Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bosse die mit einen Schlag einen sofort oneshotten.

Also ich erinnere mich daran wie man früher schon n one shot war. Belmez, Kelyano(oder wie der Vogel aus 7-2 hieß), Karis, alles ab Ranox. Mir fällt ab Ranox kein einziger Boss ein der nicht n One Shot Potenzial hat gegenüber Casuals, suckt halt mit full +11 Gear sowas noch zu erleben aber thats just how it is.

OT: Das Game ist so langweilig gerade. Der "Keine Verbindung zum Server" Content wird nach dem 9000x nicht mehr besser, die Leute werden nicht all zu intelligenter und 24/7 Void, Raids und/oder Elyanod grinden fühlt sich wie wasted time an für mich.

• 12-8 ist bis auf das Gimmick mit dem^Hab 200 Mana oder du stirbst. Übertrieben schlecht designed. Kann man enttäuscht werden wenn man nichts erwartet? Ja, dungeon is gone 🦀. 12-5 second Phase ist verbuggter als vorher wie es aussieht. Man wird vom Aufwind gehitstunned. Nur das man keinen dmg bekommt und 100% am onehit stirbt.:approved:

• Dass ich mich nie fuer einen Main entscheiden kann und nun 3 Chars auf +11 haengen und keiner ueber 500k CP kommt. Dx

Dis is me, alle paar Monate change ich den Main. Nun hab ich halt 3 Main Twinks...mal sehen wie lange.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Ich:

Ok das neue Set is cute, vor allem die Jacke. Aber meine Ara hat ja schon 4 winterliche Jacken, da brauch ich das zum Glück nicht und kann mein Geld sparen.

Ich, nach 5min im Kleiderschrank:

JAGVHBSFKLAJSHVBD

W H Y

d5cd772747.png 586647ac40.png

Kurzum, mein Ragemoment ist meine unfähigkeit Geld zu sparen. Ich seh was, ich kauf es. Deshalb hab ich ja auch 6 Seiten Ara Ava... hilfe

• Support braucht 20 Jahre, um einen Foren-Account zu löschen. :rosecrazy:

• Rose: Who need Crit-sockets if you have a 100% crit passive

Chung: Who need Armor if you have Wonder Wall

Elsword: Who need Wapons if you have a 5000% dmg-passive

Aisha: Who need MP-sockets if you have Mediation

......

traurig. Früher war PvP toll heute ist ein es Krampf.

Existent

• Und srsly, wenn man weiblich ist und seine Ruhe will, sagt man es ingame einfach nicht. Und mir persönlich ist es herzlich egal, ob mein Farmpartner jz weiblich oder männlich ist, solange er Humor hat.

Deswegen finde ich es total super, dass ich lieber sexy männliche Chars spiele und dann mit männlichen Pronomen angeredet werde. Der Gilde sage ich dann schon, dass ich weiblich bin (wenn mal die Frage aufkommt). Für mich spielt es absolut keine Rolle wer welches Geschlecht im RL hat. Du bist ein Elswordspieler. Ich kann mit dir diese und jene Dungeons machen. Mehr brauche ich auch nicht von dir zu wissen, weil Elsword keine Partnerbörse ist (auch wenn sich einige tatsächlich hier gefunden haben aber ich begegne überwiegend geistige 12 jährige Individuen [meine jüngeren Nachhilfeschüler aus der Grundschule sind respektvoller], die schnell eifersüchtig rumheulen, wenn ich es wage mit einem anderen männlichen Wesen zu schreiben.).

• Diese verdammten Disconnects.
    JEDE Woche dasselbe. Aber komischerweise immer auf meiner Innocent <.<
    Bei ihr brauch ich JEDE verdammte Woche 2-4 runs bis ich EINEN Raid durchbekomme, bei meinem CT und CC geht das immer instant.
    Hasst das Spiel meine Lu oder wieso ist das immer nur bei der? Langsam nervts.

• Eben in 11-3 Unbeugsamer Wille "selten" gedroppt.
    WHY? Wieso? Ist bestimmt der 5-6te in Folge. Ich hab noch nie was außer Erpressung (selten) und Unbeugsamer Wille (selten und 1mal Unique) bekommen.
    Existieren überhaupt andere Force Skills? D:

Todesnebel auf nen Toden Char den ich absolut gar nicht Zocke mal abgesehen. ._.