Posts by Ramoth

    1. Es war eine Frage, keine Forderung 2. Der zweite Teil meines Posts war mehr ein Aufforderung nach einer Umtauschoption (gibt normalerweise immer welche dudu-Items bei Aranka zu holen).

    Dann drück dich doch bitte auch so aus, anstatt herablassende Adjektive zu benutzen und dich dann zu wundern, warum man falsch verstanden wird. Tut mir Leid, dass ich deine gewollte Umtauschoption nicht sofort heraus gelesen habe.


    Aber um.auf euren Punkt einzugehen; 1. man kann die Teile vorfarmen 2. Ein eventueller zweiter Teil/zweite Runde kann so implementiert werden, dass es für jeden individuell nach Abschluss der ersten Phase triggert.

    Und da ich jetzt nicht nur auf den einen Punkt eingehen wollte: Wurde zwar schon gesagt, aber es ist eher selten, dass 'Casual' Spieler wirklich Zeit haben über 20 Runs täglich zu farmen. So wie ich deinen zweiten Punkt verstanden hab fände ich das aber auch ne ganz gute Idee, auch so generell für ähnliche andere Events, nur leider ist's dafür wahrscheinlich zu spät : /

    Finde es sogar eine recht nette Geste, Events mit solchen Items lange laufen zu lassen, damit auch ja jeder dieses Item bekommt. Aber es ist wohl Trend geworden, sich über alles zu beschweren.

    sieht eher aus wie der erste KW, hat mir iwie noch zuviele Ähnlichkeiten mit base Laby und wie bei (zumindest fast) allen ersten kws is das Design sich noch nich wirklich schlüssig was es sein will, aber würd auch nich meckern wenns der zweite wär.. Aussehen gefällt mir bisher.

    Warum sehen alle Charaktere die du zeichnest so schlecht gelaunt aus

    xD idk, hab mich irgendwann mehr auf Designs fokussiert und dabei wollt ich nich so auffällige Emotionen, isn bisschen hängen geblieben anscheinend, oder s' liegt einfach daran, dass alle n' bisschen asozial sind..

    Elegant gelöst.

    Sehr elegant den Usern beschwerden zu verbieten.

    Aber ja.
    Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.

    Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.

    Ich dachte mir ich könnte mich auch mal vorstellen, wenn ich jetzt öfters das Forum besuche.

    Ich glaube ich bin eher unter dem Namen atticfail bekannt, das ist mein ''Künstlername'', so heiß ich zumindest auf diversen Seiten die mit Kunst zutun haben. (Zum Beispiel dA oder IG )
    Ich hab mir zur Aufgabe gemacht ein bisschen die deutsche Elwiki zu verbessern, da heiss ich Kauz.
    (Ich bin btw immer auf der Suche nach Infos über die dritten Kws, so wie Hyperaktiv Skill Namen und neue quick voice lines, etc etc..)

    Joa.. sonst spiel ich Els schon seit ungefähr 6 oder mehr Jahren, hab mich aber so richtig erst vor 3 Jahren damit beschäftigt, weil mein höchster Char damals Flammenherz war und ich einfach mit der weiter gespielt habe, zählt sie jetzt zu meinem Main chars. Mein Ziel isses bisher meine CP auf Herrin der Flammen zu erhöhen damit Berauk mich im Add Dng nichmehr so nervt, und meine Noblesse auf den dritten Kw zu bringen...
    Auf Els bin ich damals gekommen, da meine Freundinnen mit mir spielen wollten und so hab ich Els dann als so ziemlich das einzige MMorpg, das ich jemals aktiv gespielt hab in mein Herzchen geschlossen.. tjaja.

    Das war eigentlich auch schon alles, das ich bisher los werden wollte. Hab schon gesehen, dass das hier manchmal eher holprig zugeht, aber was solls. :^
    Wünsch euch noch nen erfolgreichen Tag:CoBofriends:

    Also mir macht's nichts aus - hoffe nur es kommen Entschädigungen.

    Jedenfalls ist man diesmal auch transparent was das Problem angeht - könnte auch daran liegen, dass man in diesen Falle keinem Menschen die Schuld in die Schuhe schieben kann - jedenfalls nicht direkt.

    Ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. Muss ja auch nicht immer jemand Schuld haben.

    Wie soll denn ein anderer Charakter in "Labys imaginary space" gelangen, dass scheint doch sowas wie ihre Welt zu sein. Denke nicht dass alle zukünftigen Charaktere aus Labys Welt stammen werden. Bis auf Laby kamen ja bisher alle Charaktere aus einer der Gegenden vor Varnimyr. Dass sie alle trotzdem in Ruben angefangen haben, war wohl eher ein Plothole, die Idee mit den spezifischen Gegenden kam ihnen ja scheinbar erst später.

    Na eben, ich meine natürlich nur die Dungeons und nicht Laby imaginary space. Ich sagte doch, dass gerade die Fehlenden Dörfer zu den Dungeons ein Problem mit neuen Charakteren für diese Dungeons darstellen würden. Aber ja hast Recht, so gibt es natürlich noch weniger Chancen darauf, dass die nochmal benutzt werden, aber naja. Und alle zukünftigen Charaktere müssen ja trotzdem nicht aus Varnimyr sein, Laby Dungeons würden ja trotzdem in Elios starten (und enden)

    An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

    Die charakter-exklusiven Gegenden und Dungeons sind auf die Story des Charakters bezogen, wenn man die alle in die selbe stecken würde, würde das irgendwie nicht wirklich Sinn machen, es sei denn deren Storys haben miteinander zu tun.

    Klar könnte das Sinn machen. Die Restlichen 12 Chars haben doch auch keine Probleme damit gehabt, alle die gleichen Dungeons zu haben. Hat alles Storytechnisch irgendwie Sinn ergeben, bei Laby könnte man mit großer Sicherheit das selbe tun. Nur irgendwie erwarte ich nicht wirklich, dass das passieren wird, vor allem wegen Labys Imaginary Space als Ersatz von Dörfern.

    An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

    Wie gesagt, ist auch neu, dass einige der zweiten (bzw ersten auch, denke ich) Klassenwechsel eigene Quick voices bekommen haben. Ein paar scheinen vertont zu sein (zb Ain(?)) aber die meisten anscheinend noch nicht.

    Finds auch ganz interessant, wie die 1/2 Klassenwechsel jetzt eigene quick voices haben, aber anscheinend keine vertont ist. Hoffe das kommt noch, nicht so wie unsere Elysion Freunde :x

    (EDIT: Dafür macht Nono jetzt Geräusche, immerhin <3 (EDIT: yuno auch, jemine ))

    Toll, jetzt kann ich nicht mehr Henir und sonst was beitreten? War kurz davor dritten Klassenwechsel abzuschließen, jetzt hab ich nicht genug Krampfkraft die Elyanod Dungeons zu starten?... und jetzt? Heldendungeons oder wie? Is ja nervig