Diskussionen über Elsword KR

  • Elsword Infinity Series: El Star Series Season 1 - The Greatest Idol (19/20)

    Elsword Infinity Series: A Day In the Life of a Maid (2020) (Reverse Harem Anime Spin-Off)

    Elsword Infinity Series: El Star Series Season 2 - The Greatest Idol 2 (20/21)

    Elsword Infinity Series: ADDing on! (2021) (Harem Aime Spin-Off main casting Add)

    Elsword Infinity Series: First unnamed Disney Movie (Nexon being sold to Disney prior)

    and more to come

    Directed by Rian Johnson!

  • Mal paar Werkstudenten einstellen, dann schaft man das ganze auch in paar Monaten... Gott, wenn man Geld in die Toilette hauen will, dann gebt es lieber mir.


    Das ganze Mist hat Null Impact auf das Game, mal von paar Event Dungeons und Sets abgesehen, die auch allein stehend hätten kommen können.


    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • [...]

    Das ganze Mist hat Null Impact auf das Game, mal von paar Event Dungeons und Sets abgesehen, die auch allein stehend hätten kommen können.

    Naja, neue Spieler sind ein Impact auf das Spiel. Es geht glaube eher um den Ruf des Spiels, Aufmerksamkeit generieren und bestimmte Zielgruppen ansprechen.


    Mal abgesehen, dass die Animationen einfach total... hingeklatscht aussehen, empfinde ich es schon wichtig auf größere Art und Weise neue Leute gewinnen zu wollen. Aber die lieblose Weise ist schon etwas doof und bestimmt werden wichtige Updates, welches das Spiel am Leben erhalten, dran leiden müssen.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Das mit den neue Spieler würde ich ja verstehen, wenn das Game Elsword: Dance withe the Phorus wäre. Was da aber vermarkte wird hat rein gar nichts mit dem kern des games zu tun. Zum Teil sind sogar die Persönlichkeiten der Charaktere leicht verbogen. Frage ist also: Spricht das wirklich Leute an, die ein Side-Scroll Action RPG mit mittelalterlicher Fantasy-Atmosphäre spielen wollen?


    Ja, das ist ein Hype Ding. Aber zu welchem Zweck? Welche Problem der Leute, die das Game aktuell kritisch sehen, löst das? Ändert es das verhalten der Spieler, die das Game eh spielen? Ich seh schlicht den Mehrwert nicht außer: Hype. Okay, diese Treffen könne man als Mehrwert sehen, ist aber etwas viel Aufwand dafür...

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • also dafür dass es totaler mist war, hat das mit dem hype richtig gut geklappt


    sollte in meinem unternehmen auch mit kpop falschwerben, erregt bestimmt aufmerksamkeit in der öffentlichkeit


    aber naja sollten ja jetzt wieder normale updates kommen wie „wichtige balancepatches“

  • das kriegen die nicht mehr hin, deswegen muss man leider die erwartungs standards runtersetzen und mit irgendwelchen updates zufrieden sein :(


    viele games wechseln zu keyboard faceroll gameplay weil das heutzutage so richtig in ist und die aggrokids die wut iwo rauslassen können.. ich versteh‘s leider nicht, but oh well rip gameplay

  • keine ahnung was du für einen nonsense laberst


    faceroll existiert in jedem game aber nur vereinzelt und dann auch nur um traffic zu erschaffen, damit leute darüber reden/über das spiel - da wird keine wut rausgelassen sondern erzeugt


    achso ja das update ist ganz süß

  • Korea Patchnotes 16.05




    Event



    1. Super Konzert am Wochenende!

    - Zeitraum: 18.05 + 19.05

    - Beschränkung: Pro Account

    - Detail: 30 Minuten eingeloggt bleiben um [Cobo] Leuchtstabwürfel zu erhalten.



    Cashshop



    1. Laby Avatar: Himmlische-Traumpaarung

    - Zeitraum: 16.05 bis 11.07

    - Avaterset kommt auch als Paket. Man erhält einen zusätzlichen Blütenkranz Haarschnitt wenn man das Premium Paket kauft.


    2. Neon Zubehöre

    - Zeitraum: 16.05 bis 13.06

    - Sämtliche Neon Zubehöre. Alle Zubehöre sind auch erhältlich in einen Paket.

    Signatur2.gif

    Edited once, last by Yanne: Einige Fehler korrigiert. ().

  • Korea Patchnotes 23.05 / Babel

    Maintenance Zeit: 8:00 bis 12:00 KR Zeit (4 Stunden)



    Content



    1. Lebensstil Content: Fischen


    Fisch-Update


    - Benutze Essensmaterialien (von Dungeondrops) um viele verschiedene Arten von Fisch zu fangen!

    - Bedingung: Level 99 erreichen

    - Fischplätze: Seelen-Wasserfall und Entzückender Geysir

    - Wie fischt man: Fenster zum Fischsystem öffnen und Angel mit Köder auswählen. Drücke den Start Knopf um automatisch zu fischen.

    - Fischwerkzeuge können von Helen NPC gekauft werden (Sie ist in jeder heißen Quelle zu finden).


    Belohnungen:

    - Tausche Fische, die du gefangen hast, bei Helen gegen Items wie "Scharfe Fischsuppe", Edle Zaubersteine, Eldritt Resonanz Tränke (5 bis 100x konzentriert) und mehr!

    (Eldrit Resonanz Tränke geben Resonanz-Exp abhängig von seinen Konzentrationsgrad)


    Anmerkungen:

    - Fischsystem Fenster kann unter den ESC -> Steuerung zu einer Taste zugewiesen werden.

    - Während des fischens können folgende Aktionen nicht ausgeführt werden:

    Dungeons oder PvP starten, Cobo-Express benutzen, Items anlegen, Privathandel starten, Mount benutzen, mit NPCs sprechen, Duelanfragen, Charakteranpassungen verwenden, Channel wechseln, Hochzeitspartner herbeirufen, Quest abschließen, Zwischen Lu oder Ciel switchen, Den Mentor oder Schüler beschwören, 2 Personen Sitzposen verwenden


    * Fischen wird automatisch abgebrochen, wenn man im Cash Shop geht.


    "Lebensstil Wille" für das Fisch-System hinzugefügt:

    - Wird hinzugefügt wenn Level 99 erreicht wird. Diese Leiste wird unter allen Charakteren geteilt, auch wenn diese sich in andere Server befinden.

    - "Lebensstil Wille" wird jeden Tag um 9:00 (in EU) regeneriert.

    - "Lebensstil Wille" regeneriert sich nicht beim Level-Up.


    "Leben" Tab hinzugefügt im Inventar:

    - Angel, Fischwerkzeuge, Fische und andere Items die für Lebensstil Content benutzt werden, sind hier gelagert.


    - Maximale Stapel aller Essen/Trinken Materialien werden von 200 auf 500 angehoben
    - Die F12 Content Guide Hilfe Icon unten rechts wird entfernt, sie kann immer noch mit F12 erreicht werden.

    - Ein Fisch-Guide wird im Content-Guide hinzugefügt.


    2. UI Änderungen


    Inventar:

    - Jede Kategorie im Inventar-UI wird zu einen Icon verändert. Die Namen der Kategorie können immer noch gesehen werden, wenn mit der Maus drübergehalten wird.

    Pet:

    - Jede Fähigkeit in der Pet Wachstumsseite wird zu einem Icon verändert. Mehr Details kann man mit drüberhalten der Maus gesehen werden.



    Event



    1. Fisch Update Event

    - Zeitraum: 23.05 bis 05.06

    - Beschränkung: Pro Account

    - Details: 10 Minuten eingeloggt bleiben um einen "VIP Fisch-Service Ticket (1 Tag)" zu erhalten. Schließe Tagesquests ab um Fisch-Belohnungen zu erhalten!



    Cashshop



    1. Laby Erhitzer: Gletscherprinzessin, Nasod Gefecht MK2

    - Zeitraum: 23.05 bis 20.06


    2. Laby Erhitzer: Gletscherprinzessin, Nasod Gefecht MK2 1 + 1 Paket

    - Zeitraum: 23.05 bis 27.05


    3. Beschwörungsstein "Hover Bike GB"

    - Zeitraum: 23.05 bis 18.07


    4. Laby Bewegungsanpassung: Klavier

    - Zeitraum: 23.05 bis 11.07


    5. "VIP Fischservice Ticket" (1/7/15 Tage)

    - Zeitraum: Ab den 23.05



    Verbesserungen / Fixes / Änderungen



    Charakter


    Alle

    - Problem behoben, wo 1. Klassenwechsel Icons im Resultscreen erscheinen wenn man ein Base Charakter ist.


    Aisha

    - Einige unnötige Infos im "Memorize" Tooltip entfernt.

    - Problem behoben, wo der Schneefuchs Beinkleid bei der Schneewinter Pose kaputt aussieht.

    Oz Sorcerer

    - Problem behoben, wo YY^ Kombo den Gegner nicht trifft manchmal.


    Raven


    Overtaker

    - 2. Klassenwechsel Quest 5/5: Die Abschlussbedingung wird richtig angepasst.


    Eve


    - Dimensionsbund Aufklärer: Problem behoben, wo die Beschwörung nicht die Schadensstats erhält.

    Code: Essencia

    - Problem behoben, wo Oberon, Ophelia und Ferdinant nicht die Effekte von "Herrschaft der Königin" erhalten.

    Code: Sariel

    - Textfehler bei Elektromanöver Skill behoben.


    Chung


    Comet Crusader

    - Problem behoben, wo das "Stoffwechsel Beschleunigung" Passiv nicht nur auf Kombos funktionierte.

    Fatal Phantom

    - Probleme mit [Wechsel] Brennende Strafe und Magmantas Schlupfwinkel Dungeon behoben bei der Brücke zu Bobo. Es sollte nun den Charakter richtig positionieren.

    - Problem behoben, wo der "Headshot" Effekt nicht funktioniert bei Zielen die imun gegen Debuffs sind.


    Ara


    Shakti/Shiva

    - Fuchs-Phantom sollte nun korrekt die Effekte zeichnen wenn die Skillsausführung beeinträchtigt wird.


    Add


    Mad Paradox

    [Wechsel] Maximalschlag: Tooltip wird verändert sodass der Effekt übereinstimmt:

    Vorher: 5 Sekunden

    Nachher: 5 Sekunden nach der Aktivierung


    Lu/Ciel


    - Problem behoben, wo beim Partnerfenster manchmal die Waffe von Ciel erscheinen kann.


    Diangelion

    - Stark Effekt von Blutrausch: Der erhöhte Schaden sollte nun korrekt funktionieren.


    Rose


    Black Massacre

    - Kettenschießpulver: Tooltip angepasst sodass der Effekt übereinstimmt:

    Vorher: Komboschaden erhöht sich um 10%

    Nachher: Komboschaden erhöht sich (10% in PvE, 5% in PvP)

    - Headshot Effekt sollte nun auch bei Ziele funktionieren die imun gegen Debuffs sind.


    Minerva

    - Problem behoben, wo der Dungeon Tooltip von Quartiermeister Passiv nicht korrekt funktioniert.


    Ain


    Richer

    - Wenn während des Machtboosters (Form) ein Zubehör ausgetauscht wird sollte das Zubehör nicht mehr verschwinden.


    Herrscher

    - Wenn während des Machtboosters (Form) ein Zubehör ausgetauscht wird sollte das Zubehör nicht mehr verschwinden.


    Laby


    - Mega Cake Fanservice Pose: Problem behoben, wo die Waffe falsch liegt wenn man eine Stehpose benutzt.
    - Problem behoben, wo bei Elpheus Laby Erhitzer keine Würfeldrop Nachrichten versand wurde.

    Radiant Soul

    - Textfehler bei "Distortion" Skill behoben.

    - Problem behoben, wo die Skillcooldown nicht gestartet wurden wenn man "Hello Laby" während eines Treffers erhält.

    Nisha Labyrinth

    - Problem behoben, wo beim Machtbooster (Form) und aufsetzen auf einen Mount die Augen falsch aussehen.


    Items


    - Problem mit [Luriel] Babyfeen und Riesentränken Bufficon Texten behoben.

    - Problem behoben, wo Max MP Equipsockel bei Lu/Ciel auch in Ereda funktionieren.

    - Sämtliche Willenstränke aus der Epic Quest werden von [Luriel] zu [Aranka] geändert.


    Pets, Mounts


    - Problem behoben, wenn ein Pet im Wachstum befindet und es mit Wohlschmeckendes oder streng riechendes Eldrit-Gelee füttert wird der Effekt angewand ist ohne das Pet zu sättigen.

    - Wenn die MP des Pets gefüllt sind, Problem behoben wo der "Konzentrations" Pet Skill nicht funktioniert.

    - Problem behoben, wo die Pet Skillschadenerhöhung bei einigen Pets nicht funktioniert.

    - Probleme behoben, wo Petessen nicht korrekt Werte erhöhen.


    Quest


    - Questtexte von Elios Studio Peitaquest verändert sodass sie den richtigen Dungeon ansprechen.


    Andere


    - Problem behoben, wo der Partnerbuff nach Dungeons erhalten geblieben ist.

    - Problem behoben, wo der Inhalt des Content-Guide nicht angezeigt wird während man im Mountfenster ist.

    - Problem behoben, wo Fehlermeldungen erscheinen wenn man Cutins eines vorherigen Klassenwechsel benutzt.

    - Einige Tauschoptionen von Aranka behoben.

    Signatur2.gif

  • Das fischen Event hat in alten Videos ganz lustig ausgesehen.


    Bin aber mal gespannt wie heftig/useless die Reso-Tränke werden.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Selbst wenn sie gut sind, ist es RNG abhängig welche Version man bekommt.

    YEAH RNG auch noch beim lvln, fun.

    Ich nehme an diese Lebensanzeige ist dann wie Wille? Also nicht den ganzen tag afk rumstehen.


    Mal sehen mal sehen.