Das die Spieler IG oft Geldgeil sind Streite ich ja gar nicht ab, aber das ändert dennoch nichts daran wie wenig Fragmente man eben bekommt. HIER finde ich es Gerechtfertigt, mehr nicht.
Und das der Verbrauch reduziert wird ist mir bewusst. Aber es gibt ja auch Leute, die vorgefarmt haben (like me).
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Es ist grad so oder so schwer etwas richtig zu farmen, welches auch zu 100% "gutes Geld" bringt. Früher waren es Vesbite oder Stahlplatte und jetzt kann man Staub farmen, welcher aber so drastisch gesunken ist, dass mein Pot-Verbrauch wesentlich hoeher ist. Elyanod-Zaubersteine und Force Skills sind nicht zuverlaessig, da sie nicht ab einem bestimmten Run droppen. Und Ereda Zubi ist auch unzuverlaessig, hab einen Abnehmer und genug zeit dieses um 2 Uhr zu farmen, da dort Leute spielen
ist legit soUnd wenn man Beinkleider, welche im CS waren (2Monate alt), fuer 3kkk+ kauft, dann wundert euch nicht, wenn die Preise so abnormal gewuchert sind. Es kaufen halt dennoch Idioten, welche nicht warten koennen x)
Und zu El-Coins:
Zum Up-Event wurden sie zu einem Preis von 280-300 gekauft, da jeder seine +11 haben. Davor waren sie bei 250k pro.
Und als Coinseller wuerde ich das Zeug nie an Leute verkaufen, welche nicht 300k pro kaufen. Warum? Weil man es teurer an der Pinnwand verkaufen kann. Es frustriert mich, wenn Leute von mir kaufen um es dann an der Pinnwand zu verkaufen und mehr Gewinn machen.
-
Auf die neue Waffe spezialisier ich mich erst gar nicht. Also wenn man, wie ichs gehört hab von Freunden(nagelt mich nicht drauf fest), man im Raid nur 3 Leben hat und der einen genauso oneshottet wie Drabaki... Nein, danke. Aber nein danke. Da bleibe ich bei Void. Genügt meiner Meinung nach auch vollkommen und war nervig genug zu farmen (brauche immernoch über 2.000 Fragmente für die Disks 13, 14 und 15...).
Über die Dungeons freue ich mich. Was Neues ist nie verkehrt und rein vom Design find ich die neue Region sehr anschaulich. Vllt kriegt man dort im End-Dungeon ja auch mehr ED als aktuell in 11-4?
Raid:
- 3 Res Stones
- Auto Wiederbelebung nach X Sekunden (man muss die Zeit abwarten)
- Wenn alle Mitglieder zur gleichen Zeit tod sind ist es ist das Wipe und man wird aus dem Dungeon gekickt, egal wie viele Res Stones jemand noch übrig hat
- Deswegen ist Forginay's Fruit so wichtig
- Einige Attacken kann man auch nicht mit iFrame ausweichen sondern muss schnell genug reagieren
Was das ED angeht: Nein, 11-4 ist da immer noch der beste Dungeon für. Einfacher und bessere Drops.
-
Ist ja schön das du pro run auf 3 stücke kommst nur "sollte" auch mit dem QoL der Verbrauch der Willenskraft geändert werden. (pro Void grob 5-6% statt 17,3).
hab schon länger kein void mehr gemacht; wir haben den also noch nicht? war da nicht irgendwas mit QoL updates in letzter zeit?
afaik not.
Wenn ich Void mache ziehts 17% wille.
Kommt ja mit Varnimyr. -
Was das ED angeht: Nein, 11-4 ist da immer noch der beste Dungeon für. Einfacher und bessere Drops.
Was fuer Drops welche zu 100% droppen? Der Staub, welcher gerade fuer 70k dran ist? Die Hoffnung, dass ein Force Skill droppt? Elyanod-Steine droppe ich dort kaum welche, selbst mit Droprate +200%.
11-4 ist am besten fuer EXP
-
ich hab persönlich die erfahrung gemacht, dass 11-5, mit 200% item droprate, um einiges besser ist zum farmen. auch wenn es "schwerer" ist als 11-4. nur allgemein ist komplett elyanod reines rng. wer da farmt muss eben hohe risiken auf sich nehmen für hohe umsätze.
-
die umsätze sind seit drabaki so schlecht, dass sich kein dungeon mit ticket kosten mehr lohnt
man kann nur empfehlen einfach nichts zu machen oder dungeon die nichts kosten, sonst wird man nur ed verlieren
-
Heutige Früchte kann man NICHT über die Accountbank verschieben.(Dämlich af...)
-
Was fuer Drops welche zu 100% droppen? Der Staub, welcher gerade fuer 70k dran ist? Die Hoffnung, dass ein Force Skill droppt? Elyanod-Steine droppe ich dort kaum welche, selbst mit Droprate +200%.
Was willst du den in 12-1 und 12-2 droppen? Mytsic Stones und...? Die Gewöhnlichen waren am Anfang bei 10m sind aber mittlerweile auf unter 2m runter. Selbst die Einzigartigen sind nicht mehr so teuer, da man sie per Raid bekommt. Mit Mytsic Stones passiert das Gleiche wie mit dem dem Staub und immerhin dropt in 11-4 noch das Ticket. Und wenn ich sage einfacher, dann meine ich wesentlich einfacher (mal von Kyogre abgesehen). Einfach 30% (M)ATK/(M)DEF/HP weg ist nicht lustig.
Am Anfang wird man damit Geld machen da neu. Später ist Elrianode und Drabaki immer noch die beste Einnahmequelle, auch wenn man ne Menge Glück brauch. Die X + Upgrade Stones ASD Stene sieht man auf NA nicht mal an der Pinnwand (d.h. > 5b), mal von den violetten abgesehen.
Zugegeben, "beste Dungeon" war falsch formuliert. Ich meinte "besser als Varnimyr".
-
Und das Tickets ist wie viel Wert.? Schon jetzt sind die Elyanod-Tickets bei 2-3kk pro Stück. Also auch nicht viel mehr und wenn dann noch Varnimyr kommt wird der Preis auch da bestimmt noch weiter sinken.
-
Und das ist inwiefern weniger als was ich geschrieben hab? Droprate von Tickets und Common Mystic Stones ähneln sich.
-
Mal ne Frage zum aktuellen Event, endet der bereits Morgen früh? Also am Dienstag? Oo
Weil die Up Grade Kits nur bis 18.2. 9uhr verkauft werden.
Dann hatte man nur 13 Tage Zeit? D: -
nur 13 Tage Zeit, um sich 6 Tage einzuloggen – wie tragisch
-
Ne, wollte ja beide Farben und bei paar Chars habe ich erst am 3ten Tag daran gedacht. Deshalb.
Das natürlich wieder sowas dummes kommen Musste von dir war schon klar.
Von paar anderen warte ich auch noch drauf. -
Nun die Zeichen stehen auf Maintenance morgen um 9, da auch viele Items morgen früh um diese Zeit auslaufen und die PvP Liga ebenfalls morgen früh um 9 endet
-
Was willst du den in 12-1 und 12-2 droppen? Mytsic Stones und...? Die Gewöhnlichen waren am Anfang bei 10m sind aber mittlerweile auf unter 2m runter. Selbst die Einzigartigen sind nicht mehr so teuer, da man sie per Raid bekommt. Mit Mytsic Stones passiert das Gleiche wie mit dem dem Staub und immerhin dropt in 11-4 noch das Ticket. Und wenn ich sage einfacher, dann meine ich wesentlich einfacher (mal von Kyogre abgesehen). Einfach 30% (M)ATK/(M)DEF/HP weg ist nicht lustig.
Am Anfang wird man damit Geld machen da neu. Später ist Elrianode und Drabaki immer noch die beste Einnahmequelle, auch wenn man ne Menge Glück brauch. Die X + Upgrade Stones ASD Stene sieht man auf NA nicht mal an der Pinnwand (d.h. > 5b), mal von den violetten abgesehen.
Zugegeben, "beste Dungeon" war falsch formuliert. Ich meinte "besser als Varnimyr".
Ich hab mich bisher nicht mit Varnimyr beschaeftigt. Ich weiß manchmal nicht wie man es richtig schreibt. Der Content sah fuer mich immer so "lala" aus... Wird wohl zeit.
Es ging mir einfach um das "Geldgeil". Es gibt einfach nichts was zu 100% droppt und gute Einnahmen sind wie frueher Henir Powerstones etc. Vor dem Raid war 11-4 mit dem Staub noch eine Option, mittlerweile hab ich Pech und mein Pot-Verbrauch ist um mind. 100k hoeher als der Rest. Natuerlich koennte ich weniger Pots schlucken und den Run langsamer machen, aber dann kann ich in der Zeit auch einfach SD-Fragmente farmen. Vllt. sollte ich das ja machen x)
Für das große Geld muss man Glueck haben, Coins verkaufen oder resellen. Und beim Resellen macht man sich gut Feinde.
Von paar anderen warte ich auch noch drauf.
you suckuuu, pleasuuu readuu patchunotes righto. why u have twinks, whai you playin' dis gaem so actiefely and but stil no doin 24/7 event stufuuu
Wenn du Glueck hast, gibt es am Mittwoch kein automatisches Update. Manchmal gehen die Events dann doch noch einen Tag weiter.
-
Wer sagt das ich 24/7 spiele?
Zocke ich nur Zeitweise mal sehr aktiv. Habe des öfteren Pausenphasen und spiele erst seid kurzem wd relativ aktiv.
Und die Notes gelesen habe ich auch, ich wunderte mich einfach weil das letzte Event dieser Art doch auch 14 Tage ging oder nicht?
Und es Endet ja laut dem nicht am Mittwoch um 9:00 wie es die Events üblicherweise tun, sondern morgen bereits.
Denn dann habe ich unnötige Up Grade Kits rumliegen die ich lieber verkaufe oder verschenke.
Da es ja hier für soviel bullshit sorgt, merke ich es mir künftig, das man nicht einmal etwas Fragen darf zum Update. Das scheint eing roßes No Go zu sein, wie man sieht. -
Hat wer den Radiant Flower Awakening Effekt von den Fluegeln, welche als naechstes kommen werden? Finde die nirgends
-
-
Ja kp meins war auch nicht so böse geschrieben und bin direkt der Feind, weiß auch nicht was da los ist
jaa QoL 2 Updates, kann mir die Combat-Level Achievements holen
Danke endlich Sachen für 50 Mio an die Pinnwand stellen
Ye, 3kkk war echt zu wenig, endlich gehen 50kk. :DDDD
Endlich Void dropp chance erhöht, damit man die auch auf Twinks leichter bekommt!