Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es ist vermutlich so geregelt, dass Leute die nicht in einem bestimmten Zeitraum vor dieser HH einen bestimmten Betrag aufgeladen haben erst ab 50 Euro den Bonus bekommen und alle anderen eben für alle Bonis

Weil alle Beiträge mit externen Links von Usern unter 10 Beiträgen da durch müssen das ist eine Schutzmaßnahme gegen Spambots

Ist das ein unter "einschließlich" 10 Beiträgen? Also brauche ich 10 oder 11 Beiträge um das auszustellen?

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• nein ist leider nicht so dachte ich mir auch schon, jedoch war ich in meinen 3 Jahre inaktiven acc drin war genauso

• Müsste meines Wissens nach ab 11 Beiträgen aus sein.

• Macht auf jeden fall sinn. Auf meinen low acc bekomme ich die 20% erst hab 50 Euro und sind 11 hab 10 mal dort aufgeladen.

• Mein Main Account bekommt ab 50€ erst die +20% ....

Mein Twink Account bekommt schon ab 5€ +20% ...

WTF ?? GJ sag ich nur ...

hab aber auch eig. in letzter Zeit bissl was aufgeladen und das mehr als nur 11 Mal..... mmh.... Well Done...

ich lad aber eh net auf .... *rollface*

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Alles klar o.O muss man echt net verstehen xD Die sollen das einfach raus machen damit jeder das machen kann. Tut ja hoffentlich keinen weh oder so :elswordcerealg:

• Wie sie einfach das Mad sogar in UK rausgenommen haben bei Add :'D

Regnator klingt doch voll op :^) Dr. Heinz Doofenshmirtz lässt grüßen!

Ich frage mich ob noch was zu Dusk Dawn später angekündigt wird..

signa.jpg

• Regnator.. Ist wortwörtlich aus dem lateinischen übersetzt und heißt Herrscher oder Gebieter, also alles passend.. Nicht die schönste Übersetzung, aber immerhin (Princeps oder Imperator wären vielleicht besser gewesen).

Bei der sonstigen Übersetzung hat sich GF aber wenig Mühe gegeben.. Haben sogar nen DoM Skill als MaP Skill verkauft...

Außerdem war ich bei dem Zitat von Herrscher sehr verwirrt:

"Machst du dir noch Sorgen? Keine Angst, ich bin ja bei dir."

Klingt für mich viel mehr nach Bluhen als nach Herrscher! Die Übersetzung auf Elwiki macht da mehr Sinn: "Cease your doubts... Come, follow me to eternal void."

• danke für Ihre Nachricht!

Darfst mich ruhig duzen "Oberchefin". :P

Ob das Rückkehrer Event schon für mich gilt...? a1e.png War jetzt 1 Monat nicht online... xD

• rückkehrer gilt pro charakter (maximal 2), heißt du kannst auf Char X, Y und Z täglich spielen und auf Char A den letzten monat lang nicht gespielt haben

Datum sollte meistens in den Patch-Notes oder ingame dann zu sehen sein

Dxub95IWwAo2AM1.png