Posts by Sharoona
-
-
Nuff said
Even moar nuff said. Der gauge hat absolut keine Bedeutung.
-
-
Ich hab dieses scheiss RNG in diesem Spiel sowas von satt.
-
No decisive answer can be given, but expect around 6 months at least.
-
-
Building trust takes month and years. Destroying it takes but a few moments.
Don't try to be like someone else but instead be unique on your own. -
Noch nie hier in Elsword mal +11 hinbekommen.
Aber diesesmal mit deutlich weniger Einsatz als sonst immer. (80 Flours und 20 scrolls) -
-
Langsam wirds mal Zeit, oder?
-
Langsam wirds mal Zeit, oder?
-
Und da bleibt dann die Frage, ob das jemals in EU erscheint. Ich sag jetzt einfach mal ganz fix : "Nein."
-
Da macht mein Bluhen seinen allerersten Raid nach erreichen von 300k CP. Welp~
-
Wie man immer merkt wenn der Server zwischen 18 und 19 Uhr auf "Fernverkehr" umschaltet @w@
-
I also approve of more exp events. I don't see much harm in being of favour to them.
It would make leveling in high resolevel range less tedious. There are those who are basically 24/7 in the game. It wouldn't really change that much to them, but in turn would make leveling more appealing to those, that are more limited in time.
Toss some candies around to get more potential players and also more happy player's. -
Hello everyone.
As the title says, i'm looking for partymembers for a full Raidclear, using a reset.
I'm not one to ask openly in the forum, but since my class is "off-meta" and doesn't have perfect stats, it became increasingly difficult for me to do my raidruns when i have time.
It's tuesday evening, and my resetrun is still not completed, hence the reason why i decided to ask here.
It's this young lady and her butlerWith this progress on weapondropchance
I know it's kinda on the jump, but i would be happy if we could get a group together.
If you are interested, please post a few informations about your class and stats. I'm already happy if we can get through this, but usually people want to speedrun this.
We could begin at 8-9pm (german time) in the best case scenario.
Best regards Sharoona~
Nexxon Senakhtenre Requesting a close for this. Timelimit has almost been reached. I doubt that the last 30 minutes would be enough to find 6 - 7 people for this. It was worth a shot~ -
Hallöle zusammen.
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Mitstreiter für einen Fullclear resetrun für den Vanimyr raid.
Normalerweise frage ich nicht so offen im Forum, aber aufgrund meiner "off-meta" klasse und nicht superperfekten Stats ist es für mich immer enorm schwer zeitnah 2 durchläufe mit ihr zu absolvieren.
Nun haben wir schon wieder Dienstag abend, und leider steht der resetrun noch aus, weswegen ich mich ausnahmsweise mal hier zu Wort melde.
Es handelt sich dabei um diese junge Dame und ihren "Butler"
Mit diesem progress für den Waffendrop
Ich weiß das es etwas kurzfristig ist, aber ich wäre froh, wenn sich doch noch eine schnelle Gruppe dafür finden ließe.
Wenn ihr interesse habt, so postet am besten einige kleine Infos zu euren Klassen und Stats. Ich bin zwar schon froh wenn man durchkommt, aber es gibt natürlich viele, die superschnell sein wollen.
Im besten Fall könnte man dann so gegen 20 bis 21 Uhr loslegen.
Mfg Sharoona~
Haruki Daezi
Es kann dann hier geclosed werden. Zeitlimit fast erreicht. Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand für findet. Einen Versuch war es wert~ -
-
Das der Name "Bufftastisch" noch frei war.
(Eigentlich mehr ein funny moment. Male Charas bekommen oftmals irgendwelche Pannen-namen bei mir) -
Kann man eine Happy Hour nicht 6 - 12 Stunden im vorraus ankündigen. INSBESONDERE wenn man sich an dem schlechtesten Tag in der Woche dafür entscheidet?
Abgesehen von Tankstellen haben nämlich meines Wissens nach die meisten PSC Verkaufsstellen Sonntags geschlossen, und einige haben in ihrer Wohngegend nichtmal ne Tankstelle.
Wirklich. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, dann haben alle potenzielle Käufer für PSC noch genug Zeit sich diese zu kaufen, wenn man schon meint, man müsste eine Happy Hour an einem Sonntag abhalten.Wie oft ich persönlich schon das Gefühl hatte, dass ich chinesisch rede.
Natürlich macht man das dann gleich nochmal, weils beim ersten mal schon so schön war.
Also nochmal. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, nicht Samstagabends um 9 Uhr wenn schon alles dicht ist, sofern man auf die glorreiche Idee kommt diese an einem Sonntag abzuhalten.
Ich lass mir garantiert ned den Bären aufbinden, dass die Chefetage von GF um 20:59 Samstagabend auf die Idee kommt eine Happy Hour rauszuhauen, so das man es gar nicht früher ankündigen könnte.
Ging damals doch auch, wieso jetzt nicht mehr? Auf die Ausrede bin ich mal gespannt.