Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das kommt nun drauf an wie nun der Updateplan für den nächsten Monat vorgesehen ist. Sollte Laby in diesen Zeitraum released werden, dann sollte es mit dabei sein, da das neue UI mit Laby Release erschienen ist. Ich glaube kaum, dass sie es mit Autoupdate freischalten.

• Mal ne frage wird auch der Pvp Rank stand auch zurück gesetz? Verstehe das mit den Zeit Begrenzten Ligas nicht so. Wieso ist das den so!?

Die Ränge werden zurück gesetzt und je nach Rang wird an die Top-Spieler eine Belohnung verteilt, dann geht das Spiel mit Balance Patches wieder von vorn los

• Erneuerung der Gilden-Skills

• Die Anzahl der Gilden-Skills steigt von 12 auf 16. (Es wurde eine 4. Reihe Gilden-Skills hinzugefügt.)
    • Die Position einiger Skills wurde geändert. (Details dazu werden demnächst veröffentlicht.)
    • Ein Gilden-Skillfenster wurde hinzugefügt. (Details dazu werden demnächst veröffentlicht.)
    • Eine Funktion im Gilden-Skillfenster wurde hinzugefügt.

Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/885

Also gibt es dann 2 Seiten Gildenskills, zwischen denen man wechseln kann oder wie?

Und weiß jmd., wie man das bekommt (Gildenmünzen/Coins)?

• Es koennen neue Sachen in das Wardrobe reingehaun werde, z.B. die Kürbiswaffe und Beach-Cruiser von Rena. Außerdem wird es auch angezeigt.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Das mit der Channel-Auswahl is gewollt oder?

Also keine Lv. Range mehr, andere Anordnung.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Da es keine Bonus Exp mehr gibt für Channel, wurde die Levelreichweiten der Channels ebenfalls entfernt. Der einzige Unterschied ist nur noch der Name.

• Hallo zusammen,

N-ohoho-ein! [10% Channel-Exp] du warst das einzig Gute an/mit dem Servermerge. Ist das nen harter EXP-Nerf ohne Erhöhungen in anderen Bereichen? Klarer Bezug zum Resofarm ^^!

Hallo, gratis Erfolgspunkte -die normalerweise einiges kosten würden-!

... Und sehe ich da richtig +9 Heldenwaffe wurde Epicquest-Standard? Das' mal gut. Wann es dann wohl mal die ersten Ausrüstungsbeschränkten +10 Schriftrollen hier via Event gibt, die nicht vorher extrahiert wurden? Ehhh... ja, es darf gemutmaßt werden...

Naja mal schauen wie die neue Levelkurve so ist, im Verlauf der Tage...

Liebe Grüße

LipFlare

• unknown.png

Hmm... dieser Dateiname vom Laby Teaser...

Sieht dann wohl so aus das nächste Woche Pre-Event ist und danach die Woche es reingepatcht wird.

• Normalerweise wird sowas als YYYY-MM-DD angegeben, was der 06.05.2019 wäre. Das könnte schlicht das Datum sein, an dem das Bild erstellt wurde. Würde meine Hände dafür also dafür nicht ins Feuer legen. ;)

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Laby Spoiler

Das habt ihr aber gesehn oder? ^^

Also würde ich die Hände bisschen übers Feuer legen ;)

Ob es allerdings das Datum ist ... eher anders rum... nämlich 5. Juni klingt logischer da wir 6. Mai schon rum haben und fast scho Juni ankratzen ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Ich bin mal im Els Ordner schauen gegangen und hab mit NA verglichen.

Uns fehlen die Laby create movies und einige Laby data files.

Glaube kaum, dass der release schon Anfang juni ist. Wir brauchen dafür mindestens 1 weitere Patch maintenance, also rechne ich eher mit Ende Juni/Anfang Juli

• Das muss nicht zwingend sein. Maintenances können auch noch innerhalb von Monaten geschehen (Auch wenn das im Moment eher nicht so ist weil EU-Server Standards).

Wie es nun ist, werden wir dann wohl am Dienstag erfahren.

• wir haben doch erst mittwoch ein riesen content update bekommen

mich würde es ned wundern, wenn da jetzt einige wochen nichts kommt

:sell:                                                    :ihave:

• Außerdem muss man auch mal auf die Dauer der derzeitigen PvP Liga schauen.

Da Charaktere meistens mit shiftings in der Pvp League zu tun haben, würde ich mal wetten, dass das Release date vom 3. Pfad (Nisha) am selben Tag stattfindet, wie die neue PvP Season, also der 28. August.

Wenn man vom 28. August als Release date für Nisha ausgeht, kann man sich also folgend zusammen dichten:

~26. Juni Laby, 1. Pfad

~24-31 Juli. 2. Pfad

~28. August 3. Pfad, PvP Season

Die meisten großen Content Patches kriegen wir ja alle 4 bis 6 Wochen. Insofern würde das also Sinn machen.