Wer ist der beste KE?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Meine Meinung: Mestre


    Begründung: habe gegen Dislike (4:3) und alle anderen guten KE's gewonnen. Außer Makabe, gegen den habe ich noch nicht gespielt aber ich denke, den besiege ich auch.


    Wenn man es logisch betrachtet, bin ich der beste KE in DE weil ich Dislike besiegt habe. Das ist auch keine Provokation oder so, wollte es nur mal hier angemerkt haben!

  • Ja. Selbstverliebtheit lässt grüßen.

    wie willst du wissen, dass du der beste bist:

    1. wenn du noch nicht gegen Makabe gespielt hast.

    2. es gibt auf diesem server x-tausend KEs. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein unbekannter ist, der besser ist als alle ist gegeben. Means: du müsstest gegen jeden(!) KE auf diesem Server spielen um sicher gehen zu können (mit Sparring-Equip, da man bei dem zerstören von leuten mit +12 Raid-Wap oder ähnlichen Waffen nicht wirklich von Skill reden kann außer die haust ne besondere combo raus)

    Existent


  • Spam | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Wer bist du?

    Glaube das war die Person, die ab und zu im Megafon-Chat rumheult, wie ach so OP Chung oder sonst welche Charaktere sind, gegen die er nicht ankommt und wie behindert dieses PvP System doch sei. :/


    Umgangston | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Wer bist du?

    Glaube das war die Person, die ab und zu im Megafon-Chat rumheult, wie ach so OP Chung oder sonst welche Charaktere sind, gegen die er nicht ankommt und wie behindert dieses PvP System doch sei. :/

    Nicht nur das, sondern auch wieso niemand seine Coins kauft und das geht ja gar nicht. Richtig hart rumgeflamed. Passt wohl zu dieser Thread Aussage. :3

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Wer bist du?

    Glaube das war die Person, die ab und zu im Megafon-Chat rumheult, wie ach so OP Chung oder sonst welche Charaktere sind, gegen die er nicht ankommt und wie behindert dieses PvP System doch sei. :/

    Nicht nur das, sondern auch wieso niemand seine Coins kauft und das geht ja gar nicht. Richtig hart rumgeflamed. Passt wohl zu dieser Thread Aussage. :3


    *HUST* Unbalanced PvP, PVE, Community, ...


    Mehr muss man dazu nicht sagen. Wahrscheinlich war der Kampf gegen Dislike auch noch im Übungschannel, als Dislike afk war..

    8fc6443c51.png

  • war im Free Channel (Winner Match) wir beide hatten richtiges EQ an, beide +11 full und er hatte sogar Sacrifice Titel und ich nicht hat trotzdem 4:3 verloren. Du unterschätzt mich sehr.


    btw deine Kommentare werden gelöscht noch, gehören nicht wirklich zum Thread an sich. :)

  • Genauso wie dein Thread geschlossen wird, da kein Diskussionsgrund vorhanden ist.

    Threads wie diese kennen wir alle schon von Shaver und Shaver hat sich wirklich sehr unbeliebt gemacht.

    Wenn du meinst, dass du dich dafür feiern musst, dann mach es.

    Aber häng es nicht so an die große Glocke, als wäre es weltbewegend. Nichts für ungut, aber darüber machen sich die Leute eher lustig, anstatt dich zu bewundern..

    Siehst du ja an den Posts hier im Thread.

    Vor allem war dafür wirklich kein Thread nötig, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

    8fc6443c51.png

  • dislike rasiert dich eh wenn er ernst macht, was deine aussage nichtig macht und infolgedessen diskussionsbedarf wieder vorhanden ist


    meine meinung: ich


    begründung: ich hab das beste equ


    wenn man es logisch betrachtet, bin ich der beste

  • Ob man gleich der "beste XY" ist nur weil man gegen eine Person 4:3 also grad mal ein Win Unterschied gewonnen hat ist fraglich. Selbst bei 10:0 sieg ist man nicht gleich "der beste" aber ist eindeutiger als ein lächerliches 4:3, denn dafür musst du gegen alle antreten am besten in einem Turnier mit gleichen Voraussetzungen erst dann kann man entscheiden wer "der beste" ist.


    OT: Keiner, da es nie ein Turnier oder ähnliches um dies festzustellen gab.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Mestre mein Lieber, das ist so eine Art Thread, da machst du dich furchtbar unbeliebt mit.

    Keiner mag das, wenn jemand rum läuft und "Ich bin der Beste, easy" schreibt.

    Da gab es schon mal jemanden, die liebe Shaver. Die hat das auch gemacht und musste wohl sehr einsam und stets allein spielen. Mal von Banns durch Beleidigungen ganz abgesehen.

    Freu dich, dass du gewonnen hast. Ist doch super! Aber dass man das so raushängen lassen muss, ist absolut unnötig.


    Um mal auf das Thema "Der/Die Beste" zu kommen: Ich glaube, hier würde nicht nur das direkte Duell zählen, sondern auch, wer sich besser gegen alle Klassen schlägt.

    Und am Ende gewinnt eh derjenige for realz, der Spaß am Spiel hat.

  • Danke für die Worte. Ja, es ist mir aber egal ob ich unbeliebt werde hier. Ich habe eine Hand voll Leute, die mich mögen hier und das reicht mir abgesehen davon, ob einsam oder gehyped, ich zerstöre alle KE‘s im 1v1


    Provokation | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • ich rasiere, wenn ich ernst mache.


    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • also der beste lk ist klipp und klar hellboy. wer gegen ihn kämpft durchlebt wahrhaftig die hölle. so sehr wie der gegner leidet macht er seinen namen alle ehre. starkes movement starkes mindgame, einfach phänomenal

  • also der beste lk ist klipp und klar hellboy. wer gegen ihn kämpft durchlebt wahrhaftig die hölle. so sehr wie der gegner leidet macht er seinen namen alle ehre. starkes movement starkes mindgame, einfach phänomenal

    Dem Stimme ich vollkommen zu!

      Mestre

    Unter welchen Voraussetzungen lässt sich denn der beste KE bestimmen? Ich meine, jemand der lediglich von seinem EQ profitiert wie deine Wenigkeit sollte sich nicht unbedingt als der "Beste" betiteln.

  • HAHAHA zu nice hätte nicht gedacht das er einen ganzen Thread deswegen auf macht aber gut ich meine mich zu besiegen ist keine Kunst aber sich aufzugeilen wegen einem Match im fc Wahrscheinlich noch mit den Normalen FC stats usw und ohne Droppen macht es noch leichter. Bevor ich es vergesse es gibt in EU locker mehr als 100 KEs /Lks die besser spielen als ich freu dich einfach über deinen Win.

    Edited once, last by Dislike ().