Display MoreBadidol - schreib einfach den Zusatz in jeden Patchnotes der nun kommt "- Diverse Bugfixes "
Hab bis jetzt nur sehr sehr selten gesehn das kleinere Bugfixes erwähnt wurden in allen Spielen die ich gespielt hab...
Da stand meistens nur Diverse Bugfixes
Von dem her
Noch dazu, weiß ich immernoch nicht was für ein Produkt ich wo, wem verkaufen muss/will. <<< (SOLL - laut anderen anscheinend ) xD
Ich wüsste was ..... aber ist ja sooowas von Offtopic
Von dem was ich so sehe, machen wirklich die wenigsten Publisher sich noch die Mühe und listen jeden einzelnen Fix auf in ihren Patchnotes. Das seh ich meist nur bei kleineren, early access/indie Titeln. Wobei ich glaube, dass das bei diversen Online Games auch noch der Fall ist. Kommt aber eben drauf an, die wenigsten Leute interessieren sich für die kleinen fixes, wieso also ausschreiben.
Nochmal zu dem was badidol weiter oben sagte, natürlich mein ich hier nichts beleidigend/aggressiv oder sonst irgendwie etwas. Was mir schon desöfteren hinterhergeworfen wurde. Es tut mir auch Leid falls sich die ein oder andere Person dadurch angegriffen gefühlt hat. Das war und wird nie meine Absicht sein.
Das einzige was ich euch anbieten kann, sind kostenlose Banns x) (natürlich absolut nicht ernst gemeint) Ansonsten wüsste ich echt nicht was ich euch hier verkaufen müsste