Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Yay, heute auch noch 5* ASD Rot bekommen! :3
Danke an Syrius und BigChunguz für die ganzen Drabaki Runs
-
-
-
-
Hab mein Unique Force Skill erstattet bekommen *w*
dachte der support ist nicht da um items zurück zu erstatten.
-
-
ich freue mich immer wieder wenn jemand seinen glücksmoment darauf basiert, dem vorposter eins eine reinzudrücken
finde ich super nett und hoffe das wird hier weiter so im forum passieren, bitte macht weiter so und keift euch weiter gegenseitig an weil die klasse des gegenübers den dungeon ein bisschen schneller clearen kann und/oder nach buffs gefordert werden, mit denen ihr nicht einverstanden seid
hier noch ein paar emojis um den beitrag weniger aggressiv erscheinen zu lassen
hier ist nur mein richtiger glücksmoment der nur 5% vom ganzen beitrag ausmacht:
bosswürfel hamel gedroppt
-
ich freue mich immer wieder wenn jemand seinen glücksmoment darauf basiert, dem vorposter eins eine reinzudrücken
finde ich super nett und hoffe das wird hier weiter so im forum passieren, bitte macht weiter so und keift euch weiter gegenseitig an weil die klasse des gegenübers den dungeon ein bisschen schneller clearen kann und/oder nach buffs gefordert werden, mit denen ihr nicht einverstanden seid
hier noch ein paar emojis um den beitrag weniger aggressiv erscheinen zu lassen
hier ist nur mein richtiger glücksmoment der nur 5% vom ganzen beitrag ausmacht:
bosswürfel hamel gedroppt
Same mein glücksmoment war +12 und +11 rollen geschenkt bekommen kd bro
-
-
-
-
-
-
-
-
12-7 2nd phase 9bars left xD is actually fun
-
Auch wenn wir den Raid noch nicht ganz geschafft haben ( 12-7 Phase 3 zehrt echt an den Nerven ._. ),
freue ich mich trotzdem darüber, dass das Raid-Ranking nun funktioniert, und ich sowohl meine tapferen Mitstreiter, als auch mich auf der Liste sehen kann!
Ich danke natürlich Allen fürs Mitmachen! (Dw) Dw | Aerii , (Virl) Abyss , Yanne , Kona , AddBlock , Lacie, Yozer & seinem Exode-Trupp, und vielen mehr!
~Sapped
To be continued! -
ist bestimmt legit die Dame