Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Von dem was ich so sehe, machen wirklich die wenigsten Publisher sich noch die Mühe und listen jeden einzelnen Fix auf in ihren Patchnotes. Das seh ich meist nur bei kleineren, early access/indie Titeln. Wobei ich glaube, dass das bei diversen Online Games auch noch der Fall ist. Kommt aber eben drauf an, die wenigsten Leute interessieren sich für die kleinen fixes, wieso also ausschreiben.

Nochmal zu dem was badidol weiter oben sagte, natürlich mein ich hier nichts beleidigend/aggressiv oder sonst irgendwie etwas. Was mir schon desöfteren hinterhergeworfen wurde. Es tut mir auch Leid falls sich die ein oder andere Person dadurch angegriffen gefühlt hat. Das war und wird nie meine Absicht sein.

Das einzige was ich euch anbieten kann, sind kostenlose Banns x) (natürlich absolut nicht ernst gemeint) Ansonsten wüsste ich echt nicht was ich euch hier verkaufen müsste :D

• Ich denke, wenn die die Ländertags entfernen würden dann gäbe es noch mehr Bugs als zuvor und soweit ich weiss ist das auch technisch gar nicht möglich, bzw. zu umständlich? Ich kann mich da aber auch irren.

Für manche Spieler wäre das auch ein Nachteil, denn ich kenne einige Leute die englisch nicht richtig können (die meisten die ich kannte waren bisher aus ES).

Ich finde alles okay wie es bisher war, aber ich nehme das Spiel auch nicht allzu ernst, wie viele es leider tun.

oie-jpg.png

• Hilarious Patchnotes Titel

Eigentlich lautet die Überschrift "Dungeon & Raid Revamp".

Keine Ahnung, warum da auf dem Weg von der Webseite zum Forum das " & Raid Revamp" verschluckt wird.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Leider waren die wichtigsten nerfs nicht dabei :<

CS müsste noch generft werden, das mana clocking von 2 -> 1 mp pro sec, sowie die dashes von Eve reduziert werden müssten,

FL damage müsste auch noch generft werden von der zxxx combo

CC hat noch den delay catch soweit ich weiss und noch paar andere Dinge was PvP angeht

aber wenigstens scheint die Hälfte schon da zu sein.

oie-jpg.png