wie wäre es, wenn du dich selbst verwarnst für trollbeiträge? geht das?
nachdem KR drama und dann noch optimistisch sein, nachdem KoG den EU server seit jahren zurückhält, nachdem KoG sogar auf NA nicht mal herabsieht, nachdem KoG so vieles getan hat und immer noch optimistisch sein? halte ich eher für töricht
Das werden wir dann sehen aber ich halte es für unwahrscheinlich, da man sich den Char auch erst aufbauen müsste. Zugegeben das geht zwar schnell aber sich in die Klasse einzuspielen braucht auch wieder Zeit.
während elsword kampfsystem einzigartig ist, ist das erlernen von mechanics das absolute gegenteil
die spieler die wohl jeden balance patch eine andere klasse/char spielen sind dann wohl zu gut oder? glaub ich kaum
ich hab jetzt fast jede klasse im spiel gespielt und es ist unglaublich wie ähnlich die sich spielen
Das heißt dann auch, dass alles im Gleichgewicht ist und im besten Fall nicht folgendes eintritt:
"wenn jeder jeden oneshotten kann, dann ist das spiel balanced, weil es zufall ist, wer gewinnt und das heißt jeder hat die gleiche chance zu gewinnen"
falsch, wenn jeder jeden oneshotted dann ist das game unbalanced wie noch was
zweitens: in zeiten wo alles OP war (unabhängig vom spiel) wurden auch mechanics vernachlässigt, was dein "aber die müssen doch die klasse lernen!" zunichte macht
hier deine schuhe