Diskussionen über Elsword EU

  • Man könnte ja auch das Event nutzen und in EU farmen. Aber ne wäre ja zu einfach ein Event zu nutzen wa.

    Der war echt gut Kaya. Klar ich quäle much durch 11-5 mit den 3 Tickets um eventuell mal einen einzigartigen Stein zu bekommen, wenn Drabaki die wie wild dropt. Mal davon abgesehen, dass ich da drüben ne +11 Void habe. EU Events sind halt nur noch veraltet.


    Ich hab in NA 200+ von den EDRs in der Accountbank liegen, die nicht gelöscht werden. Über die letzen 2 Wochen konnte man 9 pro Tag erfarmen.


    Es ist ja nett, dass sowas kommt. Dann sollte es doch aber bitte an die aktuellen Standards angepasst sein, damit man nicht noch mehr unter dem 6 Monate hinterherhinken leidet. Meiner Meinung hätte man Drabaki priorisieren sollen. Die +9 und Sage Stone hätten auch als Login gereicht. Aber gut, ist halt EU. Man bekommt genau das gleiche wie jeder andre auch, nur später und der Publisher macht nur die Arbeit, die unbedingt nötigt ist. Die Startseite des Forums ist doch nur noch ein Witz, genauso wie die Webseite. KOG Games hat jetzt glaube innerhalb des letzen Monats 3 Dinge raus gehauen, wo es was zu gewinnen gab. Eines davon ein PvP Turnier. Hier versuche ich gerade was zu finden, gestaltet sich schwierig.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Der war echt gut Kaya. Klar ich quäle much durch 11-5 mit den 3 Tickets um eventuell mal einen einzigartigen Stein zu bekommen, wenn Drabaki die wie wild dropt. Mal davon abgesehen, dass ich da drüben ne +11 Void habe. EU Events sind halt nur noch veraltet.

    Da muss ich mich doch echt fragen, warum du überhaupt in EU vorhanden bist.
    Wenn du doch ach so eine tolle +11 void hast in NA...

    Ich geh ja auch ins Metin2 Forum wenn ich n privat server spiele und prahle damit rum was ich dort alles hab lol.
    Ne sensation is das nun aber auch nicht tbh.

    Solltest aber auch noch bedenken, das KOG Games eine Tochtergesellschaft von NEXON ist und somit LOGISCHERWEISE dort bessere Events sind.

  • der Publisher macht nur die Arbeit, die unbedingt nötig ist.

    Welch bahnbrechende Erkenntnis, aber du darfst deinen Rahmen ruhig erweitern. NA und KR haben auch nur Brot und Spiele. Gut, das Brot ist nicht unbedingt ein halbes Jahr alt, aber gut macht es das dennoch nicht.

  • Diese Spezial-Dinger im Cashshop: kosten die Coins? Und wenn ja wieviele?

    image0.jpg


    Preise aus NA 2017 so um den Dreh denk ich mal.

    müsste bei uns aktuell 90 Elcoins pro Item sein, wenn ich mich nicht irre und das nicht noch geändert wurde.

  • Diese Spezial-Dinger im Cashshop: kosten die Coins? Und wenn ja wieviele?

    image0.jpg


    Preise aus NA 2017 so um den Dreh denk ich mal.

    müsste bei uns aktuell 90 Elcoins pro Item sein, wenn ich mich nicht irre und das nicht noch geändert wurde.

    Das ist im Vergleich zu NA aber sehr viel teurer. Mir ist bewusst, dass wir für weniger Geld mehr Coins bekommen aber dennoch. Soviel mehr bekommen wir auch nicht.


    Ist jemand schon in Els und kann nachschauen ob es bei den 90 Coins blieb.?

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • schließe mich auch an, das es auch nachdem reloggen keinerlei Erkenntnis kam, was das Gespräch mit Aranka einging, um die Titel freizuschalten. Aber ansonsten vom Rest finde ich das Event sehr nett.

    kThQQ8L.jpg

    A special Thanks for Chirris for this Siganture

  • Endlich mal wieder Koexistenz *^*.


    Mal ne dumme Frage. Ist das Koexistenz-Ava im CS eigentlich ne Perma Variante oder ist das auch nur auf 15 Tage zeitbegrenzt? Ich werd da irgendwie nicht ganz schlau draus.

  • Endlich mal wieder Koexistenz *^*.


    Mal ne dumme Frage. Ist das Koexistenz-Ava im CS eigentlich ne Perma Variante oder ist das auch nur auf 15 Tage zeitbegrenzt? Ich werd da irgendwie nicht ganz schlau draus.

    Es ist eine permanente Variante, du kriegst nur zusätzlich noch eine 15 tage Version dazu.

  • ich weiss ja nicht warum es leute gibt die sich über das event beschweren ich finde es eigentlich richtig nice und gut zum farmrn vor allem für ed und den 1k run titel von 11-5 also bringt nur vorteile.

    :turquoisealporu: