Das erste Mal nen 10% Atk Stein gedroppt (eigentlich sogar den ersten 10% Elyanod Stein, den ich jemals gedroppt habe, ob das Glück ist, ist aber eher fragwürdig).
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-Gestern eine +11 und +10 geschafft
-Heute endlich mal nach ca 300 Runs Void gedroppt
-
Yay, heute auch noch 5* ASD Rot bekommen! :3
Danke an Syrius und BigChunguz für die ganzen Drabaki Runs
-
Hab mein Unique Force Skill erstattet bekommen *w*
-
Mehr muss ich wohl nich sagen. Ist aber noch ausbaufähig
-
Das die "RavEn iSt oPeH :("-Leute immer lustiger werden.
Aber gut hab ich genug zu lachen.
Reicht mir als Glücksmoment.
-
Hab mein Unique Force Skill erstattet bekommen *w*
dachte der support ist nicht da um items zurück zu erstatten.
-
Mein Glücksmoment ist, dass Leute Raven immer zu schwach reden wollen. Finde ich super lustig und ich freue mich immer wieder, wenn jemand behauptet, dass Raven zu schwach ist.
Btw: RaVeN bRaUcHt BuFfS
"Reicht mir als Glücksmoment."
-
ich freue mich immer wieder wenn jemand seinen glücksmoment darauf basiert, dem vorposter eins eine reinzudrücken finde ich super nett und hoffe das wird hier weiter so im forum passieren, bitte macht weiter so und keift euch weiter gegenseitig an weil die klasse des gegenübers den dungeon ein bisschen schneller clearen kann und/oder nach buffs gefordert werden, mit denen ihr nicht einverstanden seid
hier noch ein paar emojis um den beitrag weniger aggressiv erscheinen zu lassen
hier ist nur mein richtiger glücksmoment der nur 5% vom ganzen beitrag ausmacht:
bosswürfel hamel gedroppt
-
ich freue mich immer wieder wenn jemand seinen glücksmoment darauf basiert, dem vorposter eins eine reinzudrücken finde ich super nett und hoffe das wird hier weiter so im forum passieren, bitte macht weiter so und keift euch weiter gegenseitig an weil die klasse des gegenübers den dungeon ein bisschen schneller clearen kann und/oder nach buffs gefordert werden, mit denen ihr nicht einverstanden seid
hier noch ein paar emojis um den beitrag weniger aggressiv erscheinen zu lassen
hier ist nur mein richtiger glücksmoment der nur 5% vom ganzen beitrag ausmacht:
bosswürfel hamel gedroppt
Same mein glücksmoment war +12 und +11 rollen geschenkt bekommen kd bro
-
junge was
-
-
+10 auf mehreren Elyanod EQ Stücken geschafft, unter anderem den Sprung von +7 direkt auf 10, was mir noch nie passiert ist!
-freut sich meine Laby drüber-
-
Die Musik im "Treffpunkt: Grenze der Blutflamme" ist echt schoen.
-
Schau mal einer an, der Paywall Raid ist ja relativ früh hier. Leider noch kein Story Modus, also werd ich das vorerst mal nicht anfassen. xD Schade eig. Ich will nur die Story lesen.
-
Der Raid macht Spaß! (zumindest wenn die Party nicht halbwegs zu blöd is)
und ein paar gute Mystic Stones gedroppt, yay
-
Schmeckt. Langsam komm ich meinem Ziel näher.
-
12-7 2nd phase 9bars left xD is actually fun
-
Auch wenn wir den Raid noch nicht ganz geschafft haben ( 12-7 Phase 3 zehrt echt an den Nerven ._. ),
freue ich mich trotzdem darüber, dass das Raid-Ranking nun funktioniert, und ich sowohl meine tapferen Mitstreiter, als auch mich auf der Liste sehen kann!
Ich danke natürlich Allen fürs Mitmachen! (Dw) Dw | Aerii , (Virl) Abyss , Yanne , Kona , AddBlock , Lacie, Yozer & seinem Exode-Trupp, und vielen mehr!
~Sapped
To be continued! -
ist bestimmt legit die Dame