Voller Song von Maze "Reset":
Vorher wurde es auch schon mit das Tanzvideo angeteasert:
...fehlt dann bald nur noch Alter Crown dann haben wir alle.
Voller Song von Maze "Reset":
Vorher wurde es auch schon mit das Tanzvideo angeteasert:
...fehlt dann bald nur noch Alter Crown dann haben wir alle.
Was zum Teufel sind das für Beine? xD Also die Models der Jungs scheinen sie einfach nicht gut hinzubekommen...
Der Song ist allerdings ganz nett.
Also man sieht dass das Geld für Videos wirklich nur in weibliche Character investiert wurde. Und der Song hört sich wirklich nicht gut produziert an, was echt schade ist. Mit ONF hat man sich Talent geholt, welches auch auf dem Song hätte gut klingen können. Aber irgendwie...es fühlt sich einfach nicht so an, als ob man wirklich Mühe rein gesteckt hat in die Produktion. ONF hört sich gut an an sich, aber selbst in anderen Songs hören die sich um einiges besser an. Was wirklich schade ist, da ONF mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte.
Übrigens, die Gesichter im Maze MV sehen schlimmer aus als bei Trinity Ace.
Sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Alter Crown besser aussieht oder alles in die lolis gesteckt wurde
ach ja, und Raven gae
Ich weiß nicht, was ihr habt. Geht doch voll klar (allerdings gefallen mir männliche Anime Charaktere sowieso nie so wirklich, mit wenigen Ausnahmen). ^^'
Lediglich die Köpfe passen irgendwie nicht zum Rest des Körpers, aber ansonsten. Da gibt es deutlich schlimmeres.
sehr weird und creepy lol warum bewegen die sich wie Monster die man sieht wenn man ne Schlafparalyse hat?
Erinnert mich mehr an Slenderman.
Finde die Beine halt ein wenig arg Lang und dürr, daher wirt es so creepy.
ich hasse bts ich weiß nicht wie man sowas feiern kann und elsword nimmt sich ein beispiel daran macht es ja noch ekliger, diese tänze diggah die provozieren mich einfach
M E I NE M E I N U N G .
Ma etwas vom thema weg aber das interessiert mich. (diese dance idol kagge mag ich insgesamt sowieso überhaupt nicht)
Haben die Farbwechsel Tickets für Elyanod ein Verfallsdatum?Ich schätze mal ja aber man weiß ja nie. Wenn nicht könnt das noch lustig werden.
WTF ist das für eine scheiße wow
Find es ehr weird das die leute da denken mit denen reden zu können.
Wie weit kann man von der Realität abschweifen ?
Find es ehr weird das die leute da denken mit denen reden zu können.
Was? Wer denkt das?
^ bitte KOG. Git gud.
Ich sage jetzt schon voraus:
Im Alter:Crown Video wird mehr Arbeit in den boob physics von Ara stecken als bei Maze und TrinityAce zusammen im gesamten Stuff
^ Wo ist Rena und Rose, die haben sogar bestimmt noch bessere.
Das bei KoG immer das Budget "ausgeht" ist ja nichts neues *hust* Elsword Anime *hust*. Nur hätte ich jetzt nicht erwartet das Maze wirklich so ein kurzes Video bekam. Warum auch immer, aber man kann es sich wohl denken wieso.
Warte was?
Das war das ganze Video?
Ich dachte Maze hat grad nur ein Teaser für das volle Video bekommen.
Naja. Im Offline Event kam auch nur dieses kurze Video. Deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass es wohl das volle Video gewesen ist.
Cashshop
1. Laby Avatar: Sommerurlaub Green Apple / Blue Curacao
Zeitraum: 08.08 bis 02.10
2. Laby Anpassung: Tanz im Meer
Zeitraum: 08.08 bis 02.10
(Sry für doppelpost)
https://audiojungle.net/item/t…id-drum-and-bass/22984118
Was man nicht so alles beim Googeln findet.
Den Song gibt es schon seit dem 17 Dezember 2018