Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Shinizuri das war eine Kritik am ganzen system, die 500k CP werden das Problem mit diesen Laggern, Schwächlingen etc nicht beheben.

    Warum überhaupt normale Farm Dungeons solche HP Säcke als Gegner geben?

    Was Endgame Content betrifft schon.

    Cali das selbe wie Shinizuri, die CP sagen halt nicht viel über die eigentliche Stärke aus. Man braucht deutlich mehr CP um diese Dungeons dann richtig farmen zu können.

    Daher wird ziehen halt immer da sein, und ich sage ja eben, das Leute das Spiel spielen wollen und nciht gezogen werden wollen aber manchmal keine andere Wahl haben bei unserem Content oder bei dem was kommt.

    Diese Aussage ergibt keinen Sinn. Da man auch mit weniger CP die Dungeons gut laufen kann, wenn man weiß wie.

    Einfach mal das Game starten mit ner ehh Klasse kein Reso etc. . Selbst wenn dir Leute mit Tipps und Elya steinen etc aushelfen wird man schnell merken, das reicht nicht so ganz.

    2kkk kostet aktuell ne +10, 5kkk ne +11, eure Methoden funktionieren alle für Geld, aber solche Summen brauchen bei der aktuellen RNG auch ne Menge Zeit.

    Hero EQ farmen, die Charakterscreens vorher beweisen es doch, dass man mit Hero EQ auch weit kommen kann, deswegen versteh ich nicht was du mit diesem Vergleich von der +11 Rolle willst.

    gjojo_signatur_2.png

  • Hast du mal versucht aktuell Hero Equip zu farmen? und es mit guten Effekten zu bekommen? Nein?

    Dacht ich mir.

    Aktuell kann man nur jedem Neuling, der mit einem Char startet, abraten Hero zu machen und zu hoffen das man da was bekommt.

    Da ist Elya mit Elite Tears mit etwas hilfe deutlich schneller und leichter.

    Yep mit ner +9 Hero Waffe ist 12-8 solo mit ner unpassenden Klasse echt ein Traum gut zu farmen.


    Mehrere Jahre Elsword Erfahrung vergleichen mit Leuten die sich langsam verbessern wollen ohne zu Leechen. Sure.


    Aerii kann einfach mehr als der Durchschnitt der Spieler. Das als Maßstab setzen? Näää

  • Ja, man muss den Neulingen ans Herz raten, Heroic Gear sich zu erspielen oder zumindest die Epic Quest beenden für die lvl25+ +9 Hero Waffe. Ebenfalls werden Neulinge weniger an eine Klasse sich binden, die sie zuerst spielen, und mehrere anfangen. Besonders dann ist Heroic Gear extrem wertvoll, da man es über die Accountbank transferieren kann. Gleichzeitig ist Heroic Gear DER Grundbaustein für alles. Man kommt damit in alles rein, was man machen möchte, wenn man genug Zeit investiert. Selbst die 500k CP sind einfacher mittels Heroic Gear als mittels Elrianode Gear zu erreichen, heißt man kann sogar den derzeitigen Content skippen mit jeder Klasse die man spielen möchte.


    Erfordert das Zeit? Ja. Benötigt man Geld dafür? Nein. Muss man andere um Hilfe fragen (bzgl. wie man vorgehen soll)? Definitiv. Ist es so dramatisch wie ihr es hier darstellt? Hell fcking no.

    Ihr überdramatisiert das viel zu sehr und besonders deine Aussage von "Neulingen sagen kein Hero Gear farmen" zeigt bereits, dass dir Grundverständnis von Progression in Elsword fehlt.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Hast du mal versucht aktuell Hero Equip zu farmen? und es mit guten Effekten zu bekommen? Nein?

    Dacht ich mir.

    Mehr als du wahrscheinlich x)

    Aktuell kann man nur jedem Neuling, der mit einem Char startet, abraten Hero zu machen und zu hoffen das man da was bekommt.

    Da ist Elya mit Elite Tears mit etwas hilfe deutlich schneller und leichter.

    Nur hast du mit gutem Hero EQ mehr CP als mit scheiß Elyanod EQ

    Aerii kann einfach mehr als der Durchschnitt der Spieler. Das als Maßstab setzen? Näää

    Kann er auch. Ihn als Maßstab zu usen, perfektes Beispiel! Er hat kb sich auf allen Chars ein Elyanod EQ zu machen, zudem ist das viel zu kostenspielig, merkste wa? Also hat er sich lieber ein Hero EQ gefarmt mit guten Stats und nutzt das auf seinen Twinks. Man kann sich kein besseres Beispiel nehmen.

    gjojo_signatur_2.png

  • Ich kann nur sagen aus Erfahrung die wir mit neuen Spielern machen. Ist das was du da schreibst halt einfach Realitätsfern.

    Habe monatelang jetzt Hero gefarmt und alles immer in HS gepackt, und ich kann dir sagen die Rate für All Skill HS zum beispiel ist einfach unzumutbar.

    Mit Hero leichter an die CP? Hell no.


    Ne das Beispiel ist das Aerrii ein 08/15 Spieler ist der easy alles mit +9 schafft.

    Einfach nein. Gib sein Zeug nem neuen der 2-3 Monate Spielt mit der selben Klasse. Der wird nicht annähernd das selbe schaffen.


    Ihr redet immer von Twinks. Wenn man im Game ankommt ist der erste Gedanke nicht wirklich ich will jetzt 5 Chars machen und mit denen den selben Content Spielen.

    Viele Spielen mehrere chars zum probieren, ja. Aber niemals alle weit Genug das die bei der Rüssi dann ne Rolle spielen.

    Zumindest am Anfang. Wenn man einen hat mit Ausrüstung, denkt man schneller über neue nach.


    Und auch hier wieder. Eín gutes Hero, geht nicht so schnell wie ihr denkt.

  • Aerii kann einfach mehr als der Durchschnitt der Spieler. Das als Maßstab setzen? Näää

    Du meinst, weil er sein Hirn nutzt und das Spiel richtig spielt.?

    Nicht so wie 90% hier.?

    Dein sogenannter Durchschnitt sind lediglich die Personen die hier immer über den Content rumheulen, weil sie zu faul sind, sich richtig mit dem Spiel auseinander zu setzen und Lösungen zu finden.

    tja, hier ist nichts

  • Dann erfarmt man sich die EDs anderweitig und versucht mittels der Dailies/Weeklies etwas zu erhalten bzw. kauft das dann von der Pinnwand. Daran denkt man vermutlich nicht.


    Niemand hat jemals gesagt, dass ein gutes Hero Gear binnen kürzester Zeit vorhanden ist. Für die Stärke des Sets wäre es sowieso viel zu schnell zu erhalten dann. Der Fakt ist und bleibt jedoch, dass man sich mit einem anständigen bis zu gutem/sehr gutem Hero Gear einiges an Zeit auch bei Twinks erspart und man die benötigten CP damit viel einfacher erreicht als mit Elrianode.


    Das Spiel ist für Neulinge so viel einfacher geworden im Progress, dass diese selbst nicht mehr ihre eigene Klasse lernen können/müssen/brauchen. Das ist eher ein Problem als Gear Progression, was aber keiner anspricht.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Naja. Ich glaube ihr versteht nicht ganz was das Problem ist.


    Neulinge werden niemals so schnell durch Dungeons kommen als einer der schon viele Jahre in Elsword aktiv spielt und schon immer vorgefertigtes Gear aus älteren Zeiten hat das er benutzen kann um Twinks ohne Probleme zu verbessern. Da haben Neulinge es nicht einfach dem RNG von Hero Gear unterlegen zu sein.

    Ob Neulinge aber auch immer Lust haben von allen OP Leuten gezogen zu werden und kaum damit selbst was zu erreichen ist auch eine gute Frage. Ich glaube kaum, dass einer das einer das Spiel wirklich gerne weiterspielen will wenn er eh nichts zu machen hat da carry.

    Kurzfassung: Arme Leute werden immer ärmer, Reiche immer reicher.

    Signatur.jpg

  • Progression an sich hat ab Elyanod halt einen so steilen Punkt erreicht weswegen da viele Neulinge auf die Probe gestellt werden ob denen sowas überhaupt noch Spaß macht. Klar muss man Endgame nicht so schnell erreichen können, aber es gibt halt kaum was abwechslungsreiches das Neulingen davon abhält zu gehen (Rly wer mag es bitte das RNG bestimmt ob du stärker wirst oder nicht...?).

    Deswegen sage ich ja, dass Elyanod Gear einfacher zu bauen sein sollte (und vor allem weniger RNG) damit die Leute noch Anreiz finden weiter fortzuschreiten und nicht auf gut Glück hoffen müssen.

    Signatur.jpg


  • Wtf

    4 Mana? Na ja ok xD

    Helfen bestimmt, Oz Managain wurde letztens nicht genug generft

    Mana Intake RIP

    Eigentlich ihr wichtigster PvP Skill neben Phantom Breathing


    Mal sehen, was aus dunkle Wolke, dunkler Ring und dem neuen Skill Dark Web wird.

    Bei dem Namen des Skills muss ich leicht schmunzeln xd

    Bin sehr gespannt, hört sich wie ein nützlicher PvP Skill an

    8fc6443c51.png


  • Wir haben 2 Leute zum Spielen bequatscht und ich kann deren Erfahrung berichten. Und zwar, war der eine Megadown. Er spielte erst mit Hero gear, kam gut auf 200k CP. dann machte er sich Elyanod, um am ende unter 200k zu liegen. wisst ihr, wie derbe down der war? u.u" das ist schon nen bissel dumm, oder? wir raten daher jetzt jedem, der neu anfängt, sich hero gear zu holen, weil es schon allein, wenn man 36% skill dmg bekommt, verdammt viel CP bekommt für "jeden charakter".

    und das rng ist wirklich trash. Bis wir alle nen 36-er drop hatten, hat es ewig gedauert, von 44% ganz zu schweigen, noch nie gesehen *lol*

    und die Freundin des einen farmte ihre +9 rolle... und hat direkt 36% sdmg bekommen... XDDDDDD


    aber es ist mir ernsthaft schleierhaft, wie man Reso 200 so schnell erreicht, wie hier einige meinen. hab aktuell 155. und so inaktiv bin ich nicht. allerdings stecke ich nicht alles immer nur in exp und hole mir nicht jeden tag von den sds ne Med... xD

    sollte ich vllt mal tun und nur noch in Elya City rumrennen, mhm? jaja, random shit und dann leute mit unter 50 Monstern, das bringt voll die Exp. *ironie off* und fast nie 2 Leute in Gilde on, die da mitkönnen. und wenn doch, Leute die den Dungeon hassen, weil es bei ihnen mit 3 Leuten laggt wie in der Hölle ._."


    ach und PS:

    als neuer Spieler schafft man rund 100k CP mit der +9 Waffe *hust* ... mit Hero gear... kein neuer wird auch nur an der 200 kratzen, geschweige denn 500 xD das schaffen nur die Reso grinder. leider. Reso ist schon ne enorm wichtige Sache und nicht jeder will level 200 farmen. schon gar nicht als neuer.

  • unknown.png


    Die haben RaS grad zum single best buffer im game gemacht. Zwar ihr Dmg weiterhin ein Problem, aber Parties werden ihren V-Skill mehr lieben als je zuvor (und ne Sekunde länger Freeze hat sie ja nun auch)

  • RH paar nerfs aber ok. BIG F for Spread. Der Siegesgewissheit Magic attack buff im MB gleicht die -15% SA dmg wahrscheinlich wieder aus. 3 neue skills wird interessant. Max MP nehm ich auf RH sehr gerne.

    PvP Nerfs sind mir egal.Explodierende Nasod Hand Nerf na gut was solls gibt schlimmeres. Nur NI haben sie iwie nich wirklich generft. Ich kann mit RH leben ich hatte mehr Sorgen als was passiert is(Shadow Step is noch da yay Mobility)aber RIP Spread. Achja Ethan is jetz ein Kulturgut da Flucht entfernt wird.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • RH paar nerfs aber ok. BIG F for Spread. Der Siegesgewissheit Magic attack buff im MB gleicht die -15% SA dmg wahrscheinlich wieder aus. 3 neue skills wird interessant. Max MP nehm ich auf RH sehr gerne.

    PvP Nerfs sind mir egal.Explodierende Nasod Hand Nerf na gut was solls gibt schlimmeres. Nur NI haben sie iwie nich wirklich generft. Ich kann mit RH leben ich hatte mehr Sorgen als was passiert is(Shadow Step is noch da yay Mobility)aber RIP Spread. Achja Ethan is jetz ein Kulturgut da Flucht entfernt wird.

    betrifft das die NPCs denn wirklich? Ich war immer der Meinung, NPCs dürften all den alten kram einfach behalten... >.< aber Flüchten ist nicht mehr... wow. ich glaube, dass da einige Raven Hater sich totfreuen Oo xD

  • deshalb is Ethan ja Kulturgut weil er Flucht behält und BM es verliert ^-^

    achso XD

    das erinnert mich an Düsterraum. tausend mal Flucht später... *rage* xD


    ich finde es nur etwas schade, dass RH generft wird. sollen lieber BM/FB bisschen mehr nerfen. der Typ ist einfach zu stark, finde ich.

    Spielst du die eigentlich alle 3?