Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe keine Ahnung was er sagt aber er sieht so niedlich aus. ❤️ Gibt es vielleicht einen Anime Spin Off in dem sie K-Pop Stars sind?

Bin gespannt was die daraus machen. Dachte eigentlich, das ist ein April-Joke. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wegen diesem "Magic Hour" oder so. Bin irgendwie verwirrt xD

• ^

Ich dachte auch das wäre nur ein cooler Aprilscherz. Doch es sieht mittlerweile so aus als ob sie es nun wirklich machen... Oder KoG nimmt uns einfach den gesamten April über auf den Arm statt nur am 1. April.

• Glaube die Charas haben die Nummer ihrer (Erschein-)Reihenfolge auf dem Oberteil.

Ich finde die Objekte als Waffen manchmal recht amüsant, was Rena wohl als Bogen bekommen hat.

Immerhin mal ein neuer Frisurstil für Rena.

Den "Tanz" finde ich schrecklich xd

• Aisha ist da:

"

Hi everyone!

I'm Aisha!

Genius idol appears like the comet!

You should be grateful that you can see my first live! Hehe

Just kidding! I'm really thankful that everyone came to see me.

This is my room! There are so many books, right?

My hobby is reading so I spend most of my pastime reading.

Huh? Magic staff?

Gosh, why is that there?

Um... yeah... that's just a hobby... hahaha

Now I'm going to introduce Aisha's recommended reads!

This book here is called 'Cheer up Pong! Cheer up!'. It's a healing essay written by a cute ponggo!

I really like reading essays!

Then, see you next time! Bye~

"

• Wenn ich überlege was da an Zeit und Geld rein geflossen sein muss bekomme ich Bauchschmerzen...

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• True.warum geld für guten content ausgeben wenn du unnötigen Idol Müll machen kannst den die Hälfte der Spieler hassen wird oder ignorieren wird.Prioritäten bei Kog

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• In Korea wird dieser "Idol Müll" so oder so gut ankommen. Zudem vergessen hier alle samt eine entscheidende Sache: Korea hat um einiges mehr Spieler und ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass sie durch Korea viel mehr verdienen als jede andere Region zusammen. Da Koreaner die Idol und K-Pop Kulter embracen wie sonst was ist das aus der Sicht mehr als nur schlau sogar gerade etwas in diese Richtung zu releasen. Wird noch mehr Einnahmen bringen welche man dann anschließend in Content einbringen kann. Wobei nach fast 12 Jahren Elsword es auch wahrscheinlich langsam immer schwerer wird etwas neues entstehen zu lassen für KoG.

• Wer international agiert, sollte aber auch international denken. Ich hab auch nichts dagegen mal die Zahlen von KR vs. Rest der Welt zu sehen.

Ich gönne ihnen ja ihr Idol Ding, deswegen muss sich aber nicht alles einen Monat oder länger darum drehen. Gerade mit der aktuellen Flaute. Was soll da rauskommen? Avatare und ggf. ein event Dungeon. Damit ist auch den koreanischen Spielern nicht geholfen. Zumal ich bezweifle, dass dies bei jedem gut ankommt.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• ich hoffe echt, dass KoG aufhört mit diesen halbherzigen Animationen wo das Geld dann letztendlich verschwendet wird für einen Eventdungeon, 1-2 Avatarsets und 75% HP/MP Potions

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Huh? Magic staff?

Gosh, why is that there?

Um... yeah... that's just a hobby... hahaha

Okay jetzt glaube ich wieder, dass das alles nur ein Aprilscherz ist. Aisha und "Magie ist nur ein Hobby. Keine Ahnung wieso dieses Ding in meinem Zimmer ist."? Nope. Definitiv ein Aprilscherz, der über den gesamten Monat geht. Oder Aisha schämt sich dafür.

• Okay jetzt glaube ich wieder, dass das alles nur ein Aprilscherz ist. Aisha und "Magie ist nur ein Hobby. Keine Ahnung wieso dieses Ding in meinem Zimmer ist."? Nope. Definitiv ein Aprilscherz, der über den gesamten Monat geht. Oder Aisha schämt sich dafür.

Vielleicht will sie einfach nicht, dass man sie als extreme Streberin wahrnimmt.

Idk, versteh ich auch nicht ganz.

Dachte sonst auch immer, dass sie viel mehr darauf stolz sei.

8fc6443c51.png