Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Rosso Raid ist meiner Meinung nach aber auch nicht für Queue gedacht (leider). Feste Gruppen zu suchen spart da genug nerven.

So oder so: Ich denke nicht, dass wir Raid schon jetzt bekommen werden. Erstmal die ersten Varnimyr Dungeons.

• Deshalb schriebe ich auch "später", mir ist bewusst das wir erstmal nur 3 Dungeons bekommen.
    Aber stimmt, mit einer festen Gruppe sollte das nicht so schlimm werden. Allerdings muss ich bis dahin welche finden. xD

• Würde jetzt mal gern wissen...
    Wenn Varnimyr nun hier erscheint werden ja logischerweise auch in 12-5 die raids kommen. Ergo 8 player.
    Da man aber deutlichst nun in Drabaki sieht wie der penetrant der eigentlichj am laggen ist wie wird das dann bitte mit Varnimyr gehandhabt?
    Erwartet man gleiches in der Region?

Laut Homepage:
    CPU: Intel i3
    RAM: 4GB
    Nvidia GEForce GT 240

Da kann man mir ja nun nicht sagen das Ryzen 5, 16GB DDR4 und GEForce GTX 1050 das nicht händeln könne...

• Sollte keine Probleme machen, aber;

16GB DDR4

DDR4 ist nicht gleich DDR4. Gerade Ryzen profitiert unheimlich von schnellem Arbeitsspeicher und wenn du den einfach nur reingesteckt hast, wird der vermutlich nur mit 2133MHz laufen (diese Taktraten von der Verpackung muss man nämlich erst im BIOS/UEFI mittels X.M.P einstellen). Auch wenn auf der Verpackung beispielsweise 3200MHz steht.

Dennoch; es sollte damit wirklich keine Probleme geben.

• Ich find's ja cool und so, dass GF irgendwie zeigt "Schaut mal Dämonenwelt kommt bald". Bzw. zu "Hypen" versucht.

Aber bin ich der Einzige der die Designentscheidung das Video bei jedem Thread ganz oben einzublenden ... sagen wir mal "speziell" findet?

Erinnert mich lustigerweise dran, dass es zu beginn des Forums geheißen hat es kommt in absehbarer Zeit mal ne Anpassung für Smartphones ... eh ja Dezember und joa

Naja lustig, dass meine These bezüglich der Dämonenwelt in EU halbwegs bestätigt wurde. Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn GF sowas in Zukunft wieder öfter machen würde.

Vlt. dann halt echt nicht überall.

E: Mir kam grad die Idee, dass es sein könnte das die Einblendung überall gezeigt wird weil es nicht anders gehen könnte. Was ich nicht hoffe.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• E: Mir kam grad die Idee, dass es sein könnte das die Einblendung überall gezeigt wird weil es nicht anders gehen könnte. Was ich nicht hoffe.

wird sehr wahrscheinlich so sein, verstehe die Entscheidung das Video da oben einzubauen auch sehr kurios. Vorallem da man sich solche Trailer meist nur einmal anguckt.

Aber was will man machen, auf dem Smartphone sieht es auch sehr hübsch aus x) Gut, es gibt für solche eingebauten Sachen keine automatische Anpassung ans Smartphone.

Einfach ausblenden mit ublock und alles sieht wieder normal aus \o/

• Der Mist wird einem sogar einfach so zwischen Banner und restlichem Profil geklatscht.

Immerhin ein guter Ansatz, um auch die Leute aus dem Forum zu vertreiben.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Ich würde mich ja eher über bessere Void Waffe Droprate und ED Shop freuen. Forginay's Fruit (Titel) ist da einzig wirklich interessante in den ersten 2 Dungeons. Ich bin gespannt wie "gut" Combat Power hier ankommen.

Ich geh davon aus ihr bekommt noch die "schlechte" Version, da NA erst letzen Mittwoch die aufgepäppelte bekommen hat. EU hängt halt immer hinterher. :D

Was Raid (später) angeht, dass macht zumindest NA fast ausschließlich per premade Party via Discord.

@Mercenary

Raid laggt genauso wie Drabaki. Gleiches Konzept, nur das Raid dich eher killt und das auch was ausmacht. ;)

Man muss Raid aber nicht spielen, die Waffe kann ignoriert werden und man kommt auch mit schlechteren Mytsic Stones bei mit der Void Waffe aus. Allgemein dropt in Varnimyr nur wenig interessantes. Nur so als Anmerkung.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Auf die neue Waffe spezialisier ich mich erst gar nicht. Also wenn man, wie ichs gehört hab von Freunden(nagelt mich nicht drauf fest), man im Raid nur 3 Leben hat und der einen genauso oneshottet wie Drabaki... Nein, danke. Aber nein danke. Da bleibe ich bei Void. Genügt meiner Meinung nach auch vollkommen und war nervig genug zu farmen (brauche immernoch über 2.000 Fragmente für die Disks 13, 14 und 15...).

Über die Dungeons freue ich mich. Was Neues ist nie verkehrt und rein vom Design find ich die neue Region sehr anschaulich. Vllt kriegt man dort im End-Dungeon ja auch mehr ED als aktuell in 11-4?:thoughtlove:

• Auf die neue Waffe spezialisier ich mich erst gar nicht. Also wenn man, wie ichs gehört hab von Freunden(nagelt mich nicht drauf fest), man im Raid nur 3 Leben hat und der einen genauso oneshottet wie Drabaki... Nein, danke. Aber nein danke. Da bleibe ich bei Void. Genügt meiner Meinung nach auch vollkommen und war nervig genug zu farmen (brauche immernoch über 2.000 Fragmente für die Disks 13, 14 und 15...).

Über die Dungeons freue ich mich. Was Neues ist nie verkehrt und rein vom Design find ich die neue Region sehr anschaulich. Vllt kriegt man dort im End-Dungeon ja auch mehr ED als aktuell in 11-4?:thoughtlove:

Kannst dir die disks/stücke ja bald von der pinnwand kaufen. :P

Btw. die 5 Fluorsteine heute gehen über die accountbank.
    Verkauf und Handel nicht möglich.

• Oh, interessante Info! Was schätzt ihr, wie viel die Fragmente kosten werden?

• Oh, interessante Info! Was schätzt ihr, wie viel die Fragmente kosten werden?

Anfangs vermutlich viel, später weniger, da viele farmen und die verkaufen werden.

• Wieso Geldgeil?
    Wenn du bedenkst wieviel man aktuell für 100% wille bekommt und man bedenkt wieviel ein Willenstrank kostet?
    Ich bekomme im Schnitt 3 Fragmente pro run, da ist der Preis ja mehr als Gerechtfertigt.

• Wieso Geldgeil?
    Wenn du bedenkst wieviel man aktuell für 100% wille bekommt und man bedenkt wieviel ein Willenstrank kostet?
    Ich bekomme im Schnitt 3 Fragmente pro run, da ist der Preis ja mehr als Gerechtfertigt.

Hmm, warum geldgeil?
    Weil einfach egal was es ist gewuchert wird wo man eben nur kann.
    Ist ja schön das du pro run auf 3 stücke kommst nur "sollte" auch mit dem QoL der Verbrauch der Willenskraft geändert werden. (pro Void grob 5-6% statt 17,3).
    Aber ja, das ist erst recht spekulativ, das Ergebniss sehen wir wenns da ist.

• Ist ja schön das du pro run auf 3 stücke kommst nur "sollte" auch mit dem QoL der Verbrauch der Willenskraft geändert werden. (pro Void grob 5-6% statt 17,3).

hab schon länger kein void mehr gemacht; wir haben den also noch nicht? war da nicht irgendwas mit QoL updates in letzter zeit?

Dxub95IWwAo2AM1.png