Die sehen alle gut aus aber meine Favoriten sind Chung, Raven, Aisha, Elsword.
Diskussionen über Elsword KR
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hat Varnimyr eigentlich noch keine Stadt/Umgebung? Hab bisher überall nur die Dungeon-Map finden können.
-
Es hat nur ein Rastplatz bisjetzt. Dieser ist auch nur dazu da um Raidgruppen für 12-5, 12-6 und 12-7 zu bilden. Er kann jedoch in der Weltkarte gefunden werden wenn man in Dämonenweltkarte wechselt.
-
Ich mag den SKillcut für Rena am meisten. Aber dicht gefolgt ist der von Chung. Holy crap ist das cute
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Update bei dem der Skilldmg bei Elya steinen von spezifischen Skills auf All Skilldmg wechselt?
Ändern sich bereits identifizierte, aber noch nicht eingesetzte Steine? Oder können alte unidentifizierte Steine den all skill dmg auch bekommen wenn man sie nach dem Update identifiziert?
Glaube das neue Mount "Celes" wurde noch nicht gepostet (?)
-
Ändern sich bereits identifizierte, aber noch nicht eingesetzte Steine? Oder können alte unidentifizierte Steine den all skill dmg auch bekommen wenn man sie nach dem Update identifiziert?
Bereits identifizierte Steine bleiben wie sie sind. Unidentifizierte Steine können sie aber nach den Update haben.
Ceres Mount hatte ich im alten Forum schon gepostet.
-
Bereits identifizierte Steine bleiben wie sie sind. Unidentifizierte Steine können sie aber nach den Update haben.
Ceres Mount hatte ich im alten Forum schon gepostet.
Das heisst man könnte einzigartige hexagon steine unidentifiziert lassen und erst dann nach dem patch identen um den stat zu kriegen?
falls ja heisst es jetzt wohl sparen
-
Soweit ich es verstanden habe wird die Option fürs Stacking einfach durch All Skill Dmg ersetzt und somit dürfte das wohl der beste weg sein sich vorzubereiten.
-
KR Patchnotes 09.08 / Babel Eintrag:
Content
1. 2 Neue Force Skills hinzugefügt für jeden Klassenwechsel.
KE: Todesschlag und Armagedon Klinge
RM: Streufeuer und Extrem-Runen
Im: Cornwell-Verfolger und Unendliche Hiebe
AeS: Meditation und Eissplitter Sturm
MtM: Dampfhammer und Guillotine
Ane: Wirbelnde Sichel und Kreisel Kick
DaB: Bogenschuss und Odins Speer
Tw: Summender Wind und Karma
FB: Blitz und Mord im Anzug
RH: Maximalsturz und Erzfeind
NI: Aufreißer und Glühender Schrei - Einäscherung
CU: Trügerische Dornen und Extremschneide
CEs: Tesla-Lichtblitz und Raumverzerrung
CSa: Elektro-Manöver und Elektro-Niederschlag
CC: Landhieb und Wut des Wächters
FP: Trickschuss und Brennende Strafe
Cen: Todeskanone und Schwerefeld
Aps/Vi: Unvergleichliche Wahrheit und Drache 3: Orden
Devi/Br: Rakshasa Flamme und Binden: Energie
Sha/Shi: Geist der Blitze und Schattenknospe
ES: Singende Klinge und Juggernaut Buster
FL: Mega-Explosion und Ignis-Sturz
BQ: Stigma Injektion und Brennendes Phantom
DoB: Dynamo-Konfiguration - Solvatisieren und Eroberer
Dom: Install - Charged Impulser und Install - Ultimative Wut
MaP: Gedankenbrecher und Feld der Leere
Ct: Morgen-Grauen und Todeskreuz
In: Schneller Hieb und Schattenblitz
Dia: Blutrausch und Altar des Bösen
TB: Flammengranate und Photonenhagel
BMa: Falkenschuss und Waffenschutz
Mi: EMP-Sturm und Phantom-Schuss
PO: G-0 Riesenmecha und G-3 Raptor
Ri: Zweit Ritus / Secundus Ritus und Autosuggestion
Blu: Ruhig / Tranquillus und Angriff / Impetus
He: Leere / Vacuum und Befreiung Feld / Liberatio Campus
2. Änderungen zu Wechsel Force Skills
- Droppen nicht mehr in Dungeons. Statdessen wird ein Ticket droppen, das bei Camilla eingetauscht werden kann womit man den Force Wechsel Skill den man haben möchte erhalten kann. Kommen nicht gesiegelt. Können jedoch 1x gesiegelt werden.
3. Quest hinzugefügt um Mod Skill zu erhalten
- Nach den 3. Klassenwechsel kann eine Quest von Camilla angenommen werden, womit man eines der Force Wechsel Skills die nach den Update eingespielt wurden erhalten kann.
Questreihenfolge:
1. Spiele 5x 12-1 durch, Belohnung: 5 Eldritessenzen.
2. Spiele 5x 12-2 durch, Belohnung: 5 konzentrierte Eldritessenzen.
3. Spiele 5x 12-3 durch. Belohnung: Wechsel Forceskill Würfel
4. PvP (S6) Liga 3 startet!
- Tauschoptionen von PvP-Münzen geändert:
1 Münze -> 5x Schwaches Wiederbelebungelixier
1 Münze -> 2x Geheimdungeon Zutrittserlaubnis
7 Münzen -> 21x Mittelstarkes Wiederbelebungselixier
15 Münzen -> 7x Willenstrank
15 Münzen -> 7x Elyanod-Wächter-Einladung
30 Münzen -> 30 Tage Magierhalskette Würfel
30 Münzen -> 30 Tage Skillring Auswahlwürfel
- Ranglimit bei PvP Zaubersteine entfernt und Preis reduziert.
- Kämpfermedaille (Ereda) in verschiedenen PvP Tagesquests hinzugefügt als Belohnung.
- S+, S++ und Star Questbelohnungen hinzugefügt:S+: 5x Normal oder Verzerrte Weisensteine
S++: 7x Normal oder Verzerrte Weisensteine
Star: 9x Normal oder Verzerrte Weisensteine
- Atemberaubende PvP Zubehöre: Kaufbedingung von Star zu S++ geändert.
5. Neue PvP Karten: "Labyrinth of Ruin" und Elyanod-Stadt.
6. Zusätzliche Content Änderungen
- 2. Klassenwechsel erhalten eigene Quickvoices (F5 - F8).
- Siegel geändert sodass sie erst entfernt werden wenn man Items in der Pinnwand regristriert (Wenn das Item nicht verkauft wird, wird Siegelanzahl nicht reduziert und das Siegel landet wieder im Inventar).- Charakter Equipseiten erhöht auf 3.
- Maximale Resonanzgrad Seiten auf 3 erhöht.
- Es ist nun möglich den Charakter zu sehen im PvP Ladebildschirm.
- Gruppenmitgliedbuff Ein/Aus Option hinzugefügt in den Einstellungen.
Event
1. Wechsel Skill Erhalthilfe 1
- Zeitraum: 09.08 bis 22.08
- Einschränkungen: Pro Charakter
- Detail: 10 Minuten eingeloggt sein um ein Würfel zu erhalten indem [Cobo] Verbesserter Erholungstrank und [Cobo] 50% Exp-Medaille (1 Tag) erhalten sind.
2. Wechsel Skill Erhalthilfe 2
- Zeitraum: 09.08 bis 22.08
- Einschränkungen: Pro Account
- Detail: Tagesquest die sämtliche Hilfsitems geben wie [Cobo] Elyanod-Wächter Einladungen, [Cobo] Itemdrop Medaillen 25% (1 Tag) und [Cobo] "Adaptability" Wundermittel!
- Einige Items werden am 23.08 gelöscht.
3. Elsword Quiz Show Nr. 4
- Zeitraum: 11.08 14:00 Uhr (KR Zeit) bis Quizende
- Einschränkung: Pro Account
4. Kostenloser Klassenwechselticket!
- Zeitraum: 11.08 ganztägig
- Einschränkung: Pro Account
- Detail: 30 Minuten eingeloggt sein für ein Klassenwechsel Ticket Würfel.
5. 200% Exp und unbegrenzte Wille Event!
- Zeitraum 11.08 14:00 bis 15:59 (KR Zeit)
Cashshop
1. Kostümset: "Pure Vacance" (Apfelgrün / Blau)
- Zeitraum: 09.08 bis 06.09
- Kommt mit ein Premium Paket mit alternativen Haaren und Oberteil.
Änderungen (bemerkbare)
AeS:
- Problem behoben wo Elementarkörper MP verbrauchte aber nicht die Effekte aktiviert während man getroffen wird. Geändert das bei Gegentreffer nichts passiert.
Lu/Ciel:
- Problem behoben wo man als Ciel sofort ein Skill einsetzen kann wenn man in PvP wiederbelebt wird.
Dungeon, Feld:
- Heldendungeons Schwierigkeit reduziert und Wiederbelebungslimit entfernt.
- Spiel benachrichtigt einen nun wenn man weniger Wiederbelebungen besitzt als die maximale Wiederbelebung die im Dungeon möglich ist.
12-5:
- 1. Phase Boss HP reduziert.
- 1. Phase Boss Feuersäulen ignorieren nun Abwehr.
- 2. Phase Boss nutzt Heilorb Pattern weniger.
- 2. Phase Boss HP reduziert.
- 2. Phase Heilorbs werden durch Blackholes beeinflusst.
- 2. Phase Heilorbs HP reduziert.
- 3. Phase Boss HP reduziert.
12-6:
- Problem behoben wo man in Phase 1 nicht fortbewegen kann in manchen Stellen.
- Phase 2 Boss HP reduziert.
- Phase 3 Stachelgefängniss HP reduziert.
- Phase 3 HP Erholung des Bosses reduziert wenn ein Gruppenmitglied gestorben ist.
- Phase 3 Problem behoben wo der Boss mit einigen Skills verschoben werden kann.
12-7:
- 1. Phase Boss Kugelhagel ignoriert Abwehr.
- 2. Phase Boss Feuersäule ignoriert Abwehr.
- 2. Phase Boss Laser ignoriert Abwehr.
- 2. Phase HP der beschworenen Stachel reduziert.
- 3. Phase HP Erhohlung wenn ein Gruppenmitglied stirbt leicht reduziert.
- 3. Phase HP des Stachelgefängniss reduziert.
- 3. Phase HP der beschworenen Stachel reduziert.
- 3. Phase: einige Attacken des Bosses verursachen nicht mehr den Debuff der dafür sorgt das gemachten Schaden den Boss heilen.
- 3. Phase Boss pausiert eine weile nach beschwören des Stachelgefängnis.
Andere:
- Internes System des Spiels verändert um gewisse "Cable Pulling" plays zu verhindern.
- Fehlendes Sommeravatar Kostüm im ED Shop hinzugefügt für Lu/Ciel
- Problem behoben wo Hyperskills die Einstellungen zu Skillcutins und Skillrahmen ignorieren.
-
Hm 3. Resonanzseite naja ok gut.
Ich frage mich ja persönlich was die an Autosuggestion ändern wenn man ihn als Force benutzt
-
Heros sind noch einfacher als sie es eh schon sind gemacht worden, rly KOG???
-
Was sehen meine Augen da ? Elyanod Einladungen gegen PvP mhmmm worth
-
Was seh ich da Raidnerfs.? Schade.. Dachte wir bekommen auch mal was schwereres...
-
Und schon nerfen sie den Raid.
Die haben den Raid vorher bestimmt mit full +13 getestet.
-
Die Nerfs sind ziemlich gut angesetzt. Das sind die Punkte, wo die Leute dran gescheitert sind ohne wirklich was machen zu können. Mal von einer 8 Man organisierten Gruppe mit spzeillen Klassen abgesehen, was nun mal nicht zu Elsword passt. Die hohen HP waren auch der grund für die vielen "Tricks".
Ich glaube nicht, dass da viel getestet wurde. Da wurde bestimmt absichtlich eine Perpetual Beta draus gemacht.
-
Mehr Resonanz Seiten find ich ganz nett.
Die Raid Nerfs waren bei HP und Mechaniken mal überfällig, weil gerade diese Übertreibung zur Nutzung von Exploids geführt haben - da selbst stark equippte Gruppen mit den Raids auf konventionellem Wege massive Schwierigkeiten haben.
Mod Version für Phantom.. na da bin ich ja mal gespannt
-
Kann man die willenstränke und die elyadungen einladungen in der accbank lagern?
-
Bei Einäscherung seh ich viel Potenzial den zu verhauen. Vor allem weil die letzen zwei Force Skills von Vc jetzt nicht so pralle waren.
Aufreißer hingegen bietet ziemlich viel Potenzial, da der aktuelle an wichtigen Frames keine SA hat und dementsprechend recht unzuverlässig ist.
Bin also mal gespannt was sie draus machen. Aber tatsächlich wäre es mir lieber wenn aus Aufreißer was besseres wird, da Einäscherung - meiner Sicht nach- schon sehr gut ist.
Hero Nerf finde ich aber auch meh.
Bin da mal mit nem Kumpel mit +7/8 Waffe durchgegangen und es war zumindest mit Buff nicht wirklich zu schwer. Aber wenn sie meinen.
Finde es aber sehr gut, dass man mit PvP Münzen Elyanod Einladungen bekommen kann.
Die Weisensteine sind nett und auf die neuen PvP-Maps bin ich wirklich mal gespannt.
-
macht hero lieber schwerer und dafür zu 100% goldenes eq teil am ende..
es macht kein spaß einen dungeon 100x zu laufen wo alles one hit ist ohne was zu droppen
-
Neue Forceskills Upload von KoG:
Jetzt mal sehen wie gut sie wirklich sind...