Spiritual Dragon und Rakshasa Inferno Steine werden auch toll werden. RIP jedoch für Shakti/Shiva, nichts davon ist nützlich genug.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich sag nur DEVASTATING STRIKUUU! hory hell RF wird noch epischer das wird witzig.....welp warten bis ich nen pc hab für raid.jetzt nurnoch auf Crescent Lullaby und Sheviana Truffles warten für effekte meh.
LK profitiert leider nich so wirklich weil windmill schon alles wegfräst.Herrscher könnte man den Succ Skill verbessern aber Abgrund ist in mehr Situationen nützlich.Aber Deva Strike wird phänomenal ich freu mich drauf.
-
Wenn sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden, wird ein durchgespielter Dungeon als so oft durchgespielt gewertet, wie sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden.
ez title farm?
-
-
Wenn sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden, wird ein durchgespielter Dungeon als so oft durchgespielt gewertet, wie sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden.
ez title farm?
Das ist wohl eher auf die Gildenquests gemünzt, und nicht generell.
-
Na schau mal einer guck, was da hinein gepatcht wurde
-
Fast 2 Stunden zu spät -. -
Beschwerde kommt per Taubenpost, GameForge
-
Aber wenigstens wurde Eclipse jetzt mal generft , eyyyyyy bin jetzt sehr glücklich.
-
Ich wusste nicht das Gildendungeons Heldendunnis 2.0 sind.
Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._. -
Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._.Dacht ich mir auch..
Ist genauso lustig wie frische Pilze zwei mal aufzuwärmen. -
Beschwert euch doch nicht direkt.So kriegt man aus den alten dungeons die viele beim lvln nicht mehr sehen noch nen guten nutzen.man muss doch nicht für ejdes einzelne feature direkt zig neue dungeons machen.versuch mal 200 frische dgs ausm ärmel zu schütteln die auch noch jeweils schwieriger werden.ganz gutes update schätz ich gibt gilden motivation was zu tun gemeinsam,und deva strike steine sind ohnehin fantastisch.laby files kümmern mich nicht aber cool wenn ihr das Ding mögt.
-
Aber das gabs schon durch Hero eben. 1mal ist ja okay, aber wie oft noch?
Ich bin eben jemand wo schon länger bei dem Game dabei ist, auch wenn ursprünglich nicht so aktiv.
Und ich kann die Dungeons einfach nicht mehr sehen. Und das sie immer wieder aufgewärmt werden macht es nicht besser.
Irgendwann machen die das 100pro nochmal.
Vorallem, wer sagt das man Gildendunni so machen muss mit den 200 etc?
Das war alles ihre Entscheidung or not? Gibt also kein Argument, was dafür sprechen tut.
Man hätte es dann auch ganz anders machen können, anstatt immer alles aufzuwärmen. -
Ich bin auch schon ewig dabei.Ich mag die Dungeons jedenfalls mich persönlich stört es nicht.Aber jedem das Seine schätz ich.Ich hab gern mal zwischendurch klassische Dungeons die ich sonst nie mehr runnen werde.Hätte man wohl besser machen können aber jetzt leben wir mit dem was wir haben.
-
Das stimmt, solange sie es nicht ein 3tes Mal aufwärmen ist alles gut qwq
-
Das stimmt, solange sie es nicht ein 3tes Mal aufwärmen ist alles gut qwq
Damit muss man im endeffekt rechnen. :X
Btt.
Sowas wie "twisted" dungeons wäre ja ganz cool gewesen. (kein ganzer "rework") aber halt so n dunkles theme und sowas. :x -
Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._.Warte bist du einen hochrangigen Dungeon mit HP Recovery bei Mobs hast... Fun. Das Ding ist in NA nach 1-2 Monaten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wenn ich mich richtig entsinne.
-
Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._.Warte bist du einen hochrangigen Dungeon mit HP Recovery bei Mobs hast... Fun. Das Ding ist in NA nach 1-2 Monaten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wenn ich mich richtig entsinne.
wo wir gerade davon reden: was machen die dungeons überhaupt/wofür sind sie da
-
wo wir gerade davon reden: was machen die dungeons überhaupt/wofür sind sie da
Gildenmünzen?
Das ist zumindest dass einzige was "wertvoll" meiner meinung nach ist.
-
Gildenmünzen und ein Ranking System für Banner Punkte.
Und eine Existenzberechtigung für die Gildenfarm? Fraglich wenn die Existenzberechtigung eine Existenzberechtigung braucht...
-
Ich fand die Idee erstmal ganz gut, weil ich keinen Grund mehr habe, Heldendungeons zu spielen, etwas crunchigere Mobs ab und zu ist nicht verkehrt. Bis eben; ich mir die Zähne an der HP regen von Chloe ausgebissen habe, alle 5s 3/4 Leiste oder mehr, unschaffbar. Ist zwar crap gear mit +8 lv90 Henir weapon (60% crit/50% Verheerung), aber ich sehe da keine Licht, wenn die Waffe nicht min +10 ist. Btw ich solo'e atm nur.