Holy Jesus ist das Ekelhaft.
Es ist so cute, dass es schon fast irgendwie grauenhaft ist
Es is weder cute noch...ne warte doch grauenhaft ists schon. Könnt schwören da würden sogar Baby Pinguine suizidal werden
Holy Jesus ist das Ekelhaft.
Es ist so cute, dass es schon fast irgendwie grauenhaft ist
Es is weder cute noch...ne warte doch grauenhaft ists schon. Könnt schwören da würden sogar Baby Pinguine suizidal werden
eigentlich ist es ugly af, glaube das wolltet ihr damit ausdrücken
Sets werden auch immer komischer..
IB-Sets?
Das ist ein der besten Änderungen vom Patch.
IB-Sets?
Ich glaub du hast hier irgendwo den Faden verloren, es geht um den Schäfchen-Einteiler
Wie oft soll der Server noch gewartet werden?
wenn leute anscheinend noch probleme haben, dann wird (hoffentlich?) was am server gemacht
bisher haben die 3 wartungen, die einfach so zwischendrin gemacht wurden, ja nichts gebracht, zweifle daran dass diese irgendwas ändert
von mir aus aber gern bisschen länger, sodass dann ein event kommt zur entschädigung oder so damits wenigstens iwas bringt
Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass was dazu kommt. Ein paar Patchnotes, Kommunikation und Transparenz seitens GF wären ja mal nicht schlecht, damit wir überhaupt wissen, was abgeht
IB-Sets?
Ich glaub du hast hier irgendwo den Faden verloren, es geht um den Schäfchen-Einteiler
Jaa ich meinte die Einteiler Sets damit... sorry xD
Die IB Sets hingegen werden immer schöner
Display More
danke gameforge für die sinnvolle maintenance
best game 10/10
wie lang existiert der bug jetzt schon ??? seit koexistenz event?? dass im SEPTEMBER war??
die versuchen echt ihr bestes noch die letzten Spieler zu vergraulen, die es noch gibt - danke dafür
Sei froh das es nicht beim Raiden passiert ist.
2x eine Maintance in der Woche gehabt. Es hätte zumindest ein Bugfix dafür kommen können....
Gestern Abend war Drabaki für mich unsichtbar und war in der Luft am schweben. Hat das ein zusammenhang mit Laggern?
Naja passiert mir überall, Raid , Henir , PvP , Dungeons, Afk
Bei Drabaki kanns eig alles sein, laggender Host, laggendes Gruppenmitglied, irgendeiner der hundert Bugs xD
Ich kann hier für mich aussagen, dass ich kaum noch Disconnects bekomme. Also irgendwas hat sich getan, vielleicht aber auch nur Glück. Hoffen wir mal das beste!
Hört her, Helden von Elios,
morgen um 09:00 Uhr erwartet euch ein automatisches Update mit folgenden Änderungen:
Item-Shop:
- Upgrade-Kit für Eliwood-Star
- ...
Heißt das wir bekommen Eliwood Star (auch ein Sitz?) durch ein Event und können es wie das Kotatsu upgraden? Es fehlen irgendwie Informationen oder ich hab was übersehen...
Wegen dem Eliwood-Star war ich schon erfreut, aber da irgendwie in keinster Weise im Shop erhältlich ist und weder noch Tausch/Craftmöglichkeiten gibt, kommen mir mehrere Fragen auf.
1. ist es ein Erwähnungsfehler in den News gewesen?
2. kommt dies eher zu einem anderem Event/Update?
3. Welche Art von Upgrade Kit ist damit am genauesten bitte gemeint?
4. oder ich bin vielleicht auf beiden Augen zu kurzsichtig oder blind beim Suchen?
Hört her, Helden von Elios,
morgen um 09:00 Uhr erwartet euch ein automatisches Update mit folgenden Änderungen:
Item-Shop:
- Upgrade-Kit für Eliwood-Star
- ...
Heißt das wir bekommen Eliwood Star (auch ein Sitz?) durch ein Event und können es wie das Kotatsu upgraden? Es fehlen irgendwie Informationen oder ich hab was übersehen...
Ich frag mal dazu nach
Elsword ES ist am Ende, wenn selbst die Shop Updates fehlerhaft sind.
#Sensationell (Kein Ding, mach ich gern)
Elsword ES ist am Ende, wenn selbst die Shop Updates fehlerhaft sind.
#Sensationell (Kein Ding, mach ich gern)
Aufklärung bitte. Danke
Aufklärung bitte. Danke
Ne, man. Am Ende postest du meinen Beitrag wieder auf dem Discord Server auf dem ich kein Mitglied bin, damit du deine ekelhafte Art ohne Gefahr auslassen kannst. Bist halt ein wahrer Ehrenmann. ¯\_(ツ)_/¯ Danke.
Spam/Offtopic | hiermit zusammengefügt | Rokka