Well.. nach meinem letzten Post kommt das jetzt vielleicht etwas unerwartet..,aber
WE DID IT BOYS AND GIRLS !!!
Nach fast 10 Stunden dauer 12-7 war es dann endlich soweit..
Server first 12-7 Rosso-Raid clear!
Leute, ihr seid die Besten! Unser Teamplay, unsere Koordination, unser Durchhaltevermögen, unser Shotcalling - einfach Spitze!
Dw | Aerii (Dw)
Abyss (Virl)
Meclee
Cali (AzTurrasq)
LacieLullaby (Lacie)
LyLy
XxStingxX
& Jean ! (musste uns leider vorzeitig verlassen; Wir alle danken dir für deine tolle Mitarbeit)
Bleibt so wie ihr seid, und ich hoffe wir werden diesen Raid noch viele Male zusammen clearen
~Sapped
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Mein Glücksmoment ist meine Ausbeute vom Upgrade-Event, viele würden zwar sagen das is nichts, aber für mich isses was xD
Void Weap(wieder) auf +11Elyanod OT-Sh vom RM auf +9
und das hier noch:
-
Ich mag es nicht, wenn Leute ausgegrenzt werden, weil die Klasse oder das Eq nicht stimmt.
Hab mich deswegen dazu entschieden, jeden in Raids mitzunehmen, der da durch muss.
Ist zwar schwerer mit nur 2 Dmg Dealern, aber wunderbar geklappt hat es trotzdem.
Ich bin froh, wenn ich mein starkes Eq dafür einsetzen kann, anderen zu helfen.
Danke an Ayato, der mich dabei unterstützt
-
-
Da viele Leute auch im PvP nicht so gutes EQ haben und deshalb stark im Nachteil sind, erlaube ich sie trotzdem von meiner +11 fertig gemacht zu werden
-
-
-
Aishas, die sagen, ihre Klasse wäre im PvP so schwach und bräuchte nen buff. ALTER??!?!?!?!? seid ihr so bl*d????? Aisha is schei*e OP (!) im PvP
Tbh, musste lachen. Forum ist was tolles.
-
Bruder muss ganz schnell los und mich einweisen lassen ufff
Endlich kein nerviges "farm pls" oder Beleidigungen lesen müssen, wenn ich den Boss in Stage 1 einfach gekillt habe :shrug:
-
Schmeckt. Still no blaue Varni Stones über gewöhnliche auf Waffe.... Sad
-
-
Normalerweise avoide ich Drabaki, weil mir bei 4+ Leuten in der Gruppe das Game nur unnötig crasht, aber vorhin dachte ich mir "Yolo, einfach mal versuchen."
Ausser mir kam dann noch ein RS (3. KW, ka, wie der grad heisst) der aber kurz vor Start rausgegangen ist.
Also, nicht nur das ich einfach mal just for shidz and gigglez reinbin, durfte ich sogar Solo gegen das Würmchen kämpfen.
Man muss bedenken, dass ich die Effekte extrem low hab, also viele Sachen überhaupt nicht sehe.
Aber ich hab ihn solo kaltmachen können mit S+ Rang und siehe da, für nen Jokeattempt einen +44% ASD in rot zu erhalten, worth it.
Sogar noch vor Ende des Upgrade-events meine Schuhe auf +10 bekommen. Ein wenig Glück nach überm Jahr totalpleite. I take it ! -
Nach Jahren endlich ein Sieg!
-
-
Mein erster Add-Dungeon-Drop. Gleich auf +11 gemacht ;W;
Bin trotzdem mad, weil ich bei 960 runs war. -
(': ^^'
-
Ich liebe meine Gilde
Im ernst, ihr seid für mich die Besten
-
Gruppen zu finden ist nicht immer einfach... Jedoch danke an alle Personen, die fleißig mitgeholfen haben!
Jetzt 12-5 Dauergrinden...
-
Keine Stunde nachdem ich mich beschwer dass ich nur blöde Steine bekomme droppe ich nen Krit Schaden 3%. Das game mag mich wohl doch noch
-
einen DC bekommen als ich mich ausloggen wollte
danke Elsword dass du Bescheid weißt