Chloe Bogen und Ot-Sh günstig bekommen
Jetzt muss ich danach net mehr suchen
Chloe Bogen und Ot-Sh günstig bekommen
Jetzt muss ich danach net mehr suchen
Sprechen wohl für sich
Meinerseits bin ich sehr erfreulich auch mit diesem Ziel fertig zu sein, um diese Titel im Besitz zu haben, kam es mir vor, als würde ich meine Wiederbelebungssteine, wie ganz normale Steine
als kleines Kind aus Spaß im Meer/See versenken. Weil manche Phasen wie z.B. Todesnebel aktiv und Drabaki bewegt sich woanderst hin = Freitod für mich gewesen oder wenn es besiegt wurde
auch dort gern mal den kalten finsteren Boden spüren dürfen, wenn eine Attacke nach seiner Niederlage noch weiter ausgeführt wurde. Und wenn ich mal hatte kam iwas aus dem Nichts und war dann gern mal wieder oder noch sogar im Rang des Gefechts gegen Drabaki.
Da geht man kurz bevor das Portal sich wieder schließt in den Raid, regt sich auf, weil man knapp S+ geschafft hat und droppt einfach..
Endlich mal Luck in dem Spiel lol
Erster Forceskill Drop EVER. Nicht schlecht für den Anfang! c:
Wo bleibt mein Unique Headhunter?
Ich bin happy
same man nach gefühlt einem monat eine drittkw quest gemacht
Mir einfach mal das Knospen Set für Ele und Rose gegönnt
sieht echt cute aus, vor allem der Dance
2 Wort genügen: Wardrobe Update
Anfangs noch kein Glücksmoment: ich mache den Raid und es laggt dank bekannter Klassen wie shit. Im Endeffekt bin ich dann ein wesentlich schlechterer Rang und bekomme einen einzigen Stein. Stufe 29 violett.
Lol sogar das Spiel hat einmal Mitleid mit mir
Duo Run bei Drabaki mit ner Asura. Und nen LK is noch vorher geleavt. So macht das viel mehr Spaß!
Aus 10 Erhitzern von meinem Freund: Morgenlicht Ot+MondUhr und eine +8 Rolle...
Thanks 4 Sponsor + Berauks Bart!
Akzeptierst du? Ich Akzeptiere. Das meine Rose endlich ihre Void Weap bekommt
Endlich hab ich diesen Erfolg
Gestern im Drabaki Run 2 Doombringer dabei gehabt mit nahezu gleichem EQ (beide Elya-EQ und Void +11). Der aus DE hatte nach den 5:30Min Raid (waren nur 3) E Rank und der aus ES S+. Hat mir sehr gefallen, da ich den aus DE eh nicht leiden kann. (War Ex-Gildenmate)
^1. Glücksmoment
2. Glücksmoment:
In dem Run s.o. ein 2+ M.Atk BK in Blau gedroppt. Somit nun mein 2. Yey
Herzstillstand
Eben Drabaki WIngs gedroppt, dachte mir nichts dabei, ist sicher crap. Und dann das! xD