Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • badidol

also ich hab bisher immer eine Verwarnung bekommen, selbst wenn ich nach einem Jahr mal in dem Thread nachgefragt habe, was mit dem Bug nun los ist

war aber im alten Forum kann jetzt keinen Link schicken

Take my word for it: wird nicht passieren, schon gar nicht, nach einem Jahr. Wenn doch, Supportticket eröffnen und dann wird das geprüft und letztlich entsprechend revidiert oder eben bestätigt, je nach Sachlage.

Wie wäre es die regeln dementsprechend anzupassen? Ich bin länger da gewesen als du und kann dir sagen, man hat in der Vergangenheiten sehr genau auf den Wortlaut in den Regel geachtet. Dein Wort ist da eider relativ wenig wert, da du sich der CoMa von heut auf morgen ändern kann.

Und bevor du es wieder persönlich nimmst, ich bin der Mensch der es lieber schriftlich protokolliert hat. Was wer irgendwann mal jemand gesagt hat interessiert später keinen bzw. das raussuchen macht keinem Spaß. Das ist in meinem Job auch nicht anders.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Also jetzt nach mehrmaligem Spielen der neuen Dungeons... Ich hab se mir toller vorgestellt. Designtechnisch schwer in Ordnung, aber diese permanenten random oneshots oder plötzlich alle Skills 4-5 Sek Cooldown, wenn man mitten zwischen 5 Gegner steht (was ich für Energiestrahl mit MtM nunmal muss...) und dann stirbt, weil man nichts machen kann...

Naja, bleibe ich doch lieber beim 11-4 farmen.

• Der Boss in 12-4 ist ja auch genial. Hinten bleiben kann ich nicht, wegen dieser komischen Kugel, die mich dann verfolgt und tötet.
    Vorne bleiben ist aber auch schlecht, weil mich das Vieh sonst ranzieht und instant oneshottet. xD Man muss da also mit nem Team rein, was den in wenigen Sekunden tötet, um möglichst wenige/keine WBS zu verballern.
    Meine sanken von 159 auf nun 10.

• Naja, du musst die 3 roten Bänder gleichzeitig entweder onehitten, oder alle in einem bestimmten Zeitraum so lange hitten, bis sie gelb werden. Dann wird der Boss für (10?) Sekunden gestunnt und kriegt meines Wissens nach mehr Schaden.

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Gar nicht so leicht, wenn der komplett am ausrasten ist und permanent mit seinem Laser rumfuchtelt. xD

• Dann hättest du mal bei mir mitrennen müssen... xD

Ich dachte schon 11-5 wär mies wegen dem 2. Zwischenboss, aber das ist gegen die neuen Dungeons ja noch voll in Ordnung...

• Die Dungeons werden noch indirekt generfed. Lohnenswerter werden sie dadurch aber noch lange nicht.

Oh und 12-8 ist nochmal schlimmer. ;)

Haruki

Du sollst die Gelben Siegel nicht zerstören, das triggert den One Shot Laser. Wenn du die Dinger ganz lässt kommt auch kein Laser. Der Boss ansich ist recht simpel, wenn man das befolgt. Die Kung-FuFeen Geister sind das schlimme...

Quote of the Year 2017

• Ich merke bei Varnimyr sehr gut, dass +8-9 Elyanod Gear vs +11 Elyanod Gear einen sehr guten Unterschied macht beim Überleben der Mobs mit ihren fatalen Treffern. Mit +11 kann man die ganzen Pfeilspam der Elfen in 12-3 und die Kicks der Kampf-Elfengeister in 12-4 ziemlich gut tanken um da zu reagieren.

12-4 Boss ist eine Sache für sich, aber hier bin ich der Meinung, dass die gelben Siegel etwas mehr HP brauchen bevor sie zerstört werden. Entweder Skills sind zu stark oder Skills sind zu schwach um diese Siegel gut auf gelb zu schlagen. Gut hängt aber auch jetzt stark vom Charakter ab. Multihit AoE macht das ganze so ziemlich sehr einfach. Ist er einmal betäubt kann man den Boss so ziemlich sofort legen.

• Wenn jeder Varnimyr als nicht Lohnenswert sehen würde, gäbe es keine von den Steinen. Klar ist Elyanod noch rentabler, aber um sein EQ ggfs nochmals zu verbessern sind die ja gut.

Die Steine droppen in Massen im Raid (mindestens elitär). Es lohnt sich also nicht wirklich, die Dungeons zu farmen, außer, man ist lucky und droppt die Zubis, die für Raids sehr profitabel sind.

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

Edited once, last by Hitsukora ().

• Sie droppen, aber auch nur einer pro Boss und ein Run dauert halt auch zwischen 20-30 Minuten. Massen würde ich das nicht nennen. Irgendwer meinte auch mal nur beim 1. Clear pro Woche, aber der Information vertraue ich nicht. 12-8 ist da besser zum farmen imo.

Was das +11 EQ angeht, das sind vermutlich die HP. Das One-Shot Potenzial geht runter, sobald der Debuff die HP nicht mehr beeinflusst.

Quote of the Year 2017

• Und eine Phase ist ein Boss? Sehe den Unterscheid nicht. 3 auf 20-30 Minten klingt nicht gut.

Edit: Die sind auch nicht 100% Drop afaik.

Quote of the Year 2017

• Gut will nicht ausschließen, das dies geändert wurde. War früher zumindest nicht so.

Quote of the Year 2017