Uff, der Charakter wurde ja fast gutted im PvE. Ein Glück hat sich KoG mit den Nerfs zurückgehalten und Skills haben nur knapp 2k% verloren.
Diskussionen über Elsword KR
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Lovely Winter Idlepose:
Ebenso bekommt KR ein Mini-Upgradeevent. Ist wie vorherige Upgradeevents: Mit Rüstungsfluorstein-Paket, Kosten pro Versuch 1, ect.
Es gibt jedoch ein Unterschied: Man kann mit 2 Dungeons im passenden Level bis zu 7 zusätzliche Fluorsteine bekommen.
Laby Storyquest Episode 8 (mit englischen Untertitel):
Episode 9:
Episode 10:
-
Korea Patchnotes 20.12 / Babel
Maintenance Zeit: 6:00 bis 10:00 Uhr Koreanischer Zeit (4 Stunden)
Content
1. 2. Klassenwechsel Transzendenz erhalten ihre eigenen Skill-Cutins
- Charaktere mit Machtboosterformen (Chung, Ara, Ain) erhalten in dieser Form auch eigene Cutins.
2. Base Skill-Cutins
- Es kann nun mit Magieschriftrollen Stats auf die Cutins verliehen werden.
3. Elyanod-Stadt (11-3) Änderungen
- Matching startet nun nur noch ab 3 Leute.
Event
Laby 2. Pfad Pre-Events
1. Was passiert im schwarzen Wald?
Zeitraum: 20.12 bis 26.12
Beschränkung: Pro Charakter, Pro Server
Detail: 30 Minuten eingeloggt bleiben für 3x "Mysterious Throwing Orb"
2. Untersuche den schwarzen Wald!
Zeitraum: 20.12 bis 27.12
Beschränkung: Pro Account
Detail: Spiele den Peitas "Black Forest Outskirts" Eventdungeon um Eventitems zu erhalten die bei Aranka gegen Belohnungen getauscht werden können (z. B. goldene Porusiegel, Weisensteine, ...)
Die letzte verbundene Quest dazu kann nur zur Releasezeit vom 2. Pfad abgeschlossen werden. Dies kann nur mit 2. Pfad Labys abgeschlossen werden.
3. Wochenend Hot-Time!
Zeitraum: 23.12 14:00 bis 16:00 Uhr KR Zeit
Beschränkung: Pro Account, Alle Server
Detail: 50 Minuten insgesamt eingeloggt sein um 9 goldene Porusiegel zu erhalten. Man muss für 10 Minuten eingeloggt bleiben um alle 5 Minuten ein Goldsiegel zu erhalten.
4. Wochenende!
Zeitraum: 22.12 bis 23.12
Detail:
Samstag und Sonntag: Unendliche Wille, Geheimdungeons/Helden und Elyanod Dungeon kosten keine Tickets und Düsterraum kann 10x gespielt werden an diesen Tagen.
Samstag: 2x Exp-Erhalt
Sonntag: 2x Droprate, 2x Add Dungeon Droprate
5. Quiz Show!
Zeitraum: 23.12 15 Uhr KR Zeit
Details: Informationen dazu in der Webseite.
6. Weihnachts Burn-Event!
Zeitraum: 24.12 bis 25.12
Detail:
24.12: Unbegrenzte Wille, 2x Exp-Erhalt
25.12: Unbegrenzte Wille, 2x Drop-Rate
7. Weihnachts Tränke-Burn Event!
Zeitraum: 24.12 bis 25.12
Beschränkung: Pro Account, Pro Server
Detail: Spiele Dungeons im passenden Level 1x um "Christmas Rollcake" x10 zu erhalten. Dies kann bis zu 25x gemacht werden für insgesamt 250 Stück.
Cashshop
1. Pet: Molly
Zeitraum: 20.12.2018 bis 17.01.2019
- Süßes Pet das in Labys Vorstellungsraum schwimmt!
-
Mal ne Frage.
In dem aktuellen Update kam doch Ale Skills Schaden. Sind die Transzenden KW Skills auch drinnen? Sah bisher weder an der Pinni einen geschweige bekam ich einen gedroppt.
Dachte das kam damals zusammen? Oder obliege ich dir einen Irrtum? o: -
Mal ne Frage.
In dem aktuellen Update kam doch Ale Skills Schaden. Sind die Transzenden KW Skills auch drinnen? Sah bisher weder an der Pinni einen geschweige bekam ich einen gedroppt.
Dachte das kam damals zusammen? Oder obliege ich dir einen Irrtum? o:Im prinzip sind sie da, bei der Quest von Camilla, allerdings müssen wir noch auf 12-3 usw warten bis die quest abgeschlossen werden kann.
-
Ouh sry, ich meine nicht die Mod Skills. Ich meine die Elyanod Steine, sowas wie Schneller Wächter, Brennende Strafe etc.
-
Ouh sry, ich meine nicht die Mod Skills. Ich meine die Elyanod Steine, sowas wie Schneller Wächter, Brennende Strafe etc.
Die sind noch nicht da, habe mich auch etwas gewundert darüber.
-
Bin mal auf die Tranz Cut ins gespannt.
Hoffe darauf, dass sie da auch ne Gif-Datei nehmen.
Am besten dann auch was neues und nicht wie beim 3. Kw Cut in das Portrait.
T.Vc Hype -
Die 2. KW Transzendenz Skill-Cutins sind einfach nur die vollständigen Artworks ohne Effekte. Naja, was anderes war auch nicht zu erwarten von KoG.
Auch interessant was man im Pre-Event bemerken konnte: Die ganzen Farben der Blumen repräsentieren die Klassenpfade von Laby: Pink mit weiß ist 1. Pfad, Hellblau mit Pink: 2. Pfad, Dunkelblau mit Hellblau/Weiß: 3. Pfad.
-
Ich hoffe mal das im Vordergrund ist der 1. KW. Sieht nicht so toll aus... Wobei am Ende eh nur 3. KW zählt, der vermutlich gar nicht enthalten ist in dem Bild. Oh KOG.
Mal sehen, auf den 2. Pfad bin ich am meisten gespannt, auch wenn ich befürchte es wird den 1. nicht toppen.
-
Mal sehen, auf den 2. Pfad bin ich am meisten gespannt, auch wenn ich befürchte es wird den 1. nicht toppen.
Ist doch gut so?
-
Ich hoffe mal das im Vordergrund ist der 1. KW. Sieht nicht so toll aus...
class potrait change wann
-
Ich sehe extremst viele Haare und einen komischen Hut... sieht eig ja ganz cute aus, wenn auch seltsam. Aber das Aussehen trägt nur wenig dazu bei ob ich eine Klasse mag oder nicht, also bin ich jetzt erst mal auf das Gameplay gespannt.
Solang das Aussehen zumindest zur Klasse passt muss es mir ja auch nicht gefallen. -
Ich denke ja, dass der 3. Pfad von ihr dann wohl der "Edgy" Klassenpfad wird (Weil jeder Charakter ja eins hat und haben wird).
-
Ich denke ja, dass der 3. Pfad von ihr dann wohl der "Edgy" Klassenpfad wird (Weil jeder Charakter ja eins hat und haben wird).
Netter Hut! KoG-Pop Star Laby meldet sich zum Dienst
Edgy huh.. bestimmt mit mehreren Bunnies als summon, die einen dann zu Tode knuddeln
-
Ich könnte mir ja denken, dass sie irgendwie eine Monster-Form bekommt. Wäre Storytechnisch vielleicht eine gute Idee.
-
So ähnlich wie Lu/Ciel's Evil Path? Mhm .-. Egal wie ich es drehe und wende, ich kann mir nicht vorstellen das sie jemals bedrohlich aussehen wird
-
-
Ein pinker Rüschen Traum... oder Alptraum. Das kommt glaub auf den Standpunkt an. x°D
Bin mal gespannt wie ihr gameplay so ist.
-
OMG ein Traum in Pink! Schon ein Grund sie zu spielen