Da du hier das Team mit ansprichst, wo ich dazu gehöre und eigentlich nur Punkt 2 auf uns zutreffen kann, da Punkt 1 und 3 nicht unsere Baustellen sind, frage ich mal; was für eine Art von Kommunikation ist denn gewünscht
Ich hoffe mal dass du es so meinst das sich die Mod's im Forum nicht um die Patchnotes kümmern und es eine andere Baustelle ist, jedoch ändert das nichts an der Tatsache das die Patchnotes irgendwie nur 50-80% des eigentlich Patches bzw. Aenderungen auflistet.
Bei der Kommunikationsfrage, denke ich mal sind wirklich eher dass sowas wie Bugfixes gemeint sind ob die noch laufen oder nicht und das GF vielleicht mal bei KOG nachfragt ob das in arbeit ist oder nicht und vielleicht dann auch an die Com weiterzureichen. Sollte jetzt auch keine extrem schwierige aufgabe sein.
Und ich denke schon dass Elsword eine Aenderung gut vertragen könnte damit es in den nächsten Jahren besser läuft und die Spieler auch mehr Spielspass haben da auch Zeteria erwähnt hat wie viel relevanten bugs im lauf sind die den spielfluss komplett zerstören.