-Kein Fix vom Merhem aus dem Kalender
Konnte mich soeben einloggen und doch, man kann Merhem nun als Pet registrieren.
Hmmm.
Warum der Name wohl zensiert ist? :'D
Kann Merhem btw immer noch nicht nutzen. oô
Idk why.
-Kein Fix vom Merhem aus dem Kalender
Konnte mich soeben einloggen und doch, man kann Merhem nun als Pet registrieren.
Hmmm.
Warum der Name wohl zensiert ist? :'D
Kann Merhem btw immer noch nicht nutzen. oô
Idk why.
weiß jemand was das paket is was morgen kommt? screens pls falls avatar :x
badidol Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Force Skill Würfel aus der Vanimyr Skillquest?
Wurde heute anscheinend ja nicht mitgefixt
Nope, über das, was in Patchnotes und News steht hinaus weiß ich auch erstmal nichts
Jk
Soll es eigentlich bedeuten, dass ihr selber nur grobe Informationen dazu bekommt, was neu dazu kommt?
Wer macht denn die Übersetzungen?
Wird es nicht auch auf dem Testserver gepatcht?
Kann man von dort aus nicht irgendwie Screenshots vom neuen Cash Shop Ava etc. machen und zeigen?
Arbeit
"a-aber ihr habt doch 6 monate zeit um euch zu informieren"
sowie ich das verstanden habe, steht es manchmal dran was sie bekommen und manchmal nicht
weiß jemand was das paket is was morgen kommt? screens pls falls avatar :x
Einteiler + Ohrschützer im Paket o/
Dieser Force Skill Würfel kommt erst noch mit einem der nächsten Patches bzw. kann man diesen dann erst auf machen.
Wieso weiß ein GM, also Artamiel, mehr als der Community Manager?????
Und uff die Igel-Cash-Items kommen.
Leider find ich die späteren sachen viel schöner als das was morgen kommt.. x')
Wieso weiß ein GM, also Artamiel, mehr als der Community Manager?????
Und uff die Igel-Cash-Items kommen.
Leider find ich die späteren sachen viel schöner als das was morgen kommt.. x')
Ich erinnere mich an einen Beitrag von badidol in dem er gesagt hatte, warum wir (das Team), an solche Infos meist schneller kommen. Ich glaube es war weil wir deutlich mehr Zeit haben, solche Sachen in Erfahrung zu bringen. Bin mir aber grad nicht zu 100% sicher, weil ich den Beitrag nicht mehr finde, war vielleicht im alten Forum noch.
Dieser Force Skill Würfel kommt erst noch mit einem der nächsten Patches bzw. kann man diesen dann erst auf machen.
Werden die Würfel dann einfach im Inventar gelassen oder darf man die Quest dann nochmal anfangen?
Hmmm... ich finde irgendwie den Einteiler nicht so toll und ich frage mich ja warum heute eine wartung ausgeführt wird und nicht morgen am normalen patch-day? Ist irgendein feiertag oder sonstiges bei GF angesagt?
Werden die Würfel dann einfach im Inventar gelassen oder darf man die Quest dann nochmal anfangen?
Die Würfel müssten einfach im Inventar bleiben und mit einer der nächsten Wartungen, lässt sich dieser dann ganz normal mit Rechtsklick öffnen.
Hieß es nicht mal dass badidol noch nie das Game gespielt hat? Ist mir so im Kopf hängen geblieben.
Finde übrigens den Einteiler des Todes hässlich.
Also meins ist der Einteiler jetzt auch nicht... Na gut, warte ich halt auf den Nächsten. :'D
Ich finde den Einteiler ganz süß, aber cih trage sowieso keine Einteiler. Nett dass das Merhem gefixt wurde
Hieß es nicht mal dass badidol noch nie das Game gespielt hat? Ist mir so im Kopf hängen geblieben.
Anfangs ja, mittlerweile sollte er es aber gespielt haben. Kann man sogar in seinem Vorstellungesthread nachlesen. Ist aber letzendlich auch egal ob er spielt oder nicht spielt, aber das hat er ja bereits mehrfach erklärt.
wenn badidols job es nur ist sachen weiterzuleiten ist es egal ob er es gespielt hat oder nicht
einteiler sieht nice aus, wenn der für andere chars gleich/besser aussieht wird mal geschaut ob sich gegönnt wird
Selbst auf dem Elsword Discord Server erfährt man mehr über die Patches/Probleme als hier im Forum. Ist etwas traurig und sollte schleunigst geändert werden.
es gibt ein discord elsword ? omegalul
es gibt ein discord elsword ? omegalul
Hier, den da. Da sind auch die ganzen Teamler international drauf, da lassen sich Infos intern der Communities viel leichter austauschen