Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß net aber irgendwie find ich den Char Reboot von Daybreaker eig. ganz nett... aber auch nur den Ace in the Hole Skill..

Der sieht weng aus wie Gungnir nur Vertikal xD

Aber ob der nun stärker is kann man etz net so wirklich sagen oder weiß des jemand?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Ass im Ärmel habe ich schon etwas unterschätzt. Wenn die Angaben in Elwiki stimmen, müsste der Skill ein maximalen Schaden von etwas mehr als 66.000% machen. Das ist richtig viel, vorallem da man nicht gerade riesige Ziele braucht um diese Treffer zu erlangen. Das wird DaB zur einer richtige Bossingklasse machen.

• Also ich find Ass im Ärmel in Add Dungeon eigentlich ziemlich cool...

Vorallem bei den Berauks... Stigma druff Ass im Ärmel schießen Meistens tot wenn se in zweiter oder dritter stage kommen..

Aber von der Reichweite her im Vergleich zu Reboot.. ?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Natürlich sind die Gesichter der Lolis besser als die von Add im letzten Video.... Man verdient damit auch mehr.

Vor allem haben die jetzt mal menschliche Proportionen.
    Ich mag das Video allein wegen Eve, sie ist so süß! :love:

Ich fand visuell war Renas altes Ass im Ärmel besser, aber naja. Ich verstehe nur nicht ganz, wieso das jetzt von den Pfeil-Skills bei dieser einen Passive da entfernt wurde... (Stand doch hier irgendwo?)

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png

• Natürlich sind die Gesichter der Lolis besser als die von Add im letzten Video.... Man verdient damit auch mehr.

Vor allem haben die jetzt mal menschliche Proportionen.
    [...]

Ingame sehen die Models aber immernoch aus wie ein Stück Knete. Es gab noch nie einen Moment wo ich meinen Raven angeschaut habe und dachte "Damn, die Arme und Beine haben ja Proportionen!", nie. Sieht so ekelig aus.

War eh klar, dass die Weiber bessere VFX etc. bekommen, cute Dinge kriegen halt am meisten Aufmerksamkeit in Korea+Japan.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Korea Patchnotes 27.06

Event

Bereit für Re: Boot Vol. 2? Event

1. Charakter Reboot Einlogevent

- Zeitraum: 29.06 ganztägig

- Beschränkung: Pro Account

- Detail: 60 Minuten eingeloggt bleiben um [Luriel] Elyanod-Ausrüstung-Upgradeschriftrolle Lv.9 zu erhalten.

2. Charakter Reboot Tagesquest

- Zeitraum: 27.06 bis 04.07

- Detail: Schließe 3 Dungeons im passenden Level ab um 20x [Luriel] Zauberstein des Weisen zu erhalten.

3. Charakter Reboot Wochenquest

- Detail: Schließe 10 Dungeons im passenden Level ab um 2x [Luriel] goldener Porusiegel zu erhalten.

Cashshop

1. Pet: "Dana"

- Zeitraum: 27.06 bis 18.06

2. Laby Erhitzer: Herrscher der Abendröte / Morgenröte

- Zeitraum: 27.06 bis 25.07

3. Laby Erhitzer: Herrscher der Abendröte / Morgenröte 1 + 1 Packet

- Zeitraum: 27.06 bis 01.07

* 1+1 Paket kann nur 10x pro Account gekauft werden.

4. Laby Erhitzer: Herrscher der Abendröte / Morgenröte Gesegnetes Paket

- Detail: Enthält ein gesegneter Würfel (Laby) zu Herrscher der Abendröte / Morgenröte.

* Wenn ein gesegneter Würfel benutzt wird, erhält man eine 100% Chance Laby Teile zu erhalten inklusive Zubehöre.

* Dieses Paket kann nur 1x pro Tag, pro Account gekauft werden.

* Wenn er Kauf abgebrochen wird, erlischt der Kauf dieses Tages.

• +9 Elyanod-Equip-Rolle und Zaubersteine des Weisen........................................................... *Pokerface* Ich will auch xD

Existent

• +9 Elyanod-Equip-Rolle und Zaubersteine des Weisen........................................................... *Pokerface* Ich will auch xD

NA hat vor einiger zeit eine gratis +9 rolle für eine stunde einloggen bekommen, war zwar nur in einem 2-stunden fenster verfügbar aber es besteht eventuell die möglichkeit dass wir die auch bekommen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Charakter Balancepatch (1. Reboot) 04.07: Babel

Elsword

Rune Master

- "Cartwheel"

Wird nun zu einen Level 45 Skill. Verschoben zum Rune Slayer Skillbaum

- Feuriges Schwert

Wird nun zu einen Level 30 Skill. Verschoben zum Magic Knight Skillbaum

- Magieresistenz-Training Passiv

Kritischer Treffer bei Gegentreffer -> Kritischer Schaden bei Gegentreffer

Immortal

- Grausamer Schlächter Passiv

Wenn ein Skill eingesetzt wird, wird ein 15s Buff erhalten der 4% physische Attacke pro Stapel erhöht (maximal 5 Stapel) -> Buff entfernt, 8% Fixe physische Attacke

- Befreiter Willer: Schwertrufer Passiv

PvE

Dauer des Buffs: 30s -> 10s

Stapelcooldown hinzugefügt von 5 Sekunden

PvP

Stapelcooldown hinzugefügt von 5 Sekunden

Rena

Daybreaker

- "Cluster Seed"

Zeit zwischen den Explosionen verlängert

Twilight

MP Erhalt bei Treffer reduziert.

PvP

730% Multihit -> 510% Multihit

- Methodischer Angriff Passiv

Reaktivierungscooldown: 5s -> 6s

PvE

Cooldownreduktion: 10s -> 7s

PvP

Cooldownreduktion: 4s -> 3,5s

Eve

- ">>^Y, >>^YY, >>^YYY, >>^X"

Die Kombos wurden wieder zum alten Stand gebracht vor den Reboot.

Code: Sariel

- Partikelstrahl

PvE

Teilungsschaden (Blaues Spektrum): 295% -> 325%

PvP

Teilungsschaden (Blaues Spektrum): 107% -> 117%

- [Wechsel] Partikelstrahl

PvE

Teilungsschaden (Blaues Spektrum): 295% -> 325%

Fusionsmodus (Starkes Herz): 413% -> 214%

PvP

Teilungsschaden (Blaues Spektrum): 107% -> 117%

Fusionsmodus (Starkes Herz): 149% -> 77%

---------

Hmm. Ich habe da einiges mehr erwartet was noch gefixt / generft werden sollte.

• Immortal Nerf so unnötig, und noch mehr Buffs für RM sind auch unnötig.

Lange Cast zeit von Low Kick nicht angepackt, und Ace in The Hole bleibt wie es ist.

Ka was man für Emotionen bei solchen Patchnotes fühlen soll, alles durcheinander, genauso wie die diese Nerfs und Buffs.

Freue mich schon darauf was fürn Blödsinn die in der nächsten Reboot reihe machen werden.

• Er ist solo stark ja, aber in Gruppen ist er auch mit den Reboot buffs, noch lange nicht so stark das man den schon nerfen muss.

(Abgesehen davon das er nur im Bossing besser wurde)

Da gibt es viel, viel schlimmeres was zuerst generft und angepasst gehört.

Und wenn das passieren würde, wäre Immortal auch nach den letzten Buffs immer noch nicht God Tier.

Edit: Hach ich Liebe es wenn leute Kampfelixier Runs posten, du siehst dort nichts von der angeblichen ''OPness'' von Immortal selbst, du hast null ansatzpunkte in dem Video.

Und ncihts für ungut aber so sehen die meisten KR Raid Videos aus, und hat rein gar nichts mit Immortal zutun.

Da hab ich schon Runs gesehen mit FL ganz oben, und die ist auch von God Tier weit entfernt.

• Er ist solo stark ja, aber in Gruppen ist er auch mit den Reboot buffs, noch lange nicht so stark das man den schon nerfen muss.

(Abgesehen davon das er nur im Bossing besser wurde)

Ja und du machst im Endgame eh nichts mehr anderes?
    Schau dir bitte mal allein das Video an:

Selbst wenn du hier nichts von Bossing wissen willst, aber allein deswegen gehört er generft.

gjojo_signatur_2.png

• Ich versteh es einfach nicht..

IM ist an sich eine "Tote" Klasse bei uns, ich kenne niemanden der ihn aktiv als Main spielt.

Und jetzt werden Nerfs gefordert, weil er zu stark ist, aber nur aktiv auf einem anderen Server gespielt.. Also uns quasi nicht betrifft.. Verstehe ich das richtig?

(neben der Tatsache dass es Ravens gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert.)

grafik.png

Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

• ja das ding mit IM ist dass er so viele passive und skills hat die darauf basieren entweder rumzusprinten oder draufzuhauen mit combo/cornwell hits, jetzt wurde das auf die skills geshifted und er ist um einiges stärker geworden

(neben der Tatsache dass es Ravens gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert.)

weißt du was witzig ist, dass jeder raven als beispiel nimmt in 9/10 fällen "neben der Tatsache dass es xx gibt die sowas auch ohne Reboot machen und darüber wird sich ja zur Zeit nicht mehr beschwert"

edit (16:41): bevor ich mir nur einen screen/video ansehe wo ich überhaupt nichts von dem char des uploades und/oder seiner mitspieler die stats weiße kann er noch so viel damage machen

Dxub95IWwAo2AM1.png