Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hier

.. wurde zumindest gesagt das an so etwas gearbeitet wird.

Darkrai ist allerdings ausschließlich BA soweit ich weiß, daher würde ich die Aussage generell weniger schwer gewichten, als wenn sie von einem GA/TM oder CoMa kommt, da ein BA in der Regel absolut nichts mit dem Spiel zutun hat (Ausnahmen bestätigen die Regel wie BA Maddy von Bitefight).

Cloud-Final2.png

3. Befreie den Mond von der Dämonenwelt-Aura!

· Für Charaktere ab Level 40, pro Account.

· Während des Events wird im oberen Bildschirmbereich ein Icon für das 'Mond befreien'-Interface angezeigt.

· Während des Events wird bei Abschluss von normalen Dungeons, Geheimdungeons und Helden-Dungeons ein Wunschfragment vergeben.

Was heißt "normale Dungeons"? Peita zählte bei mir nicht, Drabaki schon ö.o

thumb-1920-1170448.jpg?width=660&height=467

• Hier

.. wurde zumindest gesagt das an so etwas gearbeitet wird.

Darkrai ist allerdings ausschließlich BA soweit ich weiß, daher würde ich die Aussage generell weniger schwer gewichten, als wenn sie von einem GA/TM oder CoMa kommt

Ist nicht so als würden sich BAs mit den höheren Ebenen unterhalten. :S

(Bevor gefragt wird: Ja ich habe mittlerweile nochmal diesbezüglich nachgefragt.)

• Nicht du, der der die Patchnotes schreib.

Der bekommt die so, wie sie sind, aus der Übersetzung.

Wir geben aber gern weiter, dass "normale Dungeons" nicht verständlich war.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Finde es sogar eine recht nette Geste, Events mit solchen Items lange laufen zu lassen, damit auch ja jeder dieses Item bekommt. Aber es ist wohl Trend geworden, sich über alles zu beschweren.

• Was spricht dagegen das Event für Leute, die nicht 5/7 Tage spielen können, länger laufen zu lassen?

Finde es sogar eine recht nette Geste, Events mit solchen Items lange laufen zu lassen, damit auch ja jeder dieses Item bekommt. Aber es ist wohl Trend geworden, sich über alles zu beschweren.

Darum gehts doch überhaupt gar nicht, ihr solltet lernen, Inhalte richtig zu verstehen. 1. Es war eine Frage, keine Forderung 2. Der zweite Teil meines Posts war mehr ein Aufforderung nach einer Umtauschoption (gibt normalerweise immer welche dudu-Items bei Aranka zu holen).

Aber um.auf euren Punkt einzugehen; 1. man kann die Teile vorfarmen 2. Ein eventueller zweiter Teil/zweite Runde kann so implementiert werden, dass es für jeden individuell nach Abschluss der ersten Phase triggert.

Und ja, nichtsdestotrotz sind die Filler Events im Kontrast zu denen vor ein paar Jahren super! Ich beschwere mich nicht, ich war nur ein wenig verdutzt darüber und habe stark gehofft, dass das Event in der zweiten Woche nicht abbaut.

Ist aber wohl Trend geworden, jeden Post als Beschwerde abzuwerten.

• Wofür willst du eine Umtauschoption? Wenn ich mich nicht verlesen habe, kann man im Event-Fenster überschüssige Perlen gegen Tränke umtauschen

Wenn du Tränke für Platzverschwendung hälst wirf die Perlen halt weg

Events sind darauf ausgelegt, dass Casuals sie ohne Probleme schaffen können und Leute die mehr machen keinen bedeutenden Vorteil haben. "Casuals" rennen keine 20 ("normalen") Dungeons am Tag

Kenne mehr als genug Leute die noch weit entfernt von den 100 runs sind und bei denen ein Reset mehr als unfair wäre

Ich selbst bin auch relativ genau bei der Hälfte, für mich baut das Event also sicherlich nicht ab in der zweiten Woche

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 1. Es war eine Frage, keine Forderung 2. Der zweite Teil meines Posts war mehr ein Aufforderung nach einer Umtauschoption (gibt normalerweise immer welche dudu-Items bei Aranka zu holen).

Dann drück dich doch bitte auch so aus, anstatt herablassende Adjektive zu benutzen und dich dann zu wundern, warum man falsch verstanden wird. Tut mir Leid, dass ich deine gewollte Umtauschoption nicht sofort heraus gelesen habe.

Aber um.auf euren Punkt einzugehen; 1. man kann die Teile vorfarmen 2. Ein eventueller zweiter Teil/zweite Runde kann so implementiert werden, dass es für jeden individuell nach Abschluss der ersten Phase triggert.

Und da ich jetzt nicht nur auf den einen Punkt eingehen wollte: Wurde zwar schon gesagt, aber es ist eher selten, dass 'Casual' Spieler wirklich Zeit haben über 20 Runs täglich zu farmen. So wie ich deinen zweiten Punkt verstanden hab fände ich das aber auch ne ganz gute Idee, auch so generell für ähnliche andere Events, nur leider ist's dafür wahrscheinlich zu spät : /

• Was spricht dagegen das Event für Leute, die nicht 5/7 Tage spielen können, länger laufen zu lassen?

Das Event läuft 14 Tage, ohne dass wir irgendwas wichtiges dazu bekommen haben. Man kann ja wohl in den 14 Tagen erwarten, dass man 7 Dungeons am Tag macht, um alle Belohnungen abzuholen. Ansonsten ist es einfach die eigene Faulheit.

Wir müssen solche Events nicht noch weiter ausdehnen. Wir sind bereits 8 Monate im Verzug, warum dann solche Pille-Palle Events noch ausdehnen, weil einige Spieler keine 30 Minuten investieren wollen?

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif