Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ja ja jetzt haben wir mal wieder das problem:


    - mache ich die ganzen grafiken auf niedrig damit ich keine fps drops bekomme, ABER ich sehe dann die bossmoves nicht?

    - lasse ich die grafiken oben damit ich die bossmoves sehe, ABER dann habe ich enorme fps drops?

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • wenn deutsche els spieler auf türkische begriffe machen oder russiche und versuchen auf krampf lustig zu sein...JA RICHTIG LUSTIG hs

  • Lagtinos im PvP.... haben null Hitstun wenn sie getroffen werden, aber deren eigene Combos funzen NATÜRLICH immer perfekt.

    Diese widerwärtigen Personen sollte man ALLE wegen Griefplay melden können

    ed4PiXa.jpg

  • ^Tu es doch. Aber bedenke so wie sie bei dir laggen laggst du auch bei denen. Distance-Lags bei Peer to Peer sind nie Einseitig.


    Leute, die Entschädigungen haben wollen für DC's.. Wo steht geschrieben, dass ein Online-Spiel (speziell F2P) 24/7 Erreichbarkeit haben muss.?

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • ^
    Nirgends, aber steht auch irgendwo man das mit perma DC's rechnen muss? Wenn Menschen bereit sind Geld in ein Spiel zu stecken, sollte es wenigstens laufen. Sry aber es gab Phasen wo mein Freund zum Beispiel nie rein kam, selbst an meinem PC nicht, ich dagegen Einwandfrei. Sowas ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Ich meine, ich bezahle sicher auch für ein Spiel das ich dann nicht spielen darf, right? Klar muss es nicht 24/7 nicht erreichbar sein. Wenn man aber über Tage, Woche oder Monate nicht rein kann, weil das Spiel ne Macke hat, ist das einfach schlechtester Service und noch schlechtere Publicity, bedenkt man Mund zu Mund Probaganda. Habe schon genug Leute genau wegen diesen Mist quitten sehen. Also ein Spiel gut vermarkten kann GF nicht. Generell habe ich seither öfter Gespräche welche Spiele eigentlich mal gut waren bis GF sich diese angenommen hat. Wenn man schon weder Lust, Zeit noch Geld hat um sich um ein Spiel zu kümmern, sollte man es vielleicht an einem Publisher abtreten, welcher das kann.

    to topic:
    Das ich in letzter Zeit oft von Leuten wegen Drabaki genervt werde. Das man mich zwecks Gruppe fragt, okay. Das man mich aber nicht 1sek später, wo ich nicht einmal Zeit habe es zu lesen einlädt, finde ich einfach frech. Etwas Geduld kann man jawohl bitte aufbringen. <.<

  • ^Wenn du in das Spiel FREIWILLIG Geld steckst ist es deine Entscheidung. Dennoch DC's durch Verbindungsabbrüche u.a. können passieren sind normal. Bezüglich nicht reinkommens: Das hatte ich bisher noch nie gehört, dass jemand nicht ins Spiel kommt außer bei einem Bann. Vorallem wenn du mit deinem Acc auf dem Endgerät reinkommst und er nicht auf gleichem sprich eher für einen Bann.


    OT:


    Hieß es nicht, dass CD von Gebrauchswaren von 60 auf 30s gesenkt werden sollten.? Warum sind Vitalitätstränke dann noch bei 60s.?

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Das Halloween-Event ist ein Witz. Das lustige ist, dass sich niemand beschwert, da alle sich mit dem Wardrobe zufrieden geben. Achja, und jetzt eine Happy Hour.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ach das war..... oh. Das war das Holloween Event? ^^ ich hab das garnicht wirklich realisiert xDDDDDDD.


    Ontopic: Gehe mit A-Rang 4x ins PvP 1: S++ 2: S+ 3: Star-Rang 4: S-Rang 5: S+-Rang :memelusmile::thumbup:

    Existent

  • > me braucht blau

    > me droppt nur Lv.29 ; 3% Krit Steine und sonstigen Quatsch in rot & violett

    > me kriegt bei einzigartig Kreissteinen nur +20 Resistenzen, Abwehr +6% oder andere Werte, aber kein Krit.Schaden

    > me kriegt Skills immer in den falschen Farbe und wenn es mal die richtige ist, dann nur 11% statt 12%


    > me geht in den Raid, keine 8 Leute, kein Drabaki > werde disconnected, logge mich wieder ein und habe Debuff??????????????????

    11/10 Spiel, why I'm even playing this.


    Oh, und finde keinen der meinen Unique Headhunter für 50b kauft :(

  • Langsam bin ich echt angepisst von dem RNG scheiss.

    Das kann nicht sein, dass ich 2x Magie-Attacke Verstärkungswert +2 und 5x+10 auf einem roten verschissenen roten Beinkleid kriege.
    asdsafdsadfasdfdas<X;(

  • Wenn man mehr als 1 Minute lang warten muss um in Drabaki reinzukommen weil einer in den Run so hart laggte.

    ...dann wenn man endlich reingekommen ist hat man schon 50% des Kampfes bereits verpasst. Kein Problem...

    aber dann kann man keinen ordenlichen Schaden machen, weil durch die Lags der Person die FPS so hart einbrechen und Schaden gar nicht gerechnet wird.


    Man sind Lagger toll. Jetzt weis ich wieder wieso ich damals gegen den Merge gewesen bin...

    Signatur.jpg

  • 9 Monate sind inzwischen seit der Serverfusion vergangen. Seit mindestens 5 Monaten weiß GF über die Lag-Problematik bescheid. Und es tut sich einfach nichts. Im Gegenteil, der Anteil an Matches gegen laggende Nicht-Europäer steigt und steigt, ich vermute mal da viele schlicht keinen Bock mehr auf den Mist haben. badidol Wann wollt ihr denn in die Gänge kommen und das angehen? Wenn das so weitergeht gibts das Spiel bzw. den PvP-Aspekt in nem Jahr nicht mehr.

  • der Anteil an Matches gegen laggende Nicht-Europäer steigt und steigt, ich vermute mal da viele schlicht keinen Bock mehr auf den Mist haben.

    Jap.

    Zumindest ist das mein Grund, warum ich mit dem PvP "wieder" aufgehört habe.

    Für ne Zeit lang.

    8fc6443c51.png

  • besma sd, wenn der drache meint kurz nachdem man den HA gezündet hat abzuheben ...... und den übertriebenen dmg den man durch diesen rauch oder was auch immer bekommt wenn der auf 10leisten runter ist

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!