Welches PET macht den meisten schaden?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • /Miho ausgeschlossen


    Guten Tag.

    Hab ne dringende Frage und zwar welches Pet macht den meisten schaden gegen Boss und Mobs.


    Es geht mir hier wie erwähnt auf schaden. Stun und Freeze Effekte sind nicht nötig.


    Welche Meinungen gibt es zu Luke?

    Der soll ja eine Reichweite und Multihits machen.


    Serbion ist von der reichweite ähnlich aber einen oneshot.


    Kommt in der Zukunft vielleicht was?


    Vielen Dank fürs Lesen


    MfG

    Braz.

  • Also erstmal, Miho hat nicht mal mehr den meisten Dmg. Hatte es schon seit dem Release vom Eisigel nicht mehr.


    Vom reinen Dmg her ist Luke das beste Pet an sich, jedoch braucht es zu lange mittlerweile um sämtlichen Dmg durch zu bekommen. Die beste Alternative ist nun mal Serbion, wenn es dir um reinen Dmg geht.

  • Ich kann Hoya empfehlen. Bin mit ihm mit B2 Tendenz sehr zufrieden, haut richtig rein. (Schwertwelle nach vorne)

  • Damage technich ist soweit ich weiß Hoya immer noch am besten. Von Utility her bzw vom Nutzen (Durch freeze zb) wäre Miho am besten. Ich würd dir jedoch Serbion am ehesten empfehlen, kommt am damage genauso ran wie Hoya(meine sogar genauso gut wie Hoya) und ist denke ich noch was billiger.

  • 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

    Moved1.png

    Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜