Diskussionen über Elsword KR

  • Ich find sie ja cute, aber wir haben schon ein Demon Loli im Setup, das sieht irgendwie nur nach color swap von Lu aus mit bisschen Shark teeth dazu.

    (die beißt uns das Gesäß ab im 3. Pfad)

  • Zur Bestätigung:

    Astanis official korean site just opened up the page for pre-register for Laby and reward cube, and clearly mentioned you will get the cube on the first Laby character you created. “첫번째로 생성한 라비 캐릭터의 우편함으로 보상이 지급됩니다” <- this is the evidence

    For eng. We will have a new character, name Laby.

    신캐라니??? 신캐라니??? ㅣ이ㅓ렇게 날 복귀시킨다고?

    Edit: Ninjaed by Yanne


    Und ich dachte Chung zählt nur zur Hälfte als männlich?


    Edit: Das "OP sein" halte ich weniger für ein Problem. Endgame ist "schwer" genug. Wie bitte, PvP? Was ist das? Kann man das essen?

    Es wird eher nervig sein 3 Monate nur Klassenupdates zu bekommen. Zumal man absolut nicht vorhersehen kann welche der 3 Klassen zu einem passt. Vor allem blöd, wenn nicht alle gleichzeitig kommen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Es wird eher nervig sein 3 Monate nur Klassenupdates zu bekommen. Zumal man absolut nicht vorhersehen kann welche der 3 Klassen zu einem passt. Vor allem blöd, wenn nicht alle gleichzeitig kommen.

    Das sehe ich jetzt nich so als Problem.


    Macht man se halt alle 3 bis 99 (geht ja fix) und entscheidet sich dann bevor man Endgame-Grind anfängt für einen der 3. Problem gelöst.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • OMG IST DIE SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will wissen was sie kann!!!!!

  • Ich finde es lustig wie sich die Aussagen hier nach all den Jahren nicht geändert haben. ''Sieht doch genauso aus wie der andere Charakter.'' Jeder Charakter in diesem Spiel sieht irgendwo aus wie der andere... in einem Spiel wo alle Charaktere meistens 1zu1 die selben Outfits haben wundert es mich extrem dass so ne Aussage wirklich ernst gemeint ist.
    Sie sieht absolut nicht aus wie Lu, ihr Design ist was völlig anderes. Das Design von Lu ist zudem viel schlechter. Und Loli sieht sie auch nicht aus sie ist mehr so im Bereich Aisha und Ara von der Weiblichkeit her, aber nicht Loli. Nur weil sie etwas süßer dargestellt ist. Ihr design gefällt mir. Sieht wandelbar und nicht sehr vielsagend aus.

    wvH6Snf.jpg

  • Vom Design her ist sie echt cute. Werde Elsword dann wohl wieder aktiver spielen, wenn sie denn zu uns kommt, sofern mir ihr Gameplay gefällt und man wie bei LuCiel damals eine +10 Rolle bekommt, wenn man sie auf max Level bringt oder ob es bis dahin wie in jedem anderen MMO eine Crafting-Option für mindestens +10 Rollen gibt.

  • Es wird eher nervig sein 3 Monate nur Klassenupdates zu bekommen. Zumal man absolut nicht vorhersehen kann welche der 3 Klassen zu einem passt. Vor allem blöd, wenn nicht alle gleichzeitig kommen.

    Das sehe ich jetzt nich so als Problem.


    Macht man se halt alle 3 bis 99 (geht ja fix) und entscheidet sich dann bevor man Endgame-Grind anfängt für einen der 3. Problem gelöst.

    ich habe Nitros' aussage so verstanden, dass man hätte stattdessen andere updates rausbringen können, durch den neuen char dauert es (bei uns z.B) 3(?) Monate länger bis dann der content danach kommt

  • Bin auch von der "wir brauchen keinen neuen Charakter"-Partei, kurz WBKNCP. lustig

    Ich meine mit dem 3. Kw gab es meiner Meinung nach noch größere Balance-Probleme als mit dem 2. zumindest im PvP. Und die sind nicht mal ansatzweise behoben.

    Zudem frage ich mich wie lange das noch weitergehen soll. Wir haben jetzt 12(?) Charaktere. Mit der "OMGSOKAWAIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Dämon 13(?). Nächstes Jahr kommt dann Charakter 14 Übernächstes Charakter 15.

    Finde deshalb auch langsam mal das neue Charakter nicht wirklich sooo besonders sind.


    Über das Design sag ich mal nichts, erst wenn alle Pfade da sind weil wann sieht man schon Base?

    Aber kann mich mal wer bitte aufklären warum das grad so'n Trend ist, dass Schuhe Dlc sind? Ich mein diverse Charaktere aus anderen spielen und jetzt (wenn wir Base als klasse zählen) die wie vielte Klasse ohne Schuhe in Els?


    Schließe mich aber Nitros an. So n neuer Charakter ist ne gute Taktik um Spieler wiederzuholen, neue zu locken und vor allem Zeit zu strecken. Wer kein Interesse an ihr hat wird ne Flaute abgesehen von "Mache x-Dg mit "OMGSOKAWAIIIIII"-Dämon" haben. Und ehrlich gesagt rechne ich bei der schon gar nicht mehr damit das ich sie aktiv spielen werde nach der Anfangsphase.

    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.


    Ich hoffe einfach, dass KoG den Masterplan für Balance mit ihr raushaut, damit man sich nicht wenigstens über sie aufregen muss weil sie OP ist. Oh warte, KoG..schade das es diesen lolschildhau-Smiley ausm alten Forum nimmer gibt.




    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ich hoffe nur die Traenen sind nicht das, womit sie kaempft. Die sind viel zu sehr vertreten und scheinen ihren Charakter auszumachen, please no. Bisher hat mich alles ab Ara nichtmehr interessiert an neuen Charakteren. Luciel war noch so lala, aber danach fand ich keinen Charakter passend zu meinem Spielstil.


    Hoffentlich wird auch die Stimme nicht so arg nervig wie von Aisha, welche man zwischen 20 genutzten Skills noch hoert. ABYSSS FIEEEELDOOO >///<

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ein neuer Charakter, yey!
    Nun habe ich nur noch folgende Hoffnung: Bitte nutz eine Sense! Bitte nutz eine Sense! Bitte nutz eine Sense!


    Nein, auch wenn Apostasia/Herrscher eine Sense hat, ist es nicht sein Hauptangriff.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Sieht mehr nach einer Art Fee/Waldgeist/Nymphe anstatt Dämon aus.
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass Sie eher auf einen Geistbegleiter oder dergleichen zum Angriff baut. Eine Sense halte ich für unwahrscheinlich.
    Warten wir mal weitere Details ab. Vielleicht gibts da noch die eine oder andere Überraschung.

  • Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein neuen Charakter. Endlich wieder frischen Wind.
    Abgesehen davon hatte sich das Thema "Balancing" und "PvP" für mich sowieso erledigt. PvP spiele ich nicht
    und was kümmert mich das Balancing in einem Spiel, wo man sowieso min. +10 benötigt, um es "normal" spielen zu können?

    Von daher ist es relativ egal. Hauptsache ein neuer, interessanter Charakter, der hoffentlich nicht so "überfordernde" Combos enthält wie Ain und paar abwechslungsreiche Skills hat, die nicht zu fett generft werden.


    Ich würde auch auf diese "Fee/Waldgeist/Nymphe"-Schiene gehen. Passt meiner Meinung nach eher.

  • Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein neuen Charakter. Endlich wieder frischen Wind.
    Abgesehen davon hatte sich das Thema "Balancing" und "PvP" für mich sowieso erledigt. PvP spiele ich nicht
    und was kümmert mich das Balancing in einem Spiel, wo man sowieso min. +10 benötigt, um es "normal" spielen zu können?

    Von daher ist es relativ egal. Hauptsache ein neuer, interessanter Charakter, der hoffentlich nicht so "überfordernde" Combos enthält wie Ain und paar abwechslungsreiche Skills hat, die nicht zu fett generft werden.


    Ich würde auch auf diese "Fee/Waldgeist/Nymphe"-Schiene gehen. Passt meiner Meinung nach eher.

    Die Schiene würde ich auch tippen.
    Ich gehe ja noch davon aus, dass sie vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit hat. Die eine Seite ist dieses freundliche und unschuldige Mädchen und die andere Seite eher böse und sadistisch veranlagt ist. Im Video sieht man an einer Stelle so eine Art Schatten ihrer selbst hinter sich. Vielleicht steht sie ja im Konflikt mit sich selbst, weil sie vielleicht was schlimmes getan hat. Naja... erstmal abwarten.

  • Einige neue Sachen: https://m.post.naver.com/viewe…7158729&memberNo=31867698


    - Einige Zeichnungen vom Elsword Artwork Team über Laby.

    - Mehr Informationen zu Laby wird am 1. Dezember preisgegeben im PvP Tournament. Dies kommt auch mit einen Trailer der später auf YouTube verfügbar gestellt wird.

    - Kleiner Einblick auf den kommenden Chung Webtoon.

    Signatur2.gif

  • Ich hab Spekulationen gehört ihre Waffe ist ein Spiegel. Genauer gesagt das Ding was man 1:10 im Video sieht oder hier:



    Ich denke mal das schwarze Tier(?) hat auch eine Bedeutung.


    Ike

    Im PvE is die Balance eigentlich okayish (NA Stand). Es ist wirklich nur PvP was ein "lost cause" ist. Vermutlich sollte man das ganze Konzept dort überdecken. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man ein PvP "Set" machen muss wo bestimmte Sachen (Gear, Titles und Skills) gar nicht auswählbar sind bzw. nur in geschwächter Form.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • ^

    Hatte mich -zumindest in meinem Kopf- mit meiner Aussage auf PvP bezogen.

    Bringt nur nichts wenn ich es nicht schreib. My bad.

    Das mit dem Set hört sich gut an, vlt. dann wieder mit Klassen eigenen Effekten welche die Schwächen decken oder Stärken ausbauen. Schon mal überlegt da nen Vorschlag-Thread zu machen?


    OT(?)

    Also wenn das Ding wirklich n Spiegel ist, dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie sie das umsetzen. Ich meine Spiegel sind jetzt nicht das stabilste was ich kenne. Und wirklich gefährlich sind bei nem Spiegel eigentlich nur die Scherben. Da aber irgendwie ein Geist/Dämon/Ultimativer Poru die Dinger Existieren drin zu "leben" scheint, könnte sie sich wirklich einzigartig spielen.

    Bin jetzt tatsächlich gespannt was sie da machen auch wenn ich das dumme Gefühl hab, dass der Spiegel like Moby/Levi oder Dynamos benutzt wird und der Geist/Dämon nur sehr selten zu sehen ist.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Das mit dem Set hört sich gut an, vlt. dann wieder mit Klassen eigenen Effekten welche die Schwächen decken oder Stärken ausbauen. Schon mal überlegt da nen Vorschlag-Thread zu machen?

    Ich glaube dazu gab es schon Vorschläge, wenn nicht hier dann definitiv in NA. Dort war ein Hero-PvP-Modus im Gespräch in dem EQ gar nicht zählt ähnlich wie es in Ereda ist.

    Ansonsten ist Balance eher ne geringe Sorge. Solange wir das Laggtino-Virus auf dem Server haben spielt es eher ne untergeordnete Rolle wie unbalanced PvP ist, mal abgesehen von der Tatsache dass Gear-Imbalance noch stärkeren Einfluss auf den Ausgang eines Matches hat als Klassen-Imbalance.

  • Also wenn das Ding wirklich n Spiegel ist, dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie sie das umsetzen. Ich meine Spiegel sind jetzt nicht das stabilste was ich kenne. Und wirklich gefährlich sind bei nem Spiegel eigentlich nur die Scherben.

    Ich dachte eigentlich sowas könnte man sich leicht vorstellen. Ähnlich wie CBS könnte sie Laser aus dem Ding schießen. Du weißt schon, der Laser + Reflektion mit Spiegeln Stereotype. Hast du bestimmt schon mal gesehen. Gibt durchaus Charaktere in einigen Medien die sowas nutzen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Also wenn das Ding wirklich n Spiegel ist, dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie sie das umsetzen. Ich meine Spiegel sind jetzt nicht das stabilste was ich kenne. Und wirklich gefährlich sind bei nem Spiegel eigentlich nur die Scherben.

    Ich dachte eigentlich sowas könnte man sich leicht vorstellen. Ähnlich wie CBS könnte sie Laser aus dem Ding schießen. Du weißt schon, der Laser + Reflektion mit Spiegeln Stereotype. Hast du bestimmt schon mal gesehen. Gibt durchaus Charaktere in einigen Medien die sowas nutzen.

    oder KoG vollführt eine 180° drehung und macht aus dem spiegel (wie bei ains pendel) einfach eine schlagwaffe, die ab und zu mal magiegeschosse abfeuert