es alleine schneller und effizienter geht Oder zur Not nimm dir einen Raum mit Kaya, er wird dich die ganze Nacht durchziehen, bis du nicht mehr kannst und vor Erschöpfung zusammenbrichst und dich nebenbei mit seinem wirklich muskulösem Ain vor allen Laggern am Server, insbesondere denen im PvP, beschützen.