fair
Bitte. Der Atomschild ist für alle da. Ein Nerf von Gruppenbuffs ist ein Nerf der Gruppe und das ist nie "fair".
fair
Bitte. Der Atomschild ist für alle da. Ein Nerf von Gruppenbuffs ist ein Nerf der Gruppe und das ist nie "fair".
80% weniger dmg UND 35% MEHR dmg ist aber VIEL zu viel 40% weniger dmg und 20% mehr dmg is gud enuff..
e: CU war basically MUST HAVE.. sowas is nie gut bei Raids weil so andere klassen öfters abgelehnt werden
Ich bin mir sicher, dass einige Dinge in dem Spiel mit 95% Schadensreduktion noch oneshotten würden, also nein, 80% sind definitiv nicht "zu viel". Der Bonus auf der anderen Seite ist mir aber relativ egal.
:shrug: jedem seine meinung
next thema: wAS haBEN die miT reNA anGEsteLLT?!? KoG stahp
CU war basically MUST HAVE.
Vielleicht liegt das Problem dann eher daran, dass der Raidboss viel zu viel Schaden macht, anstatt daran, dass CU viel zu viel von dem unnötigen Schaden abwendet?
Wie mans sehen will :shrug:
...und wiedermal werde ich mit einen neuen Balancepatch begrüßt. Hm was haben sie diesmal angestellt...
- Mehr Dmgbuffstacks für Im. Der müsste auch jetzt schon so viele haben, dass man das wohl sehr gut ausnutzen kann.
- Nicht viel zu sagen bei Aisha.
- Base Rena... Ich weis nicht ob die potentielle 30% Kritrate und Krit. Schaden zu viel sind. Mal sehen was sie mit Gungnir angestellt haben.
- Diese FB Buffs sind zu viel meiner Meinung nach aber sure er braucht es auch *hust*
- CU Nerfs sind uff aber sollte immer noch okay für sie sein.
- Chung hat auch an der Tankyness viel abbekommen. War aber auch richtig so.
- Aps/Vi Buffs begrüße ich sehr gerne. Jetzt ist es sehr einfach Valor und Valor Tiger Buff zu managen. Freut mich. Ebenso die verbesserte Defignorechancen auf Orbskills.
- Keine Ahnung wieso man BQ's Passiv verdoppeln muss. Ist ja nicht so das sie bereits so viele Dmgpassive hinterher geschmissen bekam.
- Dom's Install Dmg hart zu buffen sollte KoG auch mal besser aufpassen.
- Mehr Lu/Ciel Buffs. Aber bisjetzt kein nerf von Force Altar des Bösen.
- Keine Ahnung wieso man TB bufft aber okay KoG.
- Force Autosuggestion ist wohl jetzt mehr zu "gebrauchen". Ansonsten nicht viel passiert bei Ain.
Das schwarze Loch von Ruin ist bald kein schwarzes Loch mehr
Ganz einfach liegt wohl daran, dass alle Rose-Kws durch die Entfernung von Spez A sehr viel an Schaden verloren haben.
Daher bekommen alle gerade 1-2% Bonus, was es wohl etwas Ausgleichen soll, aber immernoch schwächer als davor
Hat schon Gründe dass man in keiner Raid-Gruppe eine Rose sieht
Force Autosuggestion sieht viel zu stark aus. Ich meine +1 Stack pro Aktivierung + die Passive die eh schon häufig zusätzliche Stacks gibt
Macht es nun einfach für Richter schnell die 50 Stacks zu erreichen und alles zu zerstören
Apsara Buffs machen das Spielen bestimmt angenehmer mit 30sek Buffdauer wird sie einiges stärker
Aber denke das kann man machen da sie im aktuellen KR Content eher weniger zu gebrauchen war bisher
CU und Chung Nerfs sind wohl wegen Raid auch endlich eingetroffen, war lange überfällig
Immortal, Dominator, Renas, Luciel Buffs kann man alles machen da sie alle nicht wirklich zu sehen sind irgendwo...
Bloody Queen Buffs verwirren mich sehr, da sie eine der stärksten Klassen sowieso ist
Furious Blade Buffs sind auch irgendwie nicht das was man erwarten würde
Keine Ahnung wo sie die Metamorphy Buffs vergessen haben, aber kann eig nicht sein, dass sich keiner in KR über ihren Zustand beschwert
Ganz einfach liegt wohl daran, dass alle Rose-Kws durch die Entfernung von Spez A sehr viel an Schaden verloren haben.
Daher bekommen alle gerade 1-2% Bonus, was es wohl etwas Ausgleichen soll, aber immernoch schwächer als davor
Hat schon Gründe dass man in keiner Raid-Gruppe eine Rose sieht
Andere Chars haben auch DMG verloren durch Spez. remove. WhErE is my comPENSATioN?
zumal TB auch eine der besten Klassen ist also nötig hatte sies net... aber das ist ne andere sache
Naja keine Klasse hat 20+% Skilldmg verloren sowie Rose
( wer hat überhaupt dmg verloren? eig gibt es sonst kein spez A dass dmg gab – es war doch überall nur mp+ mp- oder schnellere aufladung von charsystemen )
TB ist lange nicht eine der besten Klassen
Für Raid ist sie vllt gerade so im Mittelfeld
Für Elyanod Dungeons ist sie auch nicht wirklich eine der Besten
Da ihre Skills eig nur linear sind und man überall Skills mit vertikaler Range braucht
Das einzige was sie kann ist, schnell Void Dungeon und Henir wegen schnellen linearen Skills
Beides sind irrelevante Dungeons die man nun nicht mehr viel läuft, da Vanimyr besser ist
Rose ist auch gestorben, wo sind meine Buffs? xD
ahhh! da!
Damage Increase : 4% At lvl 4 - Damage Increase : 6%
Werde wohl nun Platz 1. damit im neuen Raid erreichen im Ranking.
Lu/Ciel hat Damage potential verloren, wegen Spec B verlust (Erhöht Damage von Combinationsskills um bis zu 40%)
Spec A recovered MP bei Einsatz von CP soweit ich weiß.
Persönlich sehe ich da aber kein alzugroßen Schaden drin. Die Combinationsskills sind oft situationsbedingt.
Und immerhin haben sie diesmal überhaupt nicht an Innocent rumgepfuscht.
Gewisse Buff/Nerf's bleiben aber immer irgendwie fraglich.
Yeah FL hat 2 buffs bekommen die rein gar nichts ändern
mal sehen was der Rena kram bringt...aber alles was MP gain senkt ist eig meh für Anemos...
Hm minimaler BMa Buff und n minimaler TB, wären nicht wirklich nötig gewesen. Ob du jetzt 5% oder 6% mehr dmg machst, juckt jetzt auch keinen.
BM Buffs sind zu übertrieben, der war gut so wie er war.
CU Atomic Shield totnerfed.
Rena Buffs versteh ich auch nicht, DaB war doch schon gut genug?
Ist das von RH 'n Buff oder 'n Nerf?
Der RH Teleport Skill da? Das is ein Nerf in gewisser Hinsicht. Forward/Backward Zielbereich anstelle im Umkreis. Also wenn du über ihm oder unter ihm bist, sollte der Skill dann entsprechend fehlschlagen.
Yaaaaas 10% mehr dmg auf alle Daybreaker Skills aber Rip Geschwindigkeiten Buff fürs Sparren qwq
Irgendwie frage ich mich ja warum denn die 100% def-igno vom Juggernaut entfernt wurde und vor allem CrA gebufft wurde.
Aber ich will eigentlich mal das Flame lord einen richtigen buff kriegt und nicht sowas lächerliches da dass immernoch kaum was ändert da Flamelord im vergleich zu Empire sword oder Bloody queen immernoch der schwächste KW ist (meiner meinung nach).
Man hätte aber auch gut den CC dmg nerfen können statt die def zu nehmen da bei CC ja immernoch eine recht hohe Def vorhanden ist und Schultermauer (falls es das war aber ich vermute es mal) immernoch 50% mehr def gibt.
NI/Vc nicht angefasst.
Danke KoG, jetzt entfernt den CD nach jedem Stack vom 3.Kw Passiv und dann macht weiter mit NI/Vc nicht anfassen.
Zumindest bei diesem Punkt bin ich zufrieden. Bei anderen Dingen schüttle ich aber auch nur mit dem Kopf.