Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wie oft soll der Server noch gewartet werden?

• bisher haben die 3 wartungen, die einfach so zwischendrin gemacht wurden, ja nichts gebracht, zweifle daran dass diese irgendwas ändert

von mir aus aber gern bisschen länger, sodass dann ein event kommt zur entschädigung oder so damits wenigstens iwas bringt

:sell:                                                    :ihave:

• Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass was dazu kommt. Ein paar Patchnotes, Kommunikation und Transparenz seitens GF wären ja mal nicht schlecht, damit wir überhaupt wissen, was abgeht

• danke gameforge für die sinnvolle maintenance

best game 10/10

wie lang existiert der bug jetzt schon ??? seit koexistenz event?? dass im SEPTEMBER war??

die versuchen echt ihr bestes noch die letzten Spieler zu vergraulen, die es noch gibt - danke dafür

• Sei froh das es nicht beim Raiden passiert ist.

2x eine Maintance in der Woche gehabt. Es hätte zumindest ein Bugfix dafür kommen können....

Gestern Abend war Drabaki für mich unsichtbar und war in der Luft am schweben. Hat das ein zusammenhang mit Laggern?

• Naja passiert mir überall, Raid , Henir , PvP , Dungeons, Afk :)
    Bei Drabaki kanns eig alles sein, laggender Host, laggendes Gruppenmitglied, irgendeiner der hundert Bugs xD

• Wegen dem Eliwood-Star war ich schon erfreut, aber da irgendwie in keinster Weise im Shop erhältlich ist und weder noch Tausch/Craftmöglichkeiten gibt, kommen mir mehrere Fragen auf.

1. ist es ein Erwähnungsfehler in den News gewesen?

2. kommt dies eher zu einem anderem Event/Update?

3. Welche Art von Upgrade Kit ist damit am genauesten bitte gemeint?

4. oder ich bin vielleicht auf beiden Augen zu kurzsichtig oder blind beim Suchen?

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture

• ban_update.png

Hört her, Helden von Elios,
    morgen um 09:00 Uhr erwartet euch ein automatisches Update mit folgenden Änderungen:

Item-Shop:

• Upgrade-Kit für Eliwood-Star
    • ...

Heißt das wir bekommen Eliwood Star (auch ein Sitz?) durch ein Event und können es wie das Kotatsu upgraden? Es fehlen irgendwie Informationen oder ich hab was übersehen...

Ich frag mal dazu nach

• Elsword ES ist am Ende, wenn selbst die Shop Updates fehlerhaft sind. :S

#Sensationell (Kein Ding, mach ich gern)

Edited once, last by Karla Kolumna ().

• Aufklärung bitte. Danke

Ne, man. Am Ende postest du meinen Beitrag wieder auf dem Discord Server auf dem ich kein Mitglied bin, damit du deine ekelhafte Art ohne Gefahr auslassen kannst. Bist halt ein wahrer Ehrenmann. ¯\_(ツ)_/¯ Danke.

Spam/Offtopic | hiermit zusammengefügt | Rokka

Edited 2 times, last by Rokka ().