Ab gehts, die Art wie ihr antwortet zeigt doch warum KOG keinen bock hat irgendwas für euch zu machen
Und dein Beitrag trägt jetzt inwieweit zu einer sinnvollen und sachlichen Diskussion bei?
Ab gehts, die Art wie ihr antwortet zeigt doch warum KOG keinen bock hat irgendwas für euch zu machen
Und dein Beitrag trägt jetzt inwieweit zu einer sinnvollen und sachlichen Diskussion bei?
Hab da eine gute Idee für dich. :O
Bewirb dich bei GF und versuchs besser zu machen.
Sinnvoller als: "Bascially dies " bestimmt. Die beiden schönen hohen Tiere hier haben nichts sinnvoll beantworten können. Brauchst jetzt nicht verzweifelt auf ihre Seite gehen
seit wann isn das anders oö is mir grad aufgefallen
Sinnvoller als: "Bascially dies " bestimmt. Die beiden schönen hohen Tiere hier haben nichts sinnvoll beantworten können. Brauchst jetzt nicht verzweifelt auf ihre Seite gehen
Hab da eine gute Idee für dich. :O
Bewirb dich bei GF und versuchs besser zu machen.
Jungs ihr kriegt keine +12 Rolle wie damals von GMs wenn ihr euch einschleimt, ehrlich, die Zeiten sind vorbei
Bewirb dich bei GF
Forum beschweren --> bei GF bewerben --> ein paar Jahre lang arbeiten --> ??? --> Profit
Das müsste seit Ende Dezember so sein. Zumindest ist es mir da aufgefallen.
Ich hätte auch dasselbe nochmal anders formulieren können, nur, wozu?
Wenn die richtige Antwort bereits gegeben wurde, genügt es völlig, diese zu bestätigen. Tut mir aber schrecklich Leid, dass Dir das nicht passt
Nächstes Mal wiederhole ich das einfach, anstatt es nur zu bestätigen. Ist dann bestimmt gleich viel besser.
Ich weiß auch so, was meine Kollegen und Vorgesetzten so im Forum schreiben, weil ich mir jeden einzelnen Beitrag durchlese. Das ist so mein Job als Moderator und das nehme ich sehr ernst.
Und doch, badidol hat in ziemlich langen Sätzen und mit viel Geduld an sich alles beantwortet und ist auf alles eingegangen. Was willst du mehr? Dass er sich als Mitarbeiter eines Publishers über die Entscheidungen des Entwicklers, welcher das höchste Tier ist, hinwegsetzt? Das ist leider nicht möglich. Ich kann mich in meinem realen Beruf auch nicht über die Entscheidungen der Konzernleitung hinwegsetzen, das gibt richtig Ärger.
//Ninja CoMa~
Display MoreAb gehts, die Art wie ihr antwortet zeigt doch warum KOG keinen bock hat irgendwas für euch zu machen
Wenn die richtige Antwort bereits gegeben wurde, genügt es völlig, diese zu bestätigen. Tut mir aber schrecklich Leid, dass Dir das nicht passt
Nächstes Mal wiederhole ich das einfach, anstatt es nur zu bestätigen. Ist dann bestimmt gleich viel besser.
Und wieder sprichst du so ironisch. Genau das mein ich, danke dass du mir das bestätigst. Entschuldigung angenommen
Display MoreDisplay MoreAb gehts, die Art wie ihr antwortet zeigt doch warum KOG keinen bock hat irgendwas für euch zu machen
Und wieder sprichst du so ironisch. Genau das mein ich, danke dass du mir das bestätigst. Entschuldigung angenommen
Blöd, das mit dem Spiegeln Deiner Verhaltensweise, oder?
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreUnd dein Beitrag trägt jetzt inwieweit zu einer sinnvollen und sachlichen Diskussion bei?
Naja tbh du bist CommunityManager... er nicht
Und wieder bricht eine unnötige "Diskussion" aus. Die Mods, GM's und badidol haben jetzt doch wirklich genug zu diesem Thema geschrieben. Es läuft halt nicht so, wie wir es uns wünschen und badidol kann im Moment nicht viel daran ändern, damit ist die Diskussion doch auch vorbei, oder übersehe ich hier irgendwas? Man muss doch jetzt auch nicht immer und immer wieder Dasselbe in Grün auf mehrere Wochen hinweg schreiben. Wenn ihr noch irgendwas sinnvolles hinzuzufügen habt, dann ist es ja gut, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll den schon vorhandenen Text zu analysieren und zu versuchen ihn zu verstehen, sonst sind wir im Jahre 2020 immer noch dabei, die gleichen Argumente immer und immer wieder aufzuzählen.
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreSinnvoller als: "Bascially dies " bestimmt. Die beiden schönen hohen Tiere hier haben nichts sinnvoll beantworten können. Brauchst jetzt nicht verzweifelt auf ihre Seite gehen
Naja tbh du bist CommunityManager... er nicht
Und deswegen muss ich mit mir reden lassen, wie er gerade meint? Sorry, stimmt nicht
Ist aber auch arg offtopic an der Stelle. Einigen wir uns darauf, uns da uneinig zu sein und dass ich auch weiterhin zum Mittel der Spiegelung greifen werde, in der Hoffnung, dass der davon Betroffene merkt, dass er sich anders verhalten sollte. Schönen Restabend noch
Ich finde es nett dass badidol Humor hat und nicht klingt wie so mancher Ticket Support - Roboterhaftes hochgesteztes getue kann ich gar nicht Leiden. Lasst die Teamler doch mal menschlich sein. Man kann sich hier zwar über professionelles Auftreten streiten, aber ich finde persönlich dass das uns gegenüber nicht nötig ist. Gerade der Community Manager ist ja für uns zuständig, wenn der sich wie ein hohes Tier aufführen würde würde mMn etwas an der Kommunikation verloren gehen. Das funktionniert besser wenn man auf derselben Ebene ist.
Das Thema bezüglich "warum fragt ihr nicht mal nach" wurde außerdem wirklich einige Seiten vorher lang und breit ausdiskutiert und vonseiten des Teams auch ausreichend beantwortet. Dass hier einige unzufriedene Gestalten jetzt auf so einer persönlicher Ebene an die Teamler gehen finde ich unmöglich. Klickt euch nach hinten, lest die Sache selber durch.
Und jeder der sich auf die Seite der Teamler stellt weil er keinen Bock hat dass ihr dieselbe Diskussion WIEDER aufheizt und euch dabei auch noch unmöglich benehmt ist natürlich gleich der Ar**hkriecher, is ja klar Hört doch einfach auf denselben mist zu wiederholen der schon zig mal wiederholt wurde. Danke.
rede nicht vom feature sondern das die das verbuggte kkk kk etc stuff in Mio ausgetauscht haben
rede nicht vom feature sondern das die das verbuggte kkk kk etc stuff in Mio ausgetauscht haben
Vor ein paar Tagen standen noch die anderen Werte da, ich denke mal das wurde bei der Maintenance gestern mit ninja gepatcht
Es ist halt irgendwo frustrierend das in jedem "normal" laufendem Spiel detailierte Patch Notes zur Verfügung stehen und hier müssen wir uns selbst welche aus NA/Korea Notes zusammenbasteln um zu sehen welche Änderungen es gab oder entsprechende Änderungen wie die angesprochene Anzeige zum Einlagern vom ED müssen erstmal entdeckt werden.
Ich finde es gut das badidol sich immerhin aktiv am Foren Geschehen beteiligt auch wenn seine Aussagen mich manchmal kopfschüttelnd das Forum schließen lassen. Zudem solltest du dich auf gezielte Trolls nicht einlassen, alleine in den letzten 2. Seiten entstand dadurch eine Off Topic Diskussion die in diesem Thema nicht mal was verloren hat...
Ich bin mal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt, einige Dinge sind ja mittlerweile durcheinander gemixt worden. Macht es dann ja fast spannend zu sehen was wir bekommen, kann man ja nicht mehr von NA/Korea vorhersagen
Ich hätte da mal eine rundfrage, wirkt die doppel dropprate bei Void wirklich? habe jetzt 7 oder 8 runs gemacht und immer unter 4 stück bekommen. Hoffe mal das ist nur pech und nicht das die das schöne Icon aktiviert haben aber das event ansich garnicht funktioniert.