Ich gehe mal davon aus das wir nur diesen Balancepatch bekommen werden (Unsicher ob da der Orbnerf von Ara dabei sein wird, da NA ihn seperat mit GoD Revamp bekam):
Jep sollte der Balance Patch sein
Ich gehe mal davon aus das wir nur diesen Balancepatch bekommen werden (Unsicher ob da der Orbnerf von Ara dabei sein wird, da NA ihn seperat mit GoD Revamp bekam):
Jep sollte der Balance Patch sein
Also ich frage mich ja eh welche balance patches das sind vor allem welche das sein könnten und ob raid balance patch nun auch mit dabei ist oder nicht. aufjedenfall good job *kappa*
Also das mit der pdf schaut halt auch extrem dumm aus da wir alles vom komfort schon hatten und mal aufgelistet wurde und gab es nicht auch ein event zum reales von 12-8?
Aber das gute ist, die neuen force's sind da aber ich glaube den cube können wir immernoch nicht öffnen :'D
Dann hoffen wir mal das kein Nerf kommt
Also ich frage mich ja eh welche balance patches das sind vor allem welche das sein könnten und ob raid balance patch nun auch mit dabei ist oder nicht. aufjedenfall good job *kappa*
BQ ist jetzt wirklich Müll mit dem Gale Nerf
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Änderungen für zusätzlichen Komfort
2.
Bei Levelaufstieg wird die Willenskraft des Charakters auf 100% regeneriert.
3.
Die Grundanzahl der Item Verkaufsslots beim Pinnwand Handel wird von 3 auf 9 erhöht.
4.
Fusionsenergie Disc und Energiefragment können gehandelt werden.
5.
Rüstungen unter Level 90 werden versiegelt gedroppt.
7.
Das Fenster für den letzten Schritt des Privathandels wird eine bestimmte Zeit lang fest angezeigt.
All das haben wir schon. Unter Anderem Nummer 7 regt mich immer wieder gern auf.
Sieht so aus als käme tatsächlich 12-8 morgen o,o Wann kommt denn dann der Storymodus für den Raid? Kam der in KR vor 12-8 oder später?
Der Storymodus wird höchstwahrscheinlich geninjapatched. Der kam nämlich auch mit 12-8.
Genauso wie der Nerf für 12-7?
IG habe ich erfahren, er wurde zusammen mit dem 12-8 Release generft.
Weiß jemand ob der Force Skill Würfel mit dem heutigen Patch gefixt wird?
Da die Force Skills heute explizit released werden, würd ich mal tippen, ja
Da muss nichts gefixt werden, die waren einfach nur zu früh im Spiel. Sollten aber nach der heutigen Maintenance funktionieren.
Siehe: Patch Notes - 30.01.2019
Content:
Wir bekommen also 1 kostenlosen Force Skill pro Charakter.Ziemlich nett wenn ihr mich fragt.Aus dem Würfel kommt eins der Tickets womit man sich craften kann was man will korrekt?Die werden ja heute eingeführt.Ich dürfte mir also auch Hieb des Beschützers holen können auch wenn er in der letzten Welle war korrekt?
Gibts iwelche neuen Brauchbaren PvEForces?
Aus dem Würfel gibt es 2 neue Force Skills pro KW.
Okay Checkliste...:
- 3. Resonanzseite, Equipseite, ect.: Ja
- Porusiegel Änderung: Ja
- 12-8 Dungeon: Ja aber noch nicht spielbar
- Raid Story Modus: Nein
- KR Balancepatch vom 01.11.2018: Ja, Ara Machtboosterorbnerf Nein.
- Raid Rastplatzbuff mit neuen Funktionen: Ja
- Neue Forceskills: Ja
- Dämonenwelt Debuff Anpassung / Anpassungsfähigkeit Buff: Ja
- Neue Eventdungeons: Nein
...das war glaub auch schon alles.
Bzgl 12-8, eventuell muss man erst die 3 Raid Dungeons einmal machen bevor man rein kann?
Nein. 12-8 ist ein normaler Dungeon den man immer betreten kann.
The more I know, danke für die Info