Luckersau aus der Gilde hat einfache Enhance x 5 Skill Dmg Rot gedroppt, und mir dann gegeben. Thanks
Heißt, dass meine Ele complete ist
Luckersau aus der Gilde hat einfache Enhance x 5 Skill Dmg Rot gedroppt, und mir dann gegeben. Thanks
Heißt, dass meine Ele complete ist
Ich muss leider auf ein Zauberstein der Weisen Event warten, aber zwei Sets hab ich. Auch, wenn nichts vollstaendig davon ist vom Style her (1. Bild). o\
nice man ziel vorerst erreicht und mal warten wie es mit besserem PC dann aussehen wird bezgl. raids
nice man ziel vorerst erreicht und mal warten wie es mit besserem PC dann aussehen wird bezgl. raids
gw bro
ontopic: heute nett geld gemacht
Interessant das ich mit lv. 80 ein Lehrmeister haben kann x). So kann ich den XP-Boost ja vllt doch noch nutzen auf dem Account LUL. Mal sehen was bei nem Levelup passiert lol. Das nenn ich doch mal nen gutes 'Feature'.
E: vDann ist es wohl ein Text-Fehler xD
das is das neue Ausbildungssystem, da geht es bis 99
Noch ein blauer und dann noch der Riesen-Zauberstein, dann ist meine Waffe perfekt. Yay
Vielen Dank an alle Spieler, die ich heute im 2vs2 als Team hatte.
Viele waren unglaublich nett und haben mir geholfen nur Balzac zu töten.
Hab nun Painkiller und bin S++.Brauche nur noch Dusk/Dawn Waffe für Ain und ich bin fertig. o/
Habs für 1,5kkk bekommen ♥
2* matk blau nach 2 runs gedroppt havdjsvsjshgdidBjs3hdhjdbybs
XXX
Zensiert | Shiemia
^ was machste dann hier?
Hab nach langem suchen doch einen Schach Arena Umhang für Chung bekommen der nicht auf über 700kk gewuchert war ♥ ENDLICH hat mein CoC ein volles Set!
braut hat mir geholfen geld zu übertragen, danke braut
^ Kein Ding Bruder ❤️
Aus gegebenem Anlass wurden im Startpost zwei Sonderregeln eingeführt, welche speziell für diesen Thread gelten.
Verstöße gegen diese zwei Sonderregeln werden genauso geahndet, wie Verstöße gegen die allgemeinen Forenregeln.
- aus 1 erhitzer blumenpracht Waffe Raven gezogen
- für 30kk 2x blumenpracht Dynamo add gekauft
- durch erhitzer sellen 1kkk Gemach an pinni
- ava stuff Raven günstig an pinni und von seller gekauft und 5-6kkk Gewinn Gemach
Die letzten 3 Tage waren cool o:
Der Story Modus für 12-5,6 und 7 ist raus! ♥
Endlich kann ich die Story weiterlesen
Dank einer Mods, eine sehr schöne Signatur angefertigt bekommen, noch vielen Dank an die Person .
17 Twinks nun Raidready (mehr noch nicht geprüft) davon 6 Stück sogar über 300k und 2 bei 290k aber bei denen kein gescheites Pet..
Einige Twinks zum Raidfarmen sind mein Glücksmoment.
#+8HeroIstOP
Ich war n bissl traurig dass ich, nachdem ich meinen Main gewechselt hab, ja meine Sitzposen nicht mehr auf dem neuen main hatte. Hab meine Kuschelzeit Pose vermisst.
Jetzt hab ich grade einen recht billigen Kotatsu gefunden, dann hab ich zumidnest wieder eine niedliche Katzenpose ♥