Display More
Is Cute o: wird gekauft... xD
Display More
Is Cute o: wird gekauft... xD
Die diesmaligen Sets sind meiner meinung nach hässlich...
Selbige gilt für den MB effekt... :X
Sehe ich es richtig? Wir bekommen Drabaki immer noch nicht?
Mal im ernst, worauf warten die? Ich will endlich wieder Raid farmen können. Elsword hates me qwq
Sehe ich es richtig? Wir bekommen Drabaki immer noch nicht?
Mal im ernst, worauf warten die? Ich will endlich wieder Raid farmen können. Elsword hates me qwq
Wir müssen halt die 6 monate mindestabstand einhalten....
Fühlt sich wie so ne Gerichtliche verfügung an
Resonanzseite FINALLY (endlich kann ich wd meinen Main spielen e.e)
Kann mir jmd für die etwa den Coinpreis nennen? xd
Kann mir jmd für die etwa den Coinpreis nennen? xd
Vermutlich um die 3k Coins
Ist es nicht schon länger als 6 Monate her? Deshalb macht mich das so kirre.
Ist es nicht schon länger als 6 Monate her? Deshalb macht mich das so kirre.
Jap schon lange vorbei... Aber die lassen uns ja gerne warten... xD
Weiß einer ob die Klassenwechsel Würfel in die Acc Bank können? owo
Ich rieche wieder unvollständige Patchnotes. Wenn wir ja Balanceevents bekommen, hat sich wohl der neuste Balancepatch auch reingeschlichen. Mal sehen welcher Stand das wohl ist.
Denke ja auch das Drabaki schon reingepatcht wird und später wohl kommen wird. Mal sehen.
Aber hey! Wieder eine Sitzpose die ich haben wollte (Auch wenn ich immer noch denke die sollte mehr tun als das...).
Keine Sorge, vielleicht bekommen wir ja Drabaki als Rentier, würde gut zur Weihnachtsstimmung passen.
Yanne, ruiniere nicht meinen Witz :<
Keine Sorge, vielleicht bekommen wir ja Drabaki als Rentier, würde gut zur Weihnachtsstimmung passen.
Yanne, ruiniere nicht meinen Witz :<
Ja zu Weihnachten wäre echt cool... Den Gedanke hatte ich auch Grad xD
Naja, da wir 6 Monate hinter NA Patches sind und Drabaki dort erst fast 2 Monate nach der letzten 3rd KW Path Reihe kam, frag ich mich, wieso ihr jetzt schon nach Drabaki schreit, wenns sowieso noch, wenn überhaupt, einen Monat dauert. :thinking:
Endlich free JC Ticket
Weil Drabarki cool ist und bisher keinen zweiten auftritt hatte.
Aber ich frage mich ob das jz die balance änderung vor der ist, die frisch in kr realesed wurde (die in der die naturenergie geändert wurde). Wenn ja dann ist gf echt schnell was das angeht. Verfolge wie schnell balance patches zu uns kommen net und sehe eig nie wann welche zu uns kam da die nicht (unsicher ob es immernoch ist) aufgelistet werden
Früher als erwartet, die Reso Page, aber sicherlich nicht unwillkommen.
Wird aber bestimmt nicht billig -rip Euronen-
Naja ich verstehe nicht warum der preis angeblich so wie beim class change sein soll also 3k coins würde eher so bei 1-2k coins schätzen.
Deshalb sagte ich VERMUTLICH.
Sitzpose ist meiner Meinung nach Müll.
Freue mich aber auf die Reso seite, endlich keine münzen mehr verschwenden!
Naja ich verstehe nicht warum der preis angeblich so wie beim class change sein soll also 3k coins würde eher so bei 1-2k coins schätzen.
Naja das Ding ist halt, auf KR kostet die.. glaub 35,000 NX und auf NA 3000 K-Ching.
Da K-Ching einen ähnlichen Wert haben wie El Coins bei uns, ist das also nicht abwegig