Uh, haben ja ne neue Camilla Skill Quest dazu bekommen für Force Skills.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Neue Maintenance, neue Bugs! Ich meine Features.
Ich und eine Freundin konnten eben weder Epic Quests abgeben, noch Ausloggen.
Edit: Rein können wir auch nicht mehr c: -
Schätze mal die Server sind überlastet nun?
Endlich das Weihnachtsset
-
Account Bank ist leer und funktionniert nicht... bin mal gespannt ob die Items wiederkommen? Ich hoffe schwer dass die nicht verloren sind oô
Das Kampfkraft System hat außerdem ziemlich genau 2 minuten gebraucht um mich zu verärgern. Uff. Sieht so aus als würde ich jetzt erst mal nur mit einem Char weiterspielen können... ich habe nur einen Char mit +11, bittedanke.
-
Die Identifikationschance für All skill dmg (ja, der Stein wurde released) scheint unglaublich low zu sein.
5 Bänke à 200x48 Pulver, beste der rum kam war 36% Elite, insgesamt nur 6 ASD Steine (1x 36%, 2x 32%, 3x 28%)
-
Kek ich hänge gerade im Loadingscreen und nichts passiert.
Rip Server.
-
Kann mich auch nicht einloggen wenn ich auf login klicke passiert nix.
-
Kann mich auch nicht einloggen wenn ich auf login klicke passiert nix.
Wenn die Server nicht wieder offline gehen, sollte das in circa 30 Minuten wieder gehen.
Nach großen Updates gibt es einen Log-In-Stau, mit dem die Server nicht klarkommen.
-
Okay laut Tooltip haben wir den letzten KR Balancepatch wohl noch nicht bekommen (Weitertesten jedoch wenn der Server mal endlich funktioniert).
Jup. Viele Sachen wie z.B. die Essensitems für Elyanod und Varnimyr haben wir auch schon bekommen.
Wir haben sogar das bereits im Content:
Jetzt muss GF ihre Server fixen. Nichts läuft leider im Moment das mit Items, Login und Interaktionen zutun hat.
-
Quests abgeben geht auch net xD zeigt auch nicht an das ich in meiner Gilde sei
-
Habe schon alles ausprobiert
questen kann man nicht abgeben
accbank ed stimmt nichtman kann keine attribute verleihen
das ganze spiel ist verbugt
-
Dass die Server momentan Probleme bereiten, sollte nun hinreichend bekannt sein.
Bitte keine Infos mehr, dass man sich nicht einloggen/ausloggen oder irgendwelche Quests abgeben kann. Danke.
Diese Art Beiträge helfen der Problembeseitigung leider nur wenig weiter.
-
Warten wir einfach c:
-
Sind wir jetzt in SAO das wir uns nicht ausloggen dürfen
Finde den ED Shop Nice
-
Elsword = SAO?
Warten wir einfach c:
in SAO konnte man sich nicht ausloggen, wir nicht einloggen. Reversed!
Revamps für Wille-Verbrauch und erhöhte void dungeon drops scheinen nun auch drin zu sein
-
Elsword = SAO?
Warten wir einfach c:
Jaaah so in etwa habe ich mir das auch gedacht. xD
-
https://www.g-status.com/game/elsword
Login Server wieder richtig down, denke mal die arbeiten da grad an ner Lösung. Zeit für Geduld!
-
Liebe Spieler,
wir sind uns der Serverprobleme bewusst und müssen, um diese anzugehen, eine erneute, hoffentlich kurze Wartung durchführen.Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Elsword Team -
Schreibt doch mal; was erfreut euch am Meisten an den ganzen kommenden Events und generell am Patch? =)
-
die ganzen neuen Features sind sehr nice
vor allem das Feature dass ich mich nicht einloggen kann, da ich schon zu lang online war
ich mag die neue Kindersicherung