Immerhin mal jemand aus dem Team den man ernster nehmen kann.
klar es ist so dass es meistens nicht so kommt wie man es gerne hätte aber wenn man wirklich das meiste tun würde um zu testen und zu probieren das man ein möglichst bugfreies spiel hat sollte man es dann auch wirklich durchziehen und nicht ein bisschen anfangen und dann wieder nichts zu tun (als bsp diese ganzen sondermaint. was hat man denn da bitte gemacht? davor hatte man irgendwie alle 5 min dc und nach der wartung hatten es manche immernoch und manche nicht, die hätten ja als bsp schreiben können das die versuchen diesen bug zu beheben aber das haben die in den seltensten fällen gemacht und so konnten wir spieler nur raten bzw vermuten was gefixt wurde) da würde als bsp community testserver helfen wenn man da als bsp krasse bonis gibt oder so das dann parr spieler mal darauf spielen wollen (als bsp. +1000% mehr exp,+500% mehr dropprate, endless wille und das man seinen original acc transferieren kann) ich glaube da würden einige spieler (mich eingeschlossen) sicher mal ausprobieren parr dungeons machen oder vielleicht neue charaktere die sie garnicht auf dem schirm hatten einfach mal hochleveln und austesten vielleicht kommen da einige bugs ans tageslicht die das team garnicht gefunden hätte.
Und das mit den mangelnden informationen ist schon ein sehr sehr starkes problem was meiner meinung nach nicht zu entschuldigen ist weil so wie du es darstellst ist es das der rest einfach rüberkommt und ihr kopiert ins spiel reinbringt und fertig. ich meine wir haben hier schon manche experten die schon wissen welche balance patches kommen bevor es überhaupt aufgespielt wurden aber das ihr das nicht mal anzeigen könnt ist schon sehr traurig genauso wie die ganzen bugfixes sollte ja gameforge eig fixen oder gebt ihr zu das alles auch nur von kr zu kopieren?