Posts by Sharoona

Kann man eine Happy Hour nicht 6 - 12 Stunden im vorraus ankündigen. INSBESONDERE wenn man sich an dem schlechtesten Tag in der Woche dafür entscheidet?
    Abgesehen von Tankstellen haben nämlich meines Wissens nach die meisten PSC Verkaufsstellen Sonntags geschlossen, und einige haben in ihrer Wohngegend nichtmal ne Tankstelle.

Wirklich. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, dann haben alle potenzielle Käufer für PSC noch genug Zeit sich diese zu kaufen, wenn man schon meint, man müsste eine Happy Hour an einem Sonntag abhalten.

Why is it that only the EU has nothing, every time???

Why do we not always have all the events or why they are sometimes modified, so that they are not as good as the others?

This is really discrimination.

Gameforge, please, impose yourself against kog before it's really too late! (and do you at least get an encoder, that's the basis....)

Why KOG and GF hated us so much ?
    It is racism or something ?

Why ? WHY ???

We need answer to this question !

One of my suggestions would be this

Besides that, i'm afraid i have to say, we currently have a situation with the bigger ones trying to censor and control all the smaller ones (people who are paying attention will know what i mean)
    This is merely a suggestion, and therefore doesn't have to be the truth with GF or KoG (although it does reflect my opinion)

I'm one of those, who are unhappy on how Elsword EU is handled. Being so massively behind in content compared to all others is frustrating. And if GF repeats, that it's not their fault, should i start to blame those who are even higher up? Because at this point, SOMEONE is at fault for this, and this mentioned SOMEONE certainly doesn't have the guts to justifiy him/themselves for it, or doesn't feel the need to, since they are not bound by law to show transparency.
    And don't get me started on all the bugs. I just recently had one in Add Dungeon, on which i couldn't move or attack for 30 seconds, while i was watching those typ-r pummeling me (not to death, their damage is a joke).
    Giving very vague statements isn't helping anymore. Pretty sure quite a few in the Elsword community are somewhat sick of getting ignored or given the run-around. But it's obviously easier to do that instead of speaking the truth.
    And as Ketsuekii mentioned. The website is anything BUT appealing. No order, totally outdated and shows nothing what would be positive for advertisement reasons. This would apply as a bad business decision to me, and i know a thing or two about good advertisement.

Make out of it, what you will. But that is my opinion on that matter.

Vodafone Netzstärke gerade vergleichbar mit einem 56k Modem, und das bei einer 200.000+ Leitung.
    Seit 3 Tagen geht das nun schon so. Jedesmal gegen Vormittag fängt das an, und zieht sich dann bis irgendwann 2 Uhr morgens.
    Sollen bloß ned glauben, dass die den vollen Preis für sowas verlangen können :rage:

Um das mal ein wenig zu vergleichen.

Ich hab einen i5-8600 prozessor.

16 GB DDR 4 ram

Geforce GTX 1060 6GB
    Windoof 10 Pro 64-bit

Elsword selbst auf SSD Festplatte und keinerlei FPS Einbußen whatsoever, selbst wenn die Effekte anderer Spieler aktiv sind.

Im Rossoraid hab ich diese nur deaktiviert, damit ich die Angriffe vom Boss schneller und besser sehen kann.(Youtube kann die Auflösung nicht wiedergeben, mit der ich das recorded hatte. Daybreaker dabei, die für FPS einbußen bekannt sind.)

Es is aber schon definitiv krass, was man für Hardware im Endeffekt braucht, damit das Game flüssig läuft.
    Und bei Raids kannst du dir eigentlich nicht erlauben, gewisse Angriffe nicht oder nur schwer sehen zu können.

Eben in 11-3 Unbeugsamer Wille "selten" gedroppt.
    WHY? Wieso? Ist bestimmt der 5-6te in Folge. Ich hab noch nie was außer Erpressung (selten) und Unbeugsamer Wille (selten und 1mal Unique) bekommen.
    Existieren überhaupt andere Force Skills? D:

Todesnebel auf nen Toden Char den ich absolut gar nicht Zocke mal abgesehen. ._.

Sei doch froh. Ich farm seit weit überm Jahr jetzt Elyanod Steine und Forceskills.
    Ich kenne keine Forceskills, abgesehen von rare Seelenernte.
    Und +2 oder *5 Enhancement Stones hab ich bis jetzt IMMERNOCH nicht gesehen/gedroppt/gecraftet. 82 Drabaki Keys heut verbraucht für literally gar nichts.
    Dann musste ich ihn sogar 2x solo killen. Reward? 3x Elitejunk und 2x Elitejunk. (Von dem 3x Elitejunk existiert Videoproof auf YT)
    Sogar mit S+ Rang vorhin nur EINEN Elitejunkstone bekommen.

Wenn man ne Top 10 für Spieler mit dem schlimmsten Pech hier im Spiel machen würde, lande ich MINIMUM auf Platz 2 :debuff:

Daybreaker Rena. Innocent Lu/Ciel.
    Denke mal OZ Aisha und AeS Aisha dürften auch gut sein.

Ansonsten kenn ich mich da nicht so gut aus.
    Es kommt auch drauf an, auf welcher Arena du landest. Arena 1 für mittlere Länge. Arena 2 für maximal länge und Arena 3 mit der kürzesten Länge.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir garantieren, dass Innocent Lu/Ciel auf allen 3 Arenen dieselbe Killstärke hat durch Escaton. (Meine durchschnittliche Killmenge liegt zwischen 280-300 mit +11 Void und +9 Elyanod equip).

Edit : Ich hab dies auch nur hinzugefügt, da es bei einigen Klassen eine enorme Rolle spielt, da diese auf den unterschiedlichen Längen nicht diesselbe Killstärke besitzen.
    Ansonsten bleibt es insoweit bestehen, dass Innocent Lu/Ciel dort eine sehr gute performance hat.

Bei dem Vorschlag geht es nur darum, dass ingamerecorderprogramm zu verbessern.
    Heute beim recorden vom Rossoraid lief alles flüssig, aber die Aufnahme war an mehreren Stellen dann korrumpiert, ergo nicht anschaubar (Sah vergleichsweise so aus, als hätte man Wasserfarben auf dem Bild wild verteilt und dann verschmiert)

Der Recorder macht die meisten Abschnitte im Spiel ganz ohne dieses Problem, aber der Rossoraid scheint ihm irgendwie einfach zuviel zu sein. (12-5 Phase 1 und Phase 3 Abschnitt waren betroffen. Phase 2 war kein Fehler im recording drin)

Vielleicht könnte KOG da mal nachsehen und den verbessern, dass dieser auch anspruchsvolle Bereiche recorden kann, ohne das es das Videomaterial dann korrumpiert.
    Eventuell weiß aber auch jemand von euch, ob man einfach nur irgendwas umstellen muss. Ich hab bei dem recorder alles auf maximum stehen.

Grundgedanke jedoch, dass man mal schauen kann, ob dieser verbessert werden könnte, damit das Material nicht korrumpiert wird. :debuff:

Meinst du ihr deutsches Gekreische? Weil du kannst die Stimmen auf die Koreanischen umstellen.
    Ansonsten ist das kaufen von Lizenzen wohl eine nicht so günstige Angelegenheit. Ich hab davon nicht wirklich Ahnung, aber da spricht man ja im allgemeinen nicht von kleinen Beträgen.

Edit : kek

Heute zum ersten mal 12-5, 12-6 und 12-7.
    Zwar ordentlich auf den Hintern bekommen, aber es war trotzdem ein mordsspaß.
    Und natürlich freu ich mich zu sehen, dass die neue Hardware das mit leichtigkeit schafft. (Nur dann die Effekte anderer Spieler ausgeschaltet, weil man sonst nichts von den Bossen sieht)