Posts by Juuzou

    Schau am besten bei der Gruppensuche im Spiel selbst, da im Forum kaum jemand sein wird bzw. etwas suchen wird.

    So, hiermit werde ich auch das sinkende Schiff verlassen und mit Elsword EU aufhören, dass hat aber auch seine Gründe wieso ich das tue.

    Meine Gilde habe ich bereits an jemanden abgetreten, der sie gebrauchen kann und sonst alles auch verschenkt. Da ich nicht mehr wieder kommen werde.


    Wieso ich nun aufhöre? Da gibt es mehrere Gründe.

    1. Kaum Spieler und PvP ist tot (ja, ich spiele nur ungerne in einer Geisterstadt).

    2. Sehr toxische Community, wo mir Leute drohen, mich beleidigen und sich sogar als mich ausgeben. Es gab auch Leute die mich gestalkt haben.

    3. Verzögerte Updates, man hängt 7 Monate bei NA hinterher und dazu kriegt man noch schlechtere Events.

    4. Random disconnects im Spiel.

    5. Der Support hilft einem nicht (das ist jetzt nicht auf das Elsword Team bezogen, sondern auf ein anderes wo ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe).

    6. Ich habe ein anderes Spiel gefunden, dass ich nun spiele und nein, es ist nicht von der Gameforge.


    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß am Spiel! *-*

    Auf wiedersehen~

    So, with this I will also leave the sinking ship and stop Elsword EU, but that also has its reasons why I am doing that.

    I have already given my guild to someone who can use it and give everything away as well. Since I will not come back again.

    Why do I stop now? There are several reasons.


    1. Very few players and PvP is dead (yes, I hate to play in a ghost town).

    2. Very toxic community where people threaten me, insult me and even impersonate me. There were also people who stalked me.

    3. Delayed updates, you're 7 months behind NA and you get even worse events.

    4. Random disconnects in the game.

    5. The support doesn't help you (that's not related to the Elsword team, but to another team where I've had very bad experiences).

    6. I found another game that I'm playing now and no, it's not from Gameforge.


    I hope you still can enjoy the game and have fun! *-*

    Farewell~

    It depends if you are a pvp oder pve player

    for pvp: Centurion, oder Code Ultimate (especially CU is very good in pvp)

    for pve: Daybreaker, Centurion or Rage Hearts

    both: Centurion (very broken class)

    altough you should play the class which is the most fun for you

    Naja, wenn wirklich nichts mehr hilft und du weiterhin Fehler bekommst, dann würde ich es so machen

    1. Formatier mal deinen PC und setz das Betriebssystem neu auf

    2. Lade dir alle wichtigen Windows Updates herunter

    3. Alle wichtigen runtimes runterladen (die c++ sind wichtig)

    4. PC neustarten

    5. Lad dir sonst keine anderen Spiele/Programme außer Elsword herunter

    6. Wenn du Elsword nun auf deinen PC hast, dann startest du es und schaust ob es geht

    Code
    1. hello, the game closes just before loading connection to the server. before the selection of characters.
    2. I already tried deactivating the antivirus but it still keeps closing
    3. my pc is 64 bit
    4. I have installed it several times and the same thing keeps happening ... does anyone know how to solve this?

    Get all runtimes and try it again.

    You probably need the c++ runtimes-

    or what error are you getting exactly?

    Lad dir mal alle runtimes runter und deinstallier unwichtige Programme die du auf dem PC hast, anders gesagt dürfen die beim Autostart vom PC nicht mehr angehen.

    Dann schau mal ob es geht.

    Hab keinen Error bekommen, war wohl jediglich ein Patchfehler. Hab mir das ganze nochmal über Steam gedownloadet und den gesamten Dataordner in meinen eigentlichen Elswordordner kopiert, danach gings.

    Naja, wenn es bei einer bestimmten Datei fest steckt, dann musst du den Client beenden und die Datei löschen (auch davor) und dann erneut herunterladen, so sollte das immer gehen. So wie du es gemacht hast über Steam ist es zwar umständlicher, aber geht auch.

    Ich habe mir den neuen KW von Elsword angeschaut und er erinnert mich stark an Richter, allerdings nur mit goldenen Farben. Mich beeindruckt das nicht wirklich, da ich allgemein Elsword und Ain (gameplay) langweilig finde.

    Das Aussehen erinnert mich vom neuen KW an eine Mischung von FB und HR.

    Ich bin gespannt, wie die neuen KWs von Chung, Aisha, Rena, Rose, Eve und Laby werden, da es Charaktere sind die ich gerne spiele und ich interessant finde.

    Hey Leute, ich will mir die (Flammen des Urteils) Maain Waffe zulegen und meine Frage dabei ist: Wie bekomm ich sie?
    Hab mir auch mal verschiedene Videos angeschaut, in den einem Video heißt es man hat nur 1x in der Woche die Chance auf die Waffe und zwar eben durch die Würfel die man bekommt wenn man die Raids abgeschlossen hat. In einem anderen Video wiederrum wurde gesagt man muss den letzten Raid Dungeon (Blutflammengrube) einfach farmen also so ähnlich wie bei der Add Waffe.
    Was stimmt nun oder ist eine Mischung aus beidem richtig? Ich blick da nämlich nicht ganz durch :/

    Du musst den Raid 1x pro Woche machen und jedes mal steigt deine % Chance die Waffe zu droppen.

    Allerdings kannst du dir mehrere Raid Charaktere machen, z.B. welche die oft mitgenommen werden wie RaS oder CC und mit denen kannst du dann pro Woche jedes mal den Raid machen, da ist die Chance höher dass du die Waffe bekommst, wenn du es mit mehreren Charakteren hintereinander machst.

    Ich habe bevor Noah raus kam die Eligos set in den Würfel geholt aber noah kann die net öffnen .. Warum muss ich jetzt extra für den Beschwören oder könnte der Support dort helfen ?

    Für Noah geht das gar nicht soweit ich weiß momentan gar nicht, du müsstest dann abwarten bis es möglich sein wird (irgendwann in der Zukunft).

    1. It's not restricted, you can get anyone and it doesn't matter in which channel they are

    2. no problem

    Hello, after the patch to day my client close every time when i click on search dungeon. can some one help me ?

    What error do you get? Maybe it closes, because of gameguard or do you get the "no response to the server" message?

    Try restarting your PC and see if it happens again or re download the game.