Posts by 3mm

    ich weiß nicht wie unglaublich oft das schon angesprochen wurde, bis jetzt ist nichts passiert, genau wie mit unseren client based bugs die es seit 3-4 jahren gibt.

    seit dem update mit der aktuellen pvp season oder sogar schon davor darf man sich über mehrere dc's am tag freuen :)

    ach quatsch elsword hat doch viel anspruchsvollere grafik als bdo!!!!

    dass man solche kranken specs braucht um ein 2d spiel spielen zu können ergibt doch nur sinn :)

    ja ist doch nichts neues dass mods/ gm's das spiel sugar coaten obwohl unser client offensichtlich einfach nur müll ist, ich habe in NA auch überhaupt keine fps probleme, selbst mit hoher grafik, hier hingegen sind das eher so 3-30 fps

    in dem EU thread habe ich sogar selbst geschrieben, dass ich genauso FPS Probleme bekomme sobald Ain oder Rena dabei sind, in Drabaki droppe ich auch oft unter 10 fps und sehe keine Hardware Auslastung. Würde mich auch wirklich wundern, wenn es an der SSD, der 1080ti oder dem i7 liegt. Nur weil wir nicht 24/7 überall darüber schreiben, heißt dass nicht das wir nicht auch davon betroffen sind.

    ja dann freut's mich dass du wenigstens ehrlich bist, ich habe das "gm's sugar coaten das spiel" auch eher auf haruki und noch einen gm bezogen wessen name mir gerade nicht einfällt.

    ja ist doch nichts neues dass mods/ gm's das spiel sugar coaten obwohl unser client offensichtlich einfach nur müll ist, ich habe in NA auch überhaupt keine fps probleme, selbst mit hoher grafik, hier hingegen sind das eher so 3-30 fps

    ne unser client ist perfekt, selbst mit 3 1080 ti's ist das 2,5d sidescroll spiel nicht flüssig, gibt noch keine gpu's auf der welt die da mithalten können

    • Elsword:

      KE= SinhePark/Rhytual

      RM= SinhePark

      IM= SinhePark


      Aisha:

      AeS= /

      OS= /

      MtM= /


      Rena:

      AN= /

      DB= /

      TW= /


      Raven:

      FB= CociBlader

      RH= CociBlader

      NI= /


      Eve:

      CU= /

      CE= /

      CS= /


      Chung:

      CC= /

      FP= KFlonic

      CE= /


      Ara:

      AP= /

      DE= /

      SH= /


      Elesis:

      ES= SinhePark

      FL=/

      BQ=/


      Add:

      DB= Kowran (Kouran)

      DO= Kowran (Kouran)

      MP= Kowran (Kouran)


      LuCiel:

      CA=/

      IN=/

      DI=/


      Rose:

      TB= Jam

      BM=/

      MI=/

      PO=/


      Ain:

      RI=/

      Bl=/

      HE=/