Man könnte ja auch das Event nutzen und in EU farmen. Aber ne wäre ja zu einfach ein Event zu nutzen wa.
Der war echt gut Kaya. Klar ich quäle much durch 11-5 mit den 3 Tickets um eventuell mal einen einzigartigen Stein zu bekommen, wenn Drabaki die wie wild dropt. Mal davon abgesehen, dass ich da drüben ne +11 Void habe. EU Events sind halt nur noch veraltet.
Ich hab in NA 200+ von den EDRs in der Accountbank liegen, die nicht gelöscht werden. Über die letzen 2 Wochen konnte man 9 pro Tag erfarmen.
Es ist ja nett, dass sowas kommt. Dann sollte es doch aber bitte an die aktuellen Standards angepasst sein, damit man nicht noch mehr unter dem 6 Monate hinterherhinken leidet. Meiner Meinung hätte man Drabaki priorisieren sollen. Die +9 und Sage Stone hätten auch als Login gereicht. Aber gut, ist halt EU. Man bekommt genau das gleiche wie jeder andre auch, nur später und der Publisher macht nur die Arbeit, die unbedingt nötigt ist. Die Startseite des Forums ist doch nur noch ein Witz, genauso wie die Webseite. KOG Games hat jetzt glaube innerhalb des letzen Monats 3 Dinge raus gehauen, wo es was zu gewinnen gab. Eines davon ein PvP Turnier. Hier versuche ich gerade was zu finden, gestaltet sich schwierig.