Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Falls sich noch jetzt noch jemand unsicher sein sollte, ob oder wann ein Upgrade-Event kommen sollte, dem lass ich mal diesen Link hier:

https://de.elsword.gameforge.com/news/article/908

Ich glaub da es auch hier gestern gepostet wurde weiß es mittlerweile jeder, dass es kommt.

Zu den Paketen die heute kommen und wieder gehen:
    Diese gehen heute um 23:59Uhr leider etwas umständlich, dass es nicht dabei steht aber ja das sind diese Pakete die immer mal für einen Tag da sind.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Zu den Paketen die heute kommen und wieder gehen:
    Diese gehen heute um 23:59Uhr leider etwas umständlich, dass es nicht dabei steht aber ja das sind diese Pakete die immer mal für einen Tag da sind.

Und sollten an insgesamt 4 Tagen erneut zum Verkauf stehen, heute ist einer dieser 4 Tagen. Sind übrigens auch nur 1x pro Account und pro Tag kaufbar.

• 1x pro Acc aber dennoch insg 4x da an allen 4 Tagen wieder dieses 1x kaufbar ist also wenn man coins "sparen" will sollte man die Tage abwarten und danach erst Upgraden.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Man hätte mich ruhig vorwarnen können, dass ich das Glücksupgradeequipment später nicht mehr auf meinen Schmied tauschen darf, dann wäre ich erst 20 Minuten auf meinem Schmied eingeloggt geblieben bevor ich das Zeug auf meinem Main erledigt hätte... :burning:

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png

• Is das gewollt, dass man sich die Zaubersteine des Weisen jeweils nur einmal mit den event Kraftblumen ertauschen kann?

Selbst auf nem anderen Char kann ich mir die nicht mehr holen.

m46lej4e.jpg

By ChrisC

• Is das gewollt, dass man sich die Zaubersteine des Weisen jeweils nur einmal mit den event Kraftblumen ertauschen kann?

Selbst auf nem anderen Char kann ich mir die nicht mehr holen.

laut Patchnotes soll man die nur 1x abholen können, beim zweiten Teil der ab 1.8 los geht, steht dann extra nochmal pro Charakter. Also würde ich davon ausgehen dass es gewollt ist.

• Haben wir die "Neuerung" mit dem Heiße Quellen Poru nicht schon? Also dass er alle 5 Minuten kommt und erst verschwindet, wenn man die Eier abholt?
    Oder sind die Porus bei mir sehr großzügig mit ihrer Wartezeit?^^

Cloud-Final2.png

• Dachte wir hätten Mainte für mindestens 5 Stunden?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• >Leute beschweren sich dass die Maintenance Einschaetzungen immer falsch sind und es laenger dauert

>Es wird auf die Com gehoert, dass man mehr Zeit einrechnen soll

>das kommt v

Dachte wir hätten Mainte für mindestens 5 Stunden?

Sei doch froh?

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• >Leute beschweren sich dass die Maintenance Einschaetzungen immer falsch sind und es laenger dauert

>Es wird auf die Com gehoert, dass man mehr Zeit einrechnen soll

>das kommt v

Dachte wir hätten Mainte für mindestens 5 Stunden?

Sei doch froh?

Ist immer geil wenn sowas kommt...

Steht bei mir irgendwas von einer Beschwerde? nee.... also

Sprich hab die 5 Stunden eingeplant aber egal

Nächstes mal Mach ich halt Daumen Hoch wie bei Gsichtsbuch und so aber mir egal ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Es liest sich aber extrem stark wie ein nörgeln. Vielleicht nicht unbedingt wie eine Beschwerde, aber zumindest mal wie nörgeln.

//Ich hoffe, wir bekommen noch eine HH, solange die neuen Sets im CS sind. :< I need it!

Cloud-Final2.png

• Ich bezweifel nicht dass es dieses WE eine HH geben wird, die Frage wird nur sein:

-Wird es wieder eine "Samstagabend zu Sonntagabend"? (Sodass man wieder perfekt nirgendo {Ausser Tankstellen] eine PSC herbekommen kann.)

-Oder einfach lässig Sonntag, wo einfach 95% aller Läden dicht haben, sein wird?

-oder vllt mal was ganz Neues?

-oder überraschend KEINE HH *Hast du wirklich geglaubt...-Style*?

Wir werden es wohl bald erfahren...

On-Topic: Mal schauen obs wieder Wochenendevents geben wird, wie bei dem ersten Labyklassenwechselpfadevent (was nen Wort[!]).