Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • Der Earrape beim Einloggen, stoert die Leute ja nicht. Der Sound ist allg aus im Spiel, richtig super.


    Shop-Update. Toast im Mund. Yep.

    Aufholen wollen wir nicht! Aber schaut euch mal das Shop-Update an, das Set kam erst vor 4 Wochen in Korea raus! :D


    Seit einigen Tagen stellt niemand ein bestimmtes Item an die Pinnwand, dann denkt man sich "let's go, fuer nen guten Preis" und aufeinmal kommen 2-3 Leute angeflogen und meinen einen immer um 1ED zu unterbieten.


    Ich wuerde Elsword so gerne spielen, aber auf meinen NI habe ich keine lust, da jede andere Klasse nen besseren Fieldclearer hat, welcher auch schneller ist und man einfach hinterher hinkt.

    Fuer Aisha fehlen mir Zaubersteine der Weisen, richtig zum Kotzen. Es kommt nichtmal ein Event wo ich mir denke "oh boy, eig hab ich ja keine lust, aber let's go."

    Wieso kommen die geilsten Updates immer nur dann, wenn ich eine große Pause habe? Siehe das Event wo es kostenloses Zofe Set full gab, Siegel entfernt wurden und noch weitere Dinge, die sich seit Jahren gewuenscht worden sind.

    Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob sich ueberhaupt das Black Mesa noch lohnt zu holen, da es sich wieder so sterbend anfuehlt, da das PvP sich nie aendern wird.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Wie einfach heute so viele Leute Rosso Waffen droppen. Davon auch viele dabei, die kaum resetten.


    ...dieses RNG in diesen Spiel ist so ein Witz. lol.

    Signatur2.gif

  • Raidgruppen, wenn man nicht zu ner festen Grp gehört, kranken Raven/+12 DPS hat oder n Buffhoe Char spielt.

    "Morgen nehmen wir dich aber bestimmt mit!"

    > get's ditched yet again.

    Ya, sure. Morgen. Is klar.

  • ^
    naja Ketsuekii im prinzip kannst du 5 und 6 immer ne gruppe finden. und 12-7 muss man sich halt recht anfang der raidwoche also mittwoch oder donnerstag ne gruppe suchen. die runs dauern zwar länger als in ner heftig durchorganisierten gruppe aber es ist egal solang man es schafft. so mach ich es zurzeit tatsächlich auch da ich keine feste gruppe hab :)

    Pls Time seal my Abortion

  • Nah, mit perfektem Gear und ner kranken Klasse wird man natuerlich nicht in der einzigen Gruppe, in der man unbedingt sein will, mitgenommen. Wird auch nicht oft genug geshoutet, ich mein die Zeit in der ich gestern on war, 3 Stunden maximal, hab ich ja nur 4 gesehen mit "0%, 4 DPS, 66%, 0-33%".


    Dass man die scheiß Eldriteffekte nicht ausstellen kann, aber die Hochzeitsherzen. Ruiniert das komplette Set.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • 2o2 Offi-PvP Match gegen einen Dominator und Doom Bringer. Ich mit meinen 10% HP laufe von denen weg, auf einmal werden alle 4 beteiligten Spieler mitten im Match für 4-5 Sekunden bewegungsunfähig (Serverlag)
    Natürlich hat der Dominator seinen Skill "Install - Starfall" zuvor gecastet der mich dann killt . . .


    Die Runde haben wir jedoch nicht verloren, wollte diesen "Pechmoment" aber trotzdem mit rein nehmen, weil ich sowas auch noch nie hatte.
    Server-Stabilität for the win.

  • Bin seid fast 2 Wochen wd in Els, seid paar Tagen etwas aktiver, da die erste Woche nur Schnuppern war.
    Das Game ist aber genauso trash wie vorher.
    Bugs und Laggs (letzteres hat sogar bisschen abgenommen fand ich) die nerven, immer noch, wird halt nie was gegen gemacht.
    Und das was mich richtig ankotzt ist das man einfach nicht mehr in ruhe Mal Drabaki machen kann.
    Früher konnte ich mit 5-6 Chars easy S-S+ machen.
    Jetzt hat wohl so ziemlich jeder +12, so kommt es jedenfalls vor, da in JEDEM Drabaki run mind 3-4 dabei sind und man einfach von Drabaki gar nichts mehr hat.
    Das sind Menschen die sich so hart gecasht haben, das sie wohl denken das Game gehört ihnen.
    Da ich außer mit 2 Mains ja schon kämpfen muss um A oder höher zu werden. Selbst mit meinen Mains die CP 900k haben können (im idealfall) kriege ich teils nur noch S hin.

    Bin jetzt schon wd am überlegen die Abwesenheitsserie fortzusetzen, da man sowieso Gefühlt nichts mehr machen kann.

  • RNG in Raid mal so gar nich meins derzeit. Zwar droppen fleißig Riesensteine, aber von Zubehören und Waffe nach wie vor Fehlanzeige, trotz mehrerer Chars und einer gut gefüllten Leiste auf meiner Elesis.

    #panic

  • Heh

    Also iwas machst du falsch.

    Jetzt hab ich schon resolvl von 200 und bis jetzt weder ein elitärer force skills noch unique. Kein 2 + verstärkungswert


    Neverfuckinglucky;(

  • >optimized my gear and got to 670k CP

    >really having fun in Elsword

    >10 reso level in a week


    >KoG made a big oopsie

    :elsmeme:

    >I'm insecure about the future of Elsword

    >a friend of mine doesn't really care
    >why am I like this?

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • - "hey willst dein item für den halben preis verkaufen"

    - "hey lass mal so termin ausmachen und treffen" <- entweder halte ich es nicht ein zu kommen oder der andere nicht

    - user vergreift sich im ton -> hinweis

    °mod/gm vergreift sich im ton -> "ja bitte seid mal alle ruhig das war nicht so gemeint und jetzt ist ja gut und alle lieben sich wieder"

    - ich schaffe es nicht mal 20 minuten pro tag online zu kommen

    - immer noch FPS drops ohne ende

    - keine motivation

    - keine motivation

    - keine motivation was zu tun

    - ich weiß nicht wo ich anfangen soll ED zu farmen hilf

    - meine höchste "farmkette" waren 25 runs bis ich was wertvolles gedroppt habe (void waffe)

    - ich hab nach 7 jahren nie mehr als 25 runs an einem tag gemacht

    - ich hab nach 7 jahren immer noch keine +11 (außer eventwaffen und auf zweitaccount mal auf gut glück eine unbrauchbare waffe auf +11 geschafft)

    - der gedanke dass ich wahrscheinlich für die raid waffe nur 5 runs brauchen würde bei meinem luck und mit ihr weniger was anfangen kann als jemand der 100 runs gemacht hat und sie immer noch nicht hat